Ergebnis 1 bis 3 von 3

Besuch aus dem Königreich

Erstellt von Rene, 31.01.2007, 00:31 Uhr · 2 Antworten · 1.586 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Besuch aus dem Königreich

    „Schnee habe ich zum ersten Mal in Deutschland gesehen. Bei 20 bis 30 C° im Winter schneit es bei uns in Thailand eher weniger“. 10.000 Kilometer und zwölf Stunden Flug trennen Seekadett Cholawit Traiphut von seinem Heimatland. Der thailändische Seekadett und Lehrgangsteilnehmer an der Marineschule Mürwik stellte am 29. Januar Kultur und Marine seines Landes vor. [..]

    Quelle: marine.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Besuch aus dem Königreich

    Zitat Zitat von Rene",p="444801
    ...Der thailändische Seekadett und Lehrgangsteilnehmer an der Marineschule Mürwik stellte am 29. Januar Kultur und Marine seines Landes vor.
    jo,

    ob er auch was vom relocation center der thailändischen marine im seebad berichtet hat ;-D

    gruss

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Besuch aus dem Königreich

    Tira, du meinst wohl eher "Recreation", aber das gilt ja eher für die amerikanische Marine.

Ähnliche Themen

  1. Thailand - Königreich des Lächelns
    Von soulshine22 im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 13:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 19:29
  3. Morden für ein Königreich
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 07:18
  4. Königreich der Himmel.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:29
  5. Ein Königreich für Elefanten
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.03, 19:34