Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

Erstellt von J-M-F, 06.02.2009, 10:21 Uhr · 66 Antworten · 3.188 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    die neue regierungsmanschaft in thailand.

    wenn man nicht beschlussfähig ist, wird halt nachgeholfen.
    warscheinlich direkt vom herrn abhisit angewiesen

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30095124.php

    hm bis wann werden die untersuchungen dazu verschoben? ich denke mal bis zur nächsten wahl

    oder löst man nun die opposition auf, die laufen die beschlussfähigkei prüfen ließ

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    Weil ihnen angeblich zwei Stimmen in einem (unspezifizierten) Quorum / Parlamentsentscheid fehlten?

    Das hört sich eher nach einem sinnlosen Versuch der Opposition an, die Regierung zu diskreditieren.

    Morgen kräht kein Hahn mehr danach.

    Darüber hinaus wirkt der Vorwurf im Licht der Parlamentsführung unter Thaksin geradezu lächerlich.

    Cheers, X-Pat

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539

    Re: Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    Die Politik wird jetzt gemacht. Es macht keinen Sinn immer wieder mit der Thaksin Zeit zu vergleichen.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    Zitat Zitat von x-pat",p="687920
    Weil ihnen angeblich zwei Stimmen in einem (unspezifizierten) Quorum / Parlamentsentscheid fehlten? Das hört sich eher nach einem sinnlosen Versuch der Opposition an, die Regierung zu diskreditieren.
    ....die Regierung zu drangsalieren.

    Es ist halt wirklich nur Rache. Rache für dieselbe Masche, die vom Oppositionschef Abhisit ständig angewandt wurde.

    Man zwang damals die PPP dazu, immer mindestens eine parlamentarische Mehrheit durch eigene Abgeordnete während der Sitzungswochen präsent zu halten.

    Die gleiche Masche nun von der PT-Opposition angewandt, wirkt natürlich noch ein Schritt stärker, weil die DP-geführte Koalition halt nicht so eine satte Mehrheit im Parlament hat, wie damals die TRT und PPP.

    Und unter uns gesagt: Ich hüte lieber einen Sack voll Flöhe als 240 thailändische Abgeordnete, die alle mal nur ganz zwischendurch zur mia noi müssen. :-)

    Aber wie kriegt man die Politik dazu, nicht ständig in den Kategorien von Rache und Vergeltung zu denken? Wenn es schon die eigentlich nicht involvierten Beobachter nicht können? Änderungen der parlamentarischen Spielregeln. Ja, aber wäre dies dann nicht eine Verfassungsänderung???

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    Darüber hinaus wirkt der Vorwurf im Licht der Parlamentsführung unter Thaksin geradezu lächerlich.
    sehe ich auch so. Thaksin hätte hierzu ganz anders nachgeholfen :-)

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    wenn man nicht beschlussfähig ist, wird halt nachgeholfen.
    warscheinlich direkt vom herrn abhisit angewiesen
    glaubst du alles was die Opposition von sich gibt?
    Wenn es Fehler gab, wird es schon von offiziellen Stellen aufgeklärt, sicher nicht aber von der korrupten Opposition.

  8. #7
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    Zitat Zitat von Bukeo",p="688000
    glaubst du alles was die Opposition von sich gibt?
    hui, die opposition besitzt schon die id-karten der regierung

    Zitat Zitat von Bukeo",p="688000
    Wenn es Fehler gab, wird es schon von offiziellen Stellen aufgeklärt
    wie auf die ermittlungen zum stimmenkauf bei den demokraten ...

    oder die terrorakte der pad



    ist die schon mal aufgefallen, ist übrigens der gleiche dreck wie bei taxin, dass das recht immer dort ist, wo gerade am besten geschmiert wird

  9. #8
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    hui, die opposition besitzt schon die id-karten der regierung
    ?????

  10. #9
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    Zitat Zitat von Bukeo",p="688014
    hui, die opposition besitzt schon die id-karten der regierung
    ?????
    ein regierungsvertreter war nachweislich nicht in bkk, hat aber abgestimmt

  11. #10
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Betrügen und Lügen haben Sie schon gut drauf

    wie auf die ermittlungen zum stimmenkauf bei den demokraten ...
    keine Wahl, kein Stimmenkauf :-)


    oder die terrorakte der pad
    ist gerichtsanhängig, ich hab noch nichts davon gehört - das Abhisit das Verfahren gestoppt hätte.
    Wäre Somchai weiterhin an der Macht, hätte er sofort alle Verfahren gegen Thaksin gestoppt und auch die bereits verhängte Strafe aufgelöst.

    ist die schon mal aufgefallen, ist übrigens der gleiche dreck wie bei taxin, dass das recht immer dort ist, wo gerade am besten geschmiert wird
    nein, es ist nicht der gleiche Dreck.
    Erst wenn Abhisit vor der Wahl Stimmen kauft (nicht nachher), erst wenn er Amtsmissbrauch betreibt, Steuern hinterzieht, Mordaufträge erteilt und der Korruption beschuldigt wird - dann steht er auf gleicher Stufe.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr braucht keine Angst zu haben, es wird schon wieder!
    Von gespag im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 13:31
  2. Was hat mein Notebook drauf?
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 08:57
  3. Ideen haben`s schon die Thais
    Von Jens im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 00:21
  4. Schweinetiger gut drauf!
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 18:06
  5. Lügen
    Von Rawaii im Forum Treffpunkt
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 12:14