Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Bild Online vom 7.11.2003 20.30

Erstellt von brecht, 07.11.2003, 20:30 Uhr · 46 Antworten · 1.419 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    @ Christian,
    Eben !

    Ich war auch anfang der 80-er zum ersten mal nach Thailand.
    Damals (oh gott schon wieder das wort) gabs ja nuer BKK und PTY
    auf der auswahlzettel der reiseburo's... Oder es gab einen richtiges abenteuerliches trip nach Norden. Der Goldene Dreieck war damals
    out of bounds fuer touris, wegen zu gefaehrlich durch die drug-baronen und ihren krieg fuers weisse gold....

    Also gings ab, fuer 2 wochen nach das noch unbekannte Thailand,
    5 tage BKK und 8 tage PTY. Ich erinnere mich damals um informationen vorab bemueht zu haben, das ging dann ueber das TAT-buro in PARIS !

    aber, das ist wieder ne andere story......

    MFG

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Ist das denn wirlkich alles so?? Hat die Bild denn schon gewonnen?? Ich sage nicht mehr Thailand, weil ich die Reaktion meines Gegenueber fuerchte? Prostituition hat nur zum Zweck, den reichen Farang zu finden, also internationales Matchmaking ist angesagt?? Patti Urlauber erklaeren, warum sie sauber sind und trotzdem Pattaya lieben?? Dann ist der Artikel wohl richtig??

    NEIN - ist er nicht. Weil er auf ein einziges Segment abzielt - auf 5ex, 5extourismus, und Meinungsmache. Mal ehrlich, war das eine Frau die Bild damals darunter geschickt hat - oder ein Mann? Wer hat denn all die netten Fotos gemacht?? Wer vertritt denn hier welche Meinung?? Wo kommen denn die Infos her?? Werbung?? Lockvogel?? Alle Maenner die das lesen, geilen sich an den Fotos auf, alle Frauen die das lesen regen sich ueber die Fotos auf - und Bild verkauft - an solche und solche. Und wer noch nicht wusste wo er denn billig und so weiter.....

    Aber Constance auf Seite 3 - oopps...da hat sie aber was verloren - ja, 5ex der Saubermaenner. Britney Spears. 5exy Britney und Ihre Schleckshow.....5ex on the Edge der Saubermaenner.....die jetzt, aufgeheizt von Seite 3 und Britney ins naechste Reisebuero rennen, ihren Thailand Urlaub zu buchen....hat Bild ja gesagt...da funktionierts!

    Ist doch Doppelzuengigkeit par excellence. Eigentlich sollte man diese gar nicht weiter kommentieren. Aber....lasst uns doch mit Freuden sagen, ich war in Pattaya. Ja, ich hab da auch und so weiter....sollen die doch alle reagieren wie sie wollen. Anonsten werden wir zu Marionetten in diesem Spiel - die Masse erzwingt verhalten. Reagiert jedoch die Minderheit, kann sie ueber kurz oder lang auch zur Mehrheit werden. Das schlimmste ist doch aber, nichts zu tun. Oder werdet ihr alle bald nach Malaysia fliegen, nur damit kein Bangkok Flugticket zu sehen ist?

    Man kann die Zeitung hassen?? Ja kann man, aber es ist besser zu wissen was "die" so denken, denn sie zu verbannen. Springer Verlag schafft Arbeitsplaetze, darumm mal cha cha - was ist denn das fuer ein Argument? Gilt das fuer alles? Dann schafft Pattaya, die Prostitution in Thailand mehr als nur Arbeitsplaetze.

    Ist denn Jinjok ein schlechter Mensch, weil er in Pattaya war? Oder Otto, weil er Fotos geschossen hat?? Kann Jinjok jetzt niemals in seinem Leben sagen, das er mal in Pattaya war?? Wird er gebrandmarkt sein?? Und wenn dann kann er und alle anderen es nur sagen, weil er in Belgeitung seiner Frau da war - die am besten auch noch Farang ist, denn wenn sie Thai ist....na dann ist ja sowieso alles klar..!!

    Was fuer eine Doppelmoral. Genau, ich fahr auch nach Hamburg, guck mir den HSV an, und gehe auch auf die Reeperbahn. Da geht doch sowieso jeder hin. Aber ist ja auch anstaendig da, umringt von schwer bewaffneten Geschaeftsleuten, die ja nichts schlimmes machen, ausser fuer Ruhe und Ordnung zu sorgen. Oder Oranienburger Str. gleich bei der Synagoge, klar, normal, ist ja nunmal so ne Strasse in Berlin, oder der Wall in Kiel, oder D'dorf bla bla. Und dann Kenia, DomRep, Krim, Russland, Ungarn, Tschechei, weiter...Philipinen.....mehr, noch mehr.....

