Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Betreff: PM Taksin

Erstellt von Labyrinthfisch, 27.04.2004, 21:57 Uhr · 21 Antworten · 1.234 Aufrufe

  1. #1
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Betreff: PM Taksin

    Vieleicht habe ich ja etwas nicht mitbekommen, darum möchte ich doch gerne mal wissen, wer wann und wo Mitglieder des Forums oder öffentl. Personen eines Landes beleidigt hat ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Betreff: PM Taksin

    Es werden weder Beleidigungen und üble Nachrede gegen Mitglieder des Forums, oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens geduldet.
    Ist das nicht deutlich genug ?

    Gruss
    C N X

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Betreff: PM Taksin

    CNX, ich habe auch weder Beleidigungen noch üble Nachreden entdecken können, aber vielleicht sind deine Maßstäbe ja etwas strenger.

  5. #4
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Betreff: PM Taksin

    @CNX,
    nein, entschuldige aber ich habe keine Beleidigung gelesen.
    Das ändert sich auch nicht durch das wiederholen deiner Ansicht.
    Ich habe nur Meinugsäußerungen und persönl.Mutmaßungen von Forumsteilnehmern gelesen.Sonst nix.
    Warum also solch ein relativ ruppiger Ton ?
    Hier sind doch schon ganz andere Töne unzensiert durchgegangen.
    Also, WARUM ?????

  6. #5
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Betreff: PM Taksin

    Warum jetzt dieser Nebenschauplatz hier ? Es läuft bereits ein Thema und wir sollten uns dann darauf konzentrieren.

    Auf was beziehen sich die meisten der bisher getroffenen Aussagen ?
    Mutmaßungen, Unterstellungen, Spekulationen oder meine Frau hat gehört, im TV gab es da mal was usw. usw. Gibt es Quellen hierfür ? Gibt es Anklagen ?
    Es wird versucht hier Informationen zu interpretieren, deren Grundgehalt an Wahrheit für uns nicht im entferntesten nachvollziehbar ist.

    Gruss
    C N X

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Betreff: PM Taksin

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="129925
    Vieleicht habe ich ja etwas nicht mitbekommen, darum möchte ich doch gerne mal wissen, wer wann und wo Mitglieder des Forums oder öffentl. Personen eines Landes beleidigt hat ?!
    Thaksin ist in meinen Augen nichts als ein Clown.
    Christian ,mach doch bitte diesen Nebenschauplatz zu!

    Otto

  8. #7
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Betreff: PM Taksin

    nichts als ein Clown
    selber umbringen müsste
    potentiell gefährlich
    Vertuschungspolitik der Regierung
    Ihr wißt ja wirklich alles

    @CNX
    es reicht

  9. #8
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Betreff: PM Taksin

    @CNX,
    persönliche Meinungen und Ansichten sind nun mal sehr vielschichtig.
    Und ich denke, ein Forum ist dazu da um sich über diese Auszutauschen.
    Wenn ein Forum dies nicht aushält, ist es kein Forum, sondern eine PLATTform. Ich denke dies ist das Nittaya- Forum ebend nicht. Darum mein Unverständniss, das sich dahingehend noch vergrößert, wenn ich hier lese das Mitglieder den Moderator aufrufen, seine Objektivität doch mal beiseite zu legen. Nur weil dem Mitglied die Diskussion nicht passt.
    Wenn du meinst hier werden Leute beleidigt- ich kann dies nach wie vor nicht erkennen. Auch nicht in dem Spruch, Thaksin sei ein Clown.
    Eher finde ich die Bemerkung des Nebenschauplatzes sehr unpassend.
    Wir befinden uns hier nicht in irgend einer Schlacht oder im Krieg.
    Da das andere Thema nach der Trennung vom Großfeuer in Bangkok geschlossen wurde, ist ein posten darin ja schlecht möglich.
    Zu Otto möchte ich nur bemerken das ich seine Beiträge witzig und seine Geschichten für sehr lesenswert halte.
    Ob er hier auch eine Admin.oder Moderatoren Position hat, entzieht sich meiner Kenntniss.
    Wenn er dann Sanktionen in Thailand befürchtet, weil einige über den PM Thaksin disskutieren- kein weiterer Kommentar.
    Also wenn du meinst den Tread schließen zu müssen, dann mußt du das tun.Du bist hier schließlich der Moderator.
    Verstehen kann ich es trotzdem nicht, auch nicht nach deinen Begründungen. Diese nähren vielmehr die Idee, das da was anderes hinter steckt......Aber das wären ja Mutmaßungen und ich gebannt ???

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Betreff: PM Taksin

    Hallo Labyrinthfisch !

    Würdest du auch so denken ,argumentieren ,wenn du ganz in Thailand leben würdest ,von Arbeitsplätzen und Visa abhängig wärest???

    Es ist sehr gefährlich ,wenn man sich als Ausländer in Thai Angelegenheiten einmischt.
    Rate mal ,warum nennt sich Thailand das Land der Freien.

    Wären wir hier jetzt ein reines deutsches Forum ,also nicht mit Thai Bezug und Thai-Reisenden ,könnte ich dir eventuell Recht geben.

    Dann musst du mir aber noch erklären ,warum wir Deutschen gerade im Ausland sooo unbeliebt sind und gerade als Oberlehrer und Besserwisser unseren Ruf festigen???

    Otto

  11. #10
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Betreff: PM Taksin

    @OttoNongkhai,
    tja, natürlich ist mir bekannt welche Folgen ein eventuelles umhermäkeln an Zu oder Umstände oder Personen oder sonstiges in Thailand nachsich ziehen kann. Ob ich meine Klappe genauso aufreißen würde- ehrlich, ich glaube nicht so doll.Meine Frau würde schon terz machen.
    Aber total ruhig könnte ich auch nicht sein. Ich verstehe schon den Drahtseilakt.Das wollte ich auch mit "keinen Kommentar" zum Ausdruck bringen.
    Vieleicht sind ja die permanenten "Kleinigkeiten" auf dem Flughafen BKK eine Reaktion auf irgendwas. Eigendlich habe ich sie unter der Rubrik Zufall verbucht.
    Warum Thailand Land der Freien heist ist mir auch geläufig. Wie gesagt(geschrieben), verstehe ich dich.
    Warum deutsche im Ausland als Oberlehrer gelten?
    Naja nun möchte ich auf gar keinen Fall den Thais unser Landwirtschaftsministerium aufschwatzen. Aber es stimmt schon, viele möchten in Thailand "ihr Deutschland" installieren.
    Kurz genommen: Ich fühle mich im Isaan am Lampao Stausee Sauwohl.Ich lerne dann eher von den Thais.
    Aber in der Mehrzahl ist es anders herum, da hast du recht.
    Und gerade weil ich den Lampao Stausee so mag...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taksin: Ein Abramowitsch aus Thailand
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 03:20
  2. PM Taksin auf den Spuren von Rama I
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 10:00
  3. Taksin will FC Liverpool kaufen
    Von SubKorn im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 10:26
  4. TAKSIN fordert MOENCHE auf, ......
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 14:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 23:29