Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Beschäftigt Flughafen Suwannaphum zweifelhafte Typen?

Erstellt von Bajok Tower, 28.08.2011, 20:53 Uhr · 13 Antworten · 1.955 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Besonders gut, finde ich diese Passage:"Ein Sprecher der Flughafenbetreiberin Airports of Thailand teilte mit, man würde den Lebenslauf jedes Angestellten genau durchleuchten".

    Da hat der Killer doch wohl tatsächlich nicht in seinem Lebenslauf geschrieben, dass er als Killer gearbeitet hat. Hoffendlich hat er sich da durch nicht strafbar gemacht.

    So etwas würde es in Deutschland nicht geben. Das ist wohl ein typisches Thai Phänomen, dass Killer ihren Lebenslauf nicht wahrheitsgemäß ausfüllen.
    Lebenslauf hin oder her..

    Wie wird denn abgeleuchtet, da in TH. ?

    Per LED Funzel..oder 1000 Watt Strahler ?

    In D.- Land gibts das Führungszeugnis, bzw. das erweiterte Führungszeugnis..um auszusieben.
    __________________

    erweitertes führungszeugnis - Google-Suche

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wat? Mehr als in Berlin?
    Aber mit Sicherheit. Was meinst du denn, was so ein Berufskiller kostet pro Auftrag?

  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wat? Mehr als in Berlin?
    Wieviel gibt es in Berlin? Wieviele kennst du davon?

  5. #14
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Aber mit Sicherheit. Was meinst du denn, was so ein Berufskiller kostet pro Auftrag?
    Wusste ich gar nicht dass sie pro Auftrag bezahlt werden. Ich dachte da gibt's sowas wie Stundenlohn. Haben deren Gewerkschaften wenigstens eine Mindestlohngrenze nach unten durchgesetzt? Nicht dass sie verhungern. Schlimm genug dass sie sich einen Nebenjob bei einem Flughafen besorgen müssen. War der Auftragseingang während der Wirtschaftskrise nicht so toll?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. Flüge Buchen in Suwannaphum airport
    Von Roco im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 21:33
  3. flughafen
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 12:29
  4. flughafen.
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:13
  5. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34