    Mir kommt mein Abendessen hoch. Und die Bild nimmts auf.

    Natuerlich, Menschenhandel, Prostitution, alles Themen, die schwer vertraeglich sind. Es gibt auch positive Beispiele, ja die gibt's, hie wie da, aber es gibt auch genuegend Schattenseiten. Das hat doch aber nichts mit dem Land, der Stadt zu tun! Parichart hat mit Prostitution soviel am Hut wie der Papst mit Verhuetung. Aber sie ist Thai. Sie wird verurteilt fuer die Aeusserungen des "Bild-ers". Oder Jeab, oder Sinee, oder Iffis Freundin....Und wir machen indirekt mit. Weil wir nicht sagen: "JA - Ich war in Pattaya!!" Wir koennen doch dann erzaehlen, Otto kann seine Fotos zeigen. Vielleicht sollten wir ein Nitti Bildband schreiben, von allen fuer alle, Pattaya das zweite Gesicht.

    Sorry, vielleicht ein wenig Emotional, aber manchmal stinkts doch gar maechtig.

    Ich war erst in der Soi 7, Victoria, dann im NuWave, dann im Country Road, Soi 19, dann mit Pook und Tuk in die SOI COWBOY - am Samstag abend. In der Suzie Wong Bar, die jetzt bis 9 Uhr morgens auf hat. Knackevoll natuerlich. Witzige Stimmung! Dann Karaoke in der Petchburi/Ecke Asoke. Nach dem Loy Krathong, die Damen huebsch zurecht gemacht, alle toll frisiert, alle froehlich und gut drauf. Um 12.00 mittags dann nach Hause. Loy Krathong eben! Ich fuehl mich nicht schlechter oder besser als vorher, hatte eine klasse und witzige Nacht, und hab Soi Cowboy genossen. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch - hab ich menschenverachtende Dinge getan?? Nein - ich hab gar nichts getan - war aber Teil dieser Welt fuer eine Nacht.

    Alles Gute aus der ..... Unterwelt Bangkok, Hautpstadt der kaeuflichen Liebe.
    Serge

  4. #33
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von mrhuber",p="95832
    Wobei ich nicht die geringsten Probleme damit habe, ganz selbstverständlich zu erzählen, wo ich hin will oder wo ich war.
    Die Probleme haben eher die anderen damit.
    Karlheinz.
    Ich hab das total uebersehen !! Das ist es - kurz und praegnant!!
    :bravo: :bravo:

    Meine besten Wuensche - und liebe Gruesse aus Siam
    Serge

  5. #34
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von Serge",p="95838
    Prostituition hat nur zum Zweck, den reichen Farang zu finden, also internationales Matchmaking ist angesagt??
    @ Serge
    Hier interpretierst/ zitierst Du mich falsch. Ich ließ mich nicht über den Zweck der Prostitution für Touristen aus sondern wies darauf hin, daß das Finden eines ausländischen Ehemannes heutzutage nicht mehr über den Umweg der Prostitution führen muß. Keineswegs bedeutet diese Aussage im Umkehrschluß, daß alle Prostituierten auch einen Farang-Ehemann finden wollen. Jedenfalls nicht nach meiner Auffassung. Auch soll das nicht heißen, daß diesen Weg keine mehr beschreiten wird.

    Neben den unzähligen Direktverbindungen die es heute in den Dörfern hinter dem Mond in alle großen und kleine Städte des Westen durch die im Ausland verheirateten Töchter Siams gibt, ist auch das Internet in Thailand im Alltag der Menschen angekommen. Auch dieser Gateway macht es unnötig über das Rotlichtmillieu zu gehen, wenn es eine junge Frau ins Ausland zieht.
    Jinjok

  6. #35
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Ehmmmm... nein ich hatte- und habe auch kein Problem damit wo ich gerade war! Ich hatte auch nie ein Problem damit mit welchen Leute ich verkehrte, Kriminelle, Drogenbarone, Russenmafia, Fremdenlegionäre und andere Veteranen, Schwule und Lesben, Russische und slavische ....., hübsche thailändische Frauen, Topmodels etc. Und ich brauchte auch nicht dazu zu stehen, weil das nicht ich war, wo ich gerade war und mit wem ich mich gerade gesehen wurde oder sprach....

