Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Bild Online vom 7.11.2003 20.30

Erstellt von brecht, 07.11.2003, 20:30 Uhr · 46 Antworten · 1.422 Aufrufe

  1. #41
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Mit Micha bin ich soweit einverstanden außer diesem Abschnitt:

    Da kommt im ersten Moment absolut jeder zum Zug, gleichgültig ob er groß, stark und erfolgreich ist oder nicht, also auch der größte Looser und Taugenix und dabei noch ohne jede Leistung und Anstrengung.
    Man muß erst mal die Kohle für den Flug aufbringen, und neben den üblichen Spesen, auch noch Ablöse und Festkosten löhnen. Will man sich dann etwas mehr Zeit mit den Damen nehmen, dann summieren sich die Spesen die zum Ausgehen, Essengehen und andere (zum Teil Kostspielige Aktivitäten) - außer denen im Nachhinein, eigentlich nichts gewesen ist außer 5ex und Illusionen.

    Und wen Tira meint:
    womit ich auch sagen möchte ohne zutun und das ist auf dauer nun mal finanzielles sponsoring geht´s fast nicht....
    gruss
    Das kann ich leider nicht bestätigen, denn ich habe mich zu einem Teil während fast 20 Jahren von Frauen eher aushalten gelassen als daß es mich was gekostet hätte, ohne je verheiratet gewesen- und somit an keinerlei Pflichten gebunden zu sein. Das geht, wie ich glaube aber nur wenn man "jung und kräftig " ist...
    Aber vor ein paar Jahren noch, hat eine sehr hübschen (und junge) Thailänderin (in CNX) mir noch ein paar Bier ausgeben ;-D

    Heute bin ich verheiratet und kann nicht einmal mehr überprüfen ob sowas mir noch passieren würde...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von MrLuk",p="95898
    ...Aber vor ein paar Jahren noch, hat eine sehr hübschen (und junge) Thailänderin (in CNX) mir noch ein paar Bier ausgeben ...
    hallo luc,

    richtig gelesen, jedoch unzureichende rückschlüsse getroffen....

    dass nicht jeder ablöhnen darf, war gedacht ´mit fast allen´

    es war auch nicht der fall angedacht wo mal 2 bzw.3 chang rüberwachsen oder wie bei rüdiger ein abendessen,
    ´auf dauer´ bei zeitlich länger anhaltender beziehung oder gar ehe darf gelöhnt/gesponsert werden.

    gruss

  4. #43
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von MrLuk",p="95898
    Heute bin ich verheiratet und kann nicht einmal mehr überprüfen ob sowas mir noch passieren würde...
    Luc.
    Es geht, gerade wenn Du verheiratet bist....oder sagst Du seist es..
    Good Luck.
    Serge

  5. #44
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von mrhuber",p="95892
    Und nochmal ganz spontan, wenn ich März, so wie ich hoffe, in BKK weile, dann machen wir zwei beide uns dort einen schönen Abend, ok?
    Karlheinz!

    Klar machen wir!! :bravo:
    Kennst Du denn die PTK Band??
    Klasse freu mich schon drauf und nachher gehen wir mit den Jungs noch ins Sii Som! Die sind wirklich super okay.
    Alles Gute und ich hoffe es klappt im Maerz!
    Serge

  6. #45
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    @Serge,

    Es geht, gerade wenn Du verheiratet bist....oder sagst Du seist es..
    Es GEHT sogar mit Ehering, ich weiß, ich weiß...ich meinte was anderes mit "nicht gehen"

  7. #46
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von MrLuk",p="95915
    @Serge,

    Es geht, gerade wenn Du verheiratet bist....oder sagst Du seist es..
    Es GEHT sogar mit Ehering, ich weiß, ich weiß...ich meinte was anderes mit "nicht gehen"
    Ich weiss, ich weiss.... :P

  8. #47
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von tira",p="95870
    hallo micha,
    ganz so easy wie du es hier darstellst ist es doch nicht ganz. ablöhnen werde ich als mann irgendwo immer dürfen ob jetzt mit einer thai- oder farangfrau.
    Doch tira, es ist so easy, ich habe ja auch geschrieben im ersten Moment.
    Ich kann hingehen und mir den wertvollsten und schönsten Wohnanhänger aussuchen. Wo man mich in Deutschland vom Hof jagen würde, bekomme ich in Thailand noch ein freundliches Lächeln dazu.

    Das schwere Teil dann dauerhaft zu ziehen, steht auf einem völlig anderen Papier - sicher da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
    Sorry für den unromantischen Vergleich.

    Nochmal mit anderen Worten: Jeder aber auch wirklich jeder kann in Thailand zunächst mal zum Zug kommen.
    Eine Familie gründen und erhalten ist eine völlig andere Geschichte.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003
    Von Thaiman im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:31
  2. outlook 2003
    Von Stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 10:27
  3. Songkram 2003
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 23:40
  4. Gleitzeit 2003
    Von Udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 16:59
  5. Bild und T-Online Kostenpflichtiger Dienst?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 19:53