Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Bkk ......free

Erstellt von DisainaM, 03.10.2010, 17:48 Uhr · 91 Antworten · 15.928 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    31.321
    Cut out troubble-makers

    die Frage der Afrikaner in Thailand nähert sich dem letzten Stadium.

    BEI WÖCHENTLICHER “X-RAY OUTLAW FOREIGNER” OPERATION HUNDERTE WEITERE AUSLÄNDER VERHAFTET

    Written by Wochenblitz Published in Bangkok
    Montag, 24 Dezember 2018 00:01






    Bangkok - Weitere 537 Ausländer wurden von der Einwanderungspolizei festgenommen, nachdem sie im ganzen Land 225 Razzien gegen illegal in Thailand lebende Personen durchführten.
    Pol. Maj. Gen. Itthitpol Itthisarnronnachai, stellvertretender Chef des Einwanderungsbüros, hielt am Freitag um 1.45 Uhr morgens eine Pressekonferenz im Zentrum von Bangkok ab, um die Ergebnisse der “27. Operation X-Ray Outlaw Foreigner” mitzuteilen.
    Itthitpol sagte, die neuesten Festnahmen folgten Durchsuchungen von Einwanderungsbeamten an 225 Orten, die von Ausländern besucht wurden, einschließlich Sprach- und normalen Schulen.
    Er sagte, 45 seien wegen Überschreitung ihrer Visa angeklagt worden, 284 wegen illegaler Einreise nach Thailand ohne Visum und 208 wegen Aufenthalts oder Arbeit im Königreich, ohne die Behörden über ihre Wohnadressen oder Arbeitsplätze zu informieren.
    Bisher wurden in 41 Operationen landesweit 5978 Ausländer festgenommen.
    Diese Durchsuchungen wurden früher als “Operation Black Eagles” bezeichnet,
    da sie sich auf Menschen aus Afrika konzentrierten.

    https://www.wochenblitz.com/index.php/home/wochenblitz/2013-09-11-06-44-59/item/2068-bei-woechentlicher-x-ray-outlaw-foreigner-operation-hunderte-weitere-auslaender-verhaftet


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    3.084
    Sollten das nach Adam Riese nicht -537 kriminelle Ausländer sein, weil die waren ja schon bei Null?

    Ausserdem, da noch nie ein Thai Gewalt gegen einen anderen Thai angewendet hat (es waren bekanntlich immer kriminelle Ausländer beteiligt) ist die Gewalt in Thailand genau so wie die Prostitution nicht mehr vorhanden.

    Schöne Bescherung das.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910