    Das ist ungefähr so wie bei dem kleinen Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz, den die meisten Leute nicht kennen und deshalb nicht verstehen. Toleranz ist neben sich existieren lassen, und Akzeptanz ist Annehmen und somit für sich selbst als "gut" empfinden - und sich somit als nächsten Schritt indentifizieren - und so sein.

    Vor dem ersteren braucht man keine Angst zu haben, vor dem zweiten - eventuell...

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Mal nebenbei, mir ist es auch herzlich gleichgültig wer, wie über meine Reisezielwahl denkt. Von denen die sich darüber aufregen mögen, zahlt keiner mein Gehalt - und eine mögliche Lebensgefährtin befindet sich auch nicht darunter.

    Hat sich mal jemand überlegt warum einige beim Thema Thailand die Nase rümpfen ? Ich denke es ist nur die Mißgunst.

    Während nämlich in unserer Gesellschaft materielle Errungenschaften wie hohes Einkommen, großes Haus und dickes Auto noch einigermaßen neidlos hingenommen werden, gönnt man sich im zwischengeschlechtlichen Bereich nicht den geringsten Vorteil.

    Wenn ein Mann heute damit prahlen würde dem Finanzamt oder sonst wem ein Schnippchen geschlagen zu haben und sich somit einen deutlichen finanziellen Vorteil verschafft hätte, könnte er trotzdem mit Anerkennung und Schulterklopfen rechnen.

    Ein echter oder vermeintlicher Vorteil auf dem Heiratsmarkt wird hingegen keinem gegönnt.

    Man bedenke wie redlich und fleißig sich in unserem Lande so mancher Mann für die Möglichkeit der Zweisamkeit abrackert.

    Und in Thailand ? Da kommt im ersten Moment absolut jeder zum Zug, gleichgültig ob er groß, stark und erfolgreich ist oder nicht, also auch der größte Looser und Taugenix und dabei noch ohne jede Leistung und Anstrengung.

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von Micha",p="95866
    ...
    Ein echter oder vermeintlicher Vorteil auf dem Heiratsmarkt wird hingegen keinem gegönnt.

    Man bedenke wie redlich und fleißig sich in unserem Lande so mancher Mann für die Möglichkeit der Zweisamkeit abrackert.

    Und in Thailand ? Da kommt im ersten Moment absolut jeder zum Zug, gleichgültig ob er groß, stark und erfolgreich ist oder nicht, also auch der größte Looser und Taugenix und dabei noch ohne jede Leistung und Anstrengung.
    hallo micha,

    ganz so easy wie du es hier darstellst ist es doch nicht ganz. ablöhnen werde ich als mann irgendwo immer dürfen ob jetzt mit einer thai- oder farangfrau. möchte hierzu member rawaii aus einem anderen thread zitieren:

    ´... aber zu einer beziehung gehören zwei, warum muss sich immer alles um die frau drehen tira?´

    womit ich auch sagen möchte ohne zutun und das ist auf dauer nun mal
    finanzielles sponsoring geht´s fast nicht....

    gruss

  9. #38
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    @Serge

    ganz spontan, denn das ist eine meiner Lieblingskneipen, das Country-Road.



    Und nochmal ganz spontan, wenn ich März, so wie ich hoffe, in BKK weile, dann machen wir zwei beide uns dort einen schönen Abend, ok?

    Besten Gruß
    Karlheinz

  10. #39
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    @micha

    Hat sich mal jemand überlegt warum einige beim Thema Thailand die Nase rümpfen ? Ich denke es ist nur die Mißgunst.
    Ganz recht, jedenfalls einer der Hauptgründe.
    Und wenn hier bei uns jemand, so rein zufällig, gezwungen ist, in ein ....... zu gehen, da gibts ja die Ecken, schön versteckt, am besten noch mit Vorhang, denn es könnte ja wer reinkommen, der uns kennt, oder der wen kennt, der uns kennt...

    Karlheinz

  11. #40
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Man sollte vielleicht mal eine Unterschriftenaktion gegen die Bildzeitung machen, in dem mann solche Sätze man gefälligst unterlassen sollte und nicht so ordinär über Thailand schreiben sollte!
    Was haltet ihr dafür????

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003
    Von Thaiman im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:31
  2. outlook 2003
    Von Stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 10:27
  3. Songkram 2003
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 23:40
  4. Gleitzeit 2003
    Von Udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 16:59
  5. Bild und T-Online Kostenpflichtiger Dienst?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 19:53