Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Betrunkene Thais

Erstellt von fauxpas, 25.02.2004, 12:42 Uhr · 19 Antworten · 1.013 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Betrunkene Thais

    @hello_farang
    war das in Matala?
    ja; der Rezina und der Raki(so wird der Trester
    auf Kreta genannt)

    by the way:
    bei unserem ersten THL-Aufenthalt hats mal
    fürchterlich geregnet (soll vorkommen )
    Vor dem Hotel an einem Grünstreifen, wo ich sonst
    immer abkürzte, bin ich mal im dunklen Richtung
    Rezeption gesteppt, und in dem Grünstreifen in
    einen 50cm tiefen "Klong" eingebrochen, der sich
    durch den Regen gebildet hatte. Ich sah aus, wie
    nach einem Marsch durchs tiefste Moor
    Das Personal an der Rezeption hatte much sanuk.

    so gleicht sich eben alles mal aus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Betrunkene Thais

    @All

    und die Moral von der Geschicht: tu Dir nix zu viel Alkohol nicht...
    ist aber eher ein "Global-Player-Problem" na Mal ehrlich, ohne ist manchmal besser als zuviel oder? :P

  4. #13
    odin
    Avatar von odin

    Re: Betrunkene Thais

    fällt mir auch nette Begebenheit ein: Vor ein paar Jahren irgendwo in Bangkok in einer Kneipe mit Live-Musik:
    Saß ich mit meinem Kumpel am Tresen und kippten einen Mekhong nach dem anderen. Nach und nach kam ich mit einem Thai ins "Gespräch" - na ja mehr Hand und Fuß Verständigung.
    Un der ließ sich natürlich nicht lumpen und schloss sich unserem Gelage an. Irgendwann ist der vor lauter Freibier besser gesagt Frei-Mekhong vom Barhocker gefallen. Aber gleich wiede aufgestanden und sich höflich verabschiedet.
    Nu dachten wir uns, die Jungs vertragen ja auch nix.
    Dannn stand ich auf ging Richtung Toilette. Leider war die Toilette irgendwo im Obergeschoss über eine steile Wendeltreppe zu erreichen. Rauf ging es noch ganz gut. Türe zum WC forsch aufgeworfen so daß der sich im Wc Raum befindliche Thai fasst in die Pissrinne gefallen wäre *g*
    Dann kann ich mich noch erinnern dass ich die Wc-Türe beim Verlassen wieder geöffnet habe und irgendwie muss ich wohl eine Stufe der Wendeltreppe übersehen haben. Den plötzlich lag ich ganz unten. Gott sei Dank habe ich vorher soviel Mekhong getrunken, nüchtern hätte ich mir sicherlich den Hals gebrochen...Ich bin auch wieder schnell aufgestanden eine herbeigeeilte Angestellte von dem Laden hat mich gleich gefragt ob sie einen Arzt holen soll. Ich habe selbtverständlich höflich verneint, es war ja gar nicht so schlimm gewesen, die paar Meter die Holztreppe runter.
    Dann habe ich mich mindestens genau so schnell und höflich verabschiedet, wie der Thai 10 Minuten davor.
    Die Moral von der Geschicht: 1.Lache über niemanden, der vom Barhocker fällt denn du könntes noch höher fallen ! 2. Mekhong und Wendeltreppe vertragen sich nicht !

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Betrunkene Thais

    @Odin,

    sowas nennt man: "instant karma".

    Nette Geschichte.

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Betrunkene Thais

    Und die Moral von dieser Geschichte :
    3.Trink lieber Chang Bier die lebst länger und gesünder !!!

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Betrunkene Thais

    @Otto :-)

    davon muss man(n) aber öfter zur Toilette und ggf. über die Wendeltreppe

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Betrunkene Thais

    4.such nur ein Lokal auf mit ebenerdiger Toilette auf!

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Betrunkene Thais

    @Otto :-)

    , da kommt eben der Weltmann durch... :bravo:

    5. such Dir einen Platz nahe bei der Toilette, je wenig Strecke desto weniger "Hindernisse"

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Betrunkene Thais

    und für Fussfaule, den Gartenschlauch nicht vergessen !

  11. #20
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Betrunkene Thais

    tsts @otto:
    bitte nicht schon wieder was mit Füßen/Zehen


    Macht Dir richtig Spass, mal mit schnellerem speed
    zu posten, gell

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Thais in Deutschland
    Von messma2008 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 16:44
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 12:23
  4. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12
  5. Thais in Berlin
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 11:28