Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

Erstellt von Serge, 17.03.2008, 14:56 Uhr · 22 Antworten · 1.661 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Maria Elfversson aus Goeteborg sucht Ihre sechsjaehrige Tochter Alicia, die angeblich von ihrem Ex-Eheman, dem 47-jaehrigen Norweger Torgeir Nordbo, am 4. Juni 2007 entfuehrt worden sein soll. Nordbo verfuegt ueber Landbesitz in Thailand und Kambodscha, und die Tochter wurde im letzten Monat in Sianoukville gesehen, so dass die Mutter davon ausgeht, das die beiden sich in einem der beiden Laender oder aber im Wechsel in beiden Laendern aufhalten.

    Fuer Hinweise, die zur Auffindung der Tochter beitragen, bietet die Schwedin eine Belohnung von 10.000 US$ an.

    Obwohl Nordbo wegen Entfuehrung in Schweden angeklagt wurde und von Interpol gesucht wird, stellt die Entfuehrung des eigenen Kindes in Kambodscha keinen Straftatbestand da.

    Quelle: TV3

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Zitat Zitat von Serge",p="572837
    dem 47-jaehrigen [highlight=yellow:9f3d103ec6]Norweger[/highlight:9f3d103ec6] Torgeir Nordbo, Nordbo [highlight=yellow:9f3d103ec6]verfuegt ueber Landbesitz in Thailand [/highlight:9f3d103ec6]und Kambodscha

    Wie kann der denn als Norweger Land in Thailand besitzen?

    Naja traurig für die Mutter und ob es der Tochter schlecht geht weiß man ja nicht, kann ja sein das sie denkt sie würde einen schönen Urlaub mit Vati machen. Hoffentlich weckt die Summe keine Gelüste bei irgend welchen gestrauchelten Farangs die jetzt einen auf Kopfgeldjäger machen und bei der Hetzjagd kommt noch die Tochter in die Schußlinie.

  4. #3
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Ein Vater kann seine Tochter oder seinen Sohn nicht entführen!
    Jeder Elternteil hat " mehr oder weniger Recht" an den Kindern!
    ...
    Rooy

  5. #4
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Zitat Zitat von Rooy",p="573578
    Ein Vater kann seine Tochter oder seinen Sohn nicht entführen!
    Jeder Elternteil hat " mehr oder weniger Recht" an den Kindern!
    ...
    Rooy
    über eine solche bemerkung kann ich wirklich nur den kopf schütteln...natürlich kann auch ein leibliches elternteil sein kind entführen...wo kämen wir denn hin, wenn väter oder mütter, die nicht sorgeberechtigt sind, willkürlich den aufenthaltsort ihres kindes bestimmen könnten

    thailand hat das haager kindesentführungsübereinkommen letztes jahr unterschrieben...kambodia allerdings (noch) nicht...hier kann man die vertragsstaaten nachlesen:

    http://www.bundesjustizamt.de/cln_04...gsstaaten.html

    ruebe

  6. #5
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Wenn`s um meine Kinder geht gibt es nur mein "Gesetz" !

    Rooy

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Zitat Zitat von Rooy",p="573937
    Wenn`s um meine Kinder geht gibt es nur mein "Gesetz" !
    Nicht das erste Mal, dass Du recht eigenartige Ansichten von Dir gibst...

  8. #7
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Was ist da eigenartig? Hat Du Kinder?

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Zitat Zitat von Rooy",p="573955
    Was ist da eigenartig? Hat Du Kinder?
    Es ist nicht ausschlaggebend Kinder zu haben, sondern für sich in Anspruch zu nehmen, eigene Gesetze zu schaffen...

  10. #9
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Dein Image eilt Dir voraus! No coment!

  11. #10
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Belohnung fuers Finden eines entfuehrten Kindes

    Zitat Zitat von Rooy",p="573937
    Wenn`s um meine Kinder geht gibt es nur mein "Gesetz" !

    Rooy
    lebst du im wilden westen ehrlich gesagt läuft es mir bei deiner selbstherrlichen aussage kalt den rücken herunter...

    ruebe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick fuers Internet
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 12:53
  2. Namensgebung eines Kindes
    Von MikeFFM2001 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 18:08
  3. Guter Vorsatz fuers neue Jahr?
    Von Lao Wei im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 19:44
  4. Bilder fuers Web
    Von Maenamstefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 17:53
  5. Adoption eines thailaendischen Kindes (fuer die CH)
    Von Coxgratom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 06:00