Ergebnis 1 bis 10 von 10

Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

Erstellt von Samuianer, 01.12.2008, 09:08 Uhr · 9 Antworten · 635 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!


    PAD ends Government House occupation



    The People's Alliance For Democracy Monday ended its occupation of the Government House.

    Suchart Srisai, an official of the Dharma Army of the Santi Asoke Buddhist sect, announced on the stage inside Government House at 2 pm that the PAD would end it occupation of the complex.

    He urged protesters to post for photos as souvenirs and pack their belongings and move to join their peers either at the Suvarnabhumi International Airport or the Don Mueng Airport.

    -The Nation-

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

    hmm also wollen die jetzt zu den 2 flughäfen wandern... die sind aber doch schon von der polizei blockiert worden, oder?

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

    Zitat Zitat von MooKai",p="662105
    hmm also wollen die jetzt zu den 2 flughäfen wandern... die sind aber doch schon von der polizei blockiert worden, oder?
    die polizei wird sie freundlicherweise vorbei winken

  5. #4
    Avatar von

    Re: Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

    Zitat Zitat von marc",p="662122
    die polizei wird sie freundlicherweise vorbei winken
    Das sind ja schliesslich auch die Kollegen auf der anderen Seite. Sollte man nicht vergessen. ;-D
    Man munkelt ja, dass mindestens 1000 Polizisten auf der PAD-Seite an den Flughaefen "demonstrieren".

  6. #5
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

    Personal und Budget der PAD reicht wohl nur für 2 Baustellen....
    Wäre übrigens interessant in welchem Zustand die Regierungsgebäude zurückgelassen werden

  7. #6
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

    Die haben vor der Übergabe die gesamten Büroräume gereinigt, frisch gemalt und neue Möbel reingestellt. Das Umfeld wurde vom Müll beräumt und der Rasen geharkt. (Schön wärs) :bravo:

  8. #7
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

    War wohl nix mit "Kampf bis zum Tod".

    Nicht dass ich es befürworte, Handgranaten zu schmeißen, aber letztlich hat es ja grade mal zwei Stück gebraucht.

  9. #8
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

    Zitat Zitat von Mr. D",p="662416
    War wohl nix mit "Kampf bis zum Tod".

    Nicht dass ich es befürworte, Handgranaten zu schmeißen, aber letztlich hat es ja grade mal zwei Stück gebraucht.
    Während Du das schreibst, ist eine Bombe am Don Muang hochgegangen. 1 Toter und mehr als 20 teils schwerverletzte.

    Die Situation ist also keineswegs witzig.

  10. #9
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

    Zitat Zitat von Paddy",p="662420

    Die Situation ist also keineswegs witzig.
    Das ist mir absolut klar und es war auch nicht so gemeint.

  11. #10
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Besetzung des Regierungsgebaeudes offiziell aufgehoben!

    Witzig nicht, das stimmt.

    Aber manchmal weiss man hier nicht mehr, ob man lachen oder heulen soll.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt isses offiziell: Reisewarnung vom AA vom 13.04.
    Von entrox im Forum Thailand News
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 11:40
  2. Gewaltsame Auflösung der PAD Besetzung
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 581
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 09:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 12:41