Ergebnis 1 bis 2 von 2

Biodiesel: Know-how für Thailand

Erstellt von Rene, 17.02.2007, 02:17 Uhr · 1 Antwort · 328 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Biodiesel: Know-how für Thailand

    Auf reges Interesse stößt die Nutzung von pflanzlichen Ölen als Energieträger seit einiger Zeit in Thailand. "Wir wollen innerhalb der nächsten fünf Jahre zehn Prozent der Autos im Land mit Biodiesel antreiben", sagte Yongyuth Yuthawong...

    Quelle: Der Standard

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jetset

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    242

    Re: Biodiesel: Know-how für Thailand

    Unsere Firma hier wollte mal ne KDV Anlage kaufen...war dummerweise zu teuer. Die stellt Diesel aus allem her was man reinschmeisst. Das System kommt wohl aus Deutschland. Am ergiebigsten sin wohl Tierkadaver.
    Waere ja bei den ganzen toten Hunden die am Strassenrand liegen gar nicht schlecht.

    Wer sich dafuer intressiert einfach mal im Google KDV und Biodiesel eingeben
    Das Ding frisst alles