Ergebnis 1 bis 9 von 9

Black May

Erstellt von Chak, 21.05.2004, 10:12 Uhr · 8 Antworten · 793 Aufrufe

  1. #1
    Chak
    Avatar von Chak

    Black May

    2Bangkok.com bringt ein paar Fotos in einer Serie. Teilweise oder ganz wurden diese wohl bisher noch nirgendwo veröffentlicht.
    Das ist ein guter Anlass, dieses schwarzen tages in der Geschichte Thailands zu gedenken, der sich zum zwälften Mal jährt.

    Nebenbei, ich erinnere mich gar nicht damals etwas darüber bei uns in den Nachrichten gehört zu haben, während die LA-riots, die etwa zur gleichen Zeit stattfanden, ständig präsent waren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Black May

    Zitat Zitat von Chak",p="135722
    ... Nebenbei, ich erinnere mich gar nicht damals etwas darüber bei uns in den Nachrichten gehört zu haben ...
    Dann hast Du den falschen Sender angehabt. Ich wurde damals an den Tagen gut informiert. Sogar mit Sonderberichten.
    Zitat Zitat von moselbert",p="134485
    ... Eigentlich hatte ich dieses Jahr wieder nach Thailand fliegen wollen. Aber beim Blick in die Nachrichten zweifelte ich, ob ich es könnte. Das sollte das Bangkok sein, das ich lieben gelernt hatte? Gewalttätige Demonstranten griffen Polizeistationen an. Friedliche Demonstranten wurden niedergeschossen. „Mein“ Royal Hotel am Sanam Luang war zum Lazarett umfunktioniert worden. ...

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Black May

    Moselbert, das kann aber auch daran gelegen haben, dass du schon etwas inetressierter an Thailand warst, für mich war das damals eben nur ein exotisches Land. Vielleicht habe ich aber auch ein wenig zuviel CNN gesehen.

  5. #4
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Black May

    Ja, sehr interessiert war ich. Wahrscheinlich hätte ich mir ähnliche Vorfälle in, sagen wir mal, Brasilien auch nicht gemerkt.

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Black May

    Die Serie ist jetzt übrigens komplett.

  7. #6
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Black May

    Gleich mal gucken. Und hoffen, daß das nie wieder passiert. :-(

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Black May

    War damals auch am Sanam Luang aber leider hatte ich noch keine Digitalkamera gehabt.
    Dann ist auch noch das Finanzamt abgebrannt.

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Black May

    Was ist denn daran traurig, dass das Finanzamt abgebrannt ist, oder ist das alte Verbundenheit?

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Black May

    Ich musst dort damals immer eine Bescheinigung für die Ausreise beantragen.
    Wo das neuen FA war ,wusst ich nicht,also blieb ich im Lande.

Ähnliche Themen

  1. Man in Black (Scharfschützenmörder)
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 10.04.13, 09:40
  2. Bosch - Black&Decker .....
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:20
  4. TEARS OF THE BLACK TIGER (OmU)
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 15:35
  5. Black List in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 09:14