Ergebnis 1 bis 9 von 9

"Bei Otto" wird 20

Erstellt von hello_farang, 12.07.2004, 12:54 Uhr · 8 Antworten · 971 Aufrufe

  1. #1
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    "Bei Otto" wird 20

    Hallo zusammen,
    das Restaurant "Bei Otto" feiert am 14. Juli 20-jaehriges Bestehen.

    "(...)Am Mittwoch, 14. Juli, dem eigentlichen Jubiläumstag, kommen morgens zunächst neun buddhistische Mönche in den Betrieb, um anlässlich des Jahrestages speziell für die Mitarbeiter des Hauses eine religiöse Zeremonie durchzuführen. Für den gleichen Tag hat Otto Duffner deutsche und andere Journalisten zu einem informellen Mittagessen in sein Restaurant eingeladen.(...)Das große Jubiläumsfest findet am Samstag, 13. November, ab 19 Uhr statt.(...)"
    Hier nachzulesen

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: "Bei Otto" wird 20

    herzlichen glueckwunsch an otto und sein team!und noch viel glueck fuer die naechsten zwanzig jahre!
    wo kann ich das restaurant denn finden?

    gruss matt :bravo:

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: "Bei Otto" wird 20

    Zitat Zitat von bigchang",p="150249
    .....wo kann ich das restaurant denn finden?
    Suk Soi 20, aber versprich dir nicht zuviel davon.
    Das ist ein Laden, der aufgrund seiner abgehobenen Preise und im Vergleich dazu bescheidenen Qualität eigentlich nur für Expats mit aussergewöhnlichen Mangelerscheinungen geeignet ist.
    Oder hat sich da inzwischen was zum guten gewendet, ich war vor 6 Jahren mal dort zum Essen und sofort danach hab ich den Laden aus meiner ´Liste´ gestrichen.

  5. #4
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: "Bei Otto" wird 20

    ich dachte mir schon,das der laden etwas teurer ist,war nur mal interesse halber,da wenn ich in thailand bin ich auch thai essen moechte und wenn ich wirklich mal mangelerscheinungen habe,was aber sogut wie nie vorkommt,hoechstens mal wenn ich eine magenverstimmung habe,gehe ich ins foodland an die fleischtheke,da ist ja auch ein ganz gutes angebot

    gruss matt

  6. #5
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: "Bei Otto" wird 20

    Wusste garnicht, dass Otto so jung ist. Als er bei mir zu Gast weilte, hätte ich ihn glatt für ungefähr um die 50 gehalten.


    Otto du Gauner!
    Gruß MrPheng

  7. #6
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: "Bei Otto" wird 20

    @ woody

    Suk Soi 20, aber versprich dir nicht zuviel davon.
    [highlight=yellow:87fcc55d7e]Das ist ein Laden, der aufgrund seiner abgehobenen Preise und im Vergleich dazu bescheidenen Qualität eigentlich nur für Expats mit aussergewöhnlichen Mangelerscheinungen geeignet ist.[/highlight:87fcc55d7e]
    Oder hat sich da inzwischen was zum guten gewendet, ich war vor 6 Jahren mal dort zum Essen und sofort danach hab ich den Laden aus meiner ´Liste´ gestrichen.
    hi woody

    otto......da war ich auch schon ewig nicht mehr......
    aber ich schaue da morgen 'mal in meiner funktion als rasender reporter vorbei

    ciao

    "abstinent"

  8. #7
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: "Bei Otto" wird 20

    Herzliche Glückwünsche an Otto!

    Ich war auch erstaunt als Otto plötzlich wieder im seinem Laden stand. Spätzle und Schweinebraten sind zwar nicht mein Fall in dem heissen Klima, aber ich habe dort fast täglich meine Brötchen eingekauft als ich noch in der Nähe wohnte. Danke Otto für den guten Brötchen Service!

    X-Pat

  9. #8
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: "Bei Otto" wird 20

    Für den gleichen Tag hat Otto Duffner deutsche und andere Journalisten zu einem informellen Mittagessen in sein Restaurant eingeladen
    Tja, dort war ich also auch in Begleitng meiner Theptida.....und es war hochinteressant.
    Neben dem Botschafter der Bundesrepublik, Herrn Andreas von Stechow waren noch der Botschaftssekretär für Presse und Kulturangelegenheiten, Herr Alfred Reichert - sowie der Herausgeber des "Thailand aktuell" und eine Handvoll weiterer Gäste anwesend.
    Otto Duffner und seine charmante Gattin Sabai bewirteten die geladenen Gäste vorzüglich, und das Ganze hatte eher den Charakter eines gemütlichen Beisammenseins denn den eines steiffen Empfangs.

    Die Sitzanordnung neben dem Jubilar und dem Botschafter resultierte später in einem sehr angenehmen Gespräch mit Herrn von Stechow. Als alter Hobbyfliegerkollege gab er mir einige Anekdoten zum Besten.

    So macht das Journalistspielen Spaß!

    ciao

    "abstinent"

  10. #9
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: "Bei Otto" wird 20



    Otto Duffner und Gattin im Kreise der Mönche, die kamen, um die Anlage zu segnen.

Ähnliche Themen

  1. Otto...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 06:27
  2. 500 für Otto
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 16:17
  3. wo ist otto???
    Von rübe im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 01:03
  4. Wo ist Otto ?
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 05:27