Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Bild Online vom 7.11.2003 20.30

Erstellt von brecht, 07.11.2003, 20:30 Uhr · 46 Antworten · 1.418 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von brecht",p="95487
    Ich hasse die Zeitung.
    Was meint ihr dazu?
    Mit dieser Zeitung ist es ähnlich wie mit unserer Regierung, es wird viel und oft auf sie geschimpft.

    Nur, diese Zeitung wird von den meisten Leuten gekauft und unsere Regierung wurde von den meisten Leuten gewählt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    rasthomas
    Avatar von rasthomas

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Micha du bringst es absolut auf den Punkt :bravo: .

    Persönlich habe ich ein Blatt wie die Bild-Zeitung nie wirklich ernstgenommen.

    Ich finde es allerdings nicht weniger fatal, die rosa Brille auzusetzen und sich einzureden, in Pattaya treffen sich nur nette Touristen und Strick- und Häkelclubs. Egal wie überspitzt die Bild-Zeitung berichten mag, es laufen definitiv unmenschliche Dinge nicht nur in Thailand, sondern in allen armen Regionen dieser Welt ab.

    Diese Dinge kann man nicht oft und laut genug anprangern - wer schweigt stimmt zu

  4. #13
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Man braucht kaum zu erwähnen das die BILD Zeitung einen recht primitiven und geschmacklosen Journalsimus pflegt; das ist ja allgemein bekannt. Allerdings ist Pattaya keineswegs unschuldig an dem ".....-Höllen" Image. Die vielen Bierbars sind wohl kaum die angebrachte Kulisse für einen Familienurlaub im Bad Tölz Stil. Und es gibt natürlich einflussreiche Interessengruppen in Pattaya, die dafür sorgen das das so bleibt.

    Cheers, Thomas

  5. #14
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Ixh finde die Klischees nicht:

    [hr:a58fc04ebb]
    Anna Kournikova (22) – wir kennen Sie als die schönste Tennisspielerin der Welt und Glamour-Freundin von Pop-Star Enrique Iglesias („u.a. Hero“). Jetzt lernen wir eine völlig neue Seite von ihr kennen. Anna – eine Frau, die Kinder liebt. In Pattaya (Thailand) besuchte sie ein Kinderkrankenhaus.
    Dort erfuhr sie vom Leid vieler Säuglinge: Einige sind HIV-positiv oder werden ohne Eltern aufwachsen. Anna hörte den Ärzten und Pflegern aufmerksam zu und versprach: „Wenn Sie Hilfe brauchen, werde ich da sein.“
    Als neue Botschafterin von Pattaya (bringt ihr 200 000 Euro ein) soll sie mit ihrem süßen Image wieder mehr Besucher in das Urlaubsparadies locken. Und nebenbei spielt Anna auch noch Tennis: Sie schlägt bei den Volvo Women's Open in Pattaya auf.
    An ihrer Beziehung zu Enrique dürfte das am wenigsten scheitern. Der Sänger verriet in einem „Bunte“-Interview: „Ich habe sehr viel Angst davor, jemanden zu verlieren, den ich sehr liebe und mit dem ich mich wahnsinnig wohl fühle.“
    [hr:a58fc04ebb]

    Bin ich blind, oder habe ich das Wort ....., 5ex, etc. übersehen???


    Gruss - Mike

  6. #15
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Das Medium ist sehr schnelllebig - gerade bei so seichten Nachrichten. Der Artikel, um den es geht, ist hier zu finden.

    Gruß
    Ulle

  7. #16
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    @Ulle,

    stimmt. Aber welche Signifikanz haben solche Meldungen auf uns, die wir es besser kennen?

    Weisst du, ich habe lange Zeit die Jungs verachtet, die eine Holde aus diesem Milieu geehelicht haben und dann auch noch unter dieser Art von Berichterstattung gelitten haben.

    So nach dem Motto, selber Schuld. Wenn's du denn schon so drauf bist, steh' gefälligst auch drauf, und hör die Weinerlichkeit auf.

    Heute sehe ich das ein bisschen differenzierter.

    Diese Bild-Scheisse ist viel zu durchsichtig und ermutigt sogar noch die "Seichten" nach Patty zu pattern. Und das ist auch der Zweck dieser Berichterstattung. Glaub' mir's. Reine Ankurbelung des 5ex-Tourismus.

    Je primitiver wir bleiben, je leichter bleiben wir manipulierbar.

    Vorsicht, Falle, aber woanders als ihr denkt.

    Besinnen wir uns also auf uns selber.

  8. #17
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Iffi, das sind gute Gedanken. Der leicht konspirative Touch hat was.

    Ich kenne Pattaya überhaupt nicht, und werde (eben aufgrund solcher Meldungen) wohl auch nie hinfahren. Ich höre zwar immer wieder begeisterte Stimmen über Pattaya, aber diese plakative Barszene, die alles überschattet, schreckt mich persönlich einfach ab. Hinzu kommen solche von Dir angedeuteten "Seichten", die allein aufgrund solcher Meldungen nach Thailand fahren - das ist einfach nicht mein Ding.

  9. #18
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    @siehste, Ulle,

    selber reingefallen.

    Es sei denn, du lässt uns mal an deinem "Unfall" teilnehmen, wie du deine Holde kennengelernt hast.

    Oder musst du dich jetzt echt verstellen?????

    Denk nach, ehe du antwortest...

  10. #19
    Ulle
    Avatar von Ulle

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Wo war die Falle?

    Ist es zu offensichtlich, verstehen wir uns nicht, oder ist es einfach zu spät in der Nacht?

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bild Online vom 7.11.2003 20.30

    Zitat Zitat von Ulle",p="95678
    ....
    Ich kenne Pattaya überhaupt nicht, und werde (eben aufgrund solcher Meldungen) wohl auch nie hinfahren. Ich höre zwar immer wieder begeisterte Stimmen über Pattaya, aber diese plakative Barszene, die alles überschattet, schreckt mich persönlich einfach ab. Hinzu kommen solche von Dir angedeuteten "Seichten", die allein aufgrund solcher Meldungen nach Thailand fahren - das ist einfach nicht mein Ding.
    hallo mannemer,

    zugegebenermassen ich oute mich hier als pattaya-fan, meine frau habe ich übrigens auch in genannter stadt kennen- und liebengelernt habe damit ebensowenig ein problem. hat es die umwelt dann soll sie damit glücklich werden. ich selbst fahre auch nach hamburg obwohl in st.pauli die ´barszene alles überschattet´. um es gelinde auszudrücken
    ebensowenig wie eine stadt, ist eine nation pauschal vorab vorzuverurteilen....

    gruss

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Outlook 2003
    Von Thaiman im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:31
  2. outlook 2003
    Von Stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 10:27
  3. Songkram 2003
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 23:40
  4. Gleitzeit 2003
    Von Udo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 16:59
  5. Bild und T-Online Kostenpflichtiger Dienst?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 19:53