Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Beschäftigt Flughafen Suwannaphum zweifelhafte Typen?

Erstellt von Bajok Tower, 28.08.2011, 20:53 Uhr · 13 Antworten · 1.956 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Thumbs down Beschäftigt Flughafen Suwannaphum zweifelhafte Typen?

    Erschreckend:

    Bangkok

    Es ist offensichtlich nicht alles Gold was da in Suwannaphum gläzt. Bei so manchen Verkäuferinnen in den Duty-Free-Shops frage ich mich manchmal auch, in welchem Milieu sie früher gearbeitet haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Dann frag die Verkäuferinnen doch mal direkt

  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    In Bangkok ist heute `ne Sackkarre umgefallen.

  5. #4
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Wieso? BT, kennst du die Verkäuferinnen noch aus den Waschstrassen?

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Bangkok ist heute `ne Sackkarre umgefallen.
    Wenn "Irene" nicht waere, Uns Uwe, haetten wir dies und die Meldung von BT sicher an erster Stelle in der TAGESSCHAU erfahren.


  7. #6
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Es geht um einen Killer! Das so jemand beim Flughafen angestellt war, erschreckt mich!

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es geht um einen Killer! Das so jemand beim Flughafen angestellt war, erschreckt mich!
    Besonders gut, finde ich diese Passage:"Ein Sprecher der Flughafenbetreiberin Airports of Thailand teilte mit, man würde den Lebenslauf jedes Angestellten genau durchleuchten".

    Da hat der Killer doch wohl tatsächlich nicht in seinem Lebenslauf geschrieben, dass er als Killer gearbeitet hat. Hoffendlich hat er sich da durch nicht strafbar gemacht. So etwas würde es in Deutschland nicht geben. Das ist wohl ein typisches Thai Phänomen, dass Killer ihren Lebenslauf nicht wahrheitsgemäß ausfüllen.

  9. #8
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    BT, hast Du 'ne Ahn ung wieviele professionelle "Hitmen" in Thailand rumlaufen? Da wundert mich wieso am Flughafen nur einer arbeitet.

  10. #9
    Avatar von BKK-Fan

    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Uns Uwe
    ...
    So etwas würde es in Deutschland nicht geben. Das ist wohl ein typisches Thai Phänomen, dass Killer ihren Lebenslauf nicht wahrheitsgemäß ausfüllen.
    Brauchst Du in Deutschland nicht mal angeben wenn es nicht sicherheitsrelevante Jobs sind um die Du dich bewirbst.

  11. #10
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    BT, hast Du 'ne Ahn ung wieviele professionelle "Hitmen" in Thailand rumlaufen?
    Wat? Mehr als in Berlin?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. Flüge Buchen in Suwannaphum airport
    Von Roco im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 21:33
  3. flughafen
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 12:29
  4. flughafen.
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:13
  5. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34