Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

Erstellt von waanjai_2, 17.03.2009, 18:22 Uhr · 60 Antworten · 1.953 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Zitat Zitat von Kali",p="704547
    Zitat Zitat von Extranjero",p="704545
    [...]Wie die Zeit doch vergeht........
    Ob die jetzige Regierung in der Tat ´das kleinere Übel´ ist, werden wir sehen.
    Natuerlich.
    Ich sehe bis jetzt aber nur positives. Da muesste sich Abhisit schon um 180° drehen um irgendwelche negativen Prognosen zu rechtfertigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Ich stell mir heute schon mal den Wahlkampfslogen für den Wahlkampf in 3 Jahren vor.
    ,,Wählt uns, damit das Land nicht lahmgelegt wird,,

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Zitat Zitat von Kali",p="704547
    Zitat Zitat von Extranjero",p="704545
    [...]Wie die Zeit doch vergeht........
    Ob die jetzige Regierung in der Tat ´das kleinere Übel´ ist, werden wir sehen.
    Das ist doch ein vollkommener Schmarren.

    Die jetzige Regierung ist die erste Thailndische Regierung seit 2001, die auf dem Boden der thailaendischen Verfassung arbeitet.

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Zitat Zitat von Dieter1",p="704561
    Die jetzige Regierung ist die erste Thailndische Regierung seit 2001, die auf dem Boden der thailaendischen Verfassung arbeitet.
    Bis ihr dieser Boden durch den nächsten Militärputsch ebenfalls entzogen wird. Wie den Regierungen auf der Basis der Verfassung von 1997. Und all den früheren Regierungen auf der Basis deren Verfassungen, bis das Militär putschte.
    Und das Einzige, was unverändert geblieben ist, ist der unzulässige Einfluß des Militärs auch heute. Nicht zu Unrecht bezeichnen viele die derzeitige Regierung eine Marionette des Militärs und der alten Eliten. Wir haben es doch vor wenigen Monaten selbst erlebt. Alles schon verdrängt? :-)

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Nicht zu Unrecht bezeichnen viele die derzeitige Regierung eine Marionette des Militärs und der alten Eliten. Wir haben es doch vor wenigen Monaten selbst erlebt. Alles schon verdrängt?
    das Militär wird in Thailand nicht so schnell eine untergeordnete Rolle spielen (ähnlich Türkei).
    Ich habe nicht das Gefühl, das Abhisit eine Marionette des Militärs ist - zumindest werden seine Anordnungen (Unterstützung bei den Demos) usw. befolgt, im Gegensatz zu den Vorregierungen.
    Mir ist es auch lieber, mehrere Elite-Familien haben Einfluss, als nur Thaksin alleine.

  7. #46
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Und wo ist dann da der Unterschied??

  8. #47
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Zitat Zitat von KKC",p="704683
    Und wo ist dann da der Unterschied??
    z.B. wenn mehrere Familien Einfluss haben, kontrollieren sich diese Familie selbst.
    Wenn nur Thaksin Einfluss hat - wer kontrolliert dann ihn - er selbst

  9. #48
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Schon amuesant....


    Waanjai_2 "for President"!

    Der zeigts dann Allen, aber richtig!

  10. #49
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Zitat Zitat von Samuianer",p="704690
    Schon amuesant....


    Waanjai_2 "for President"!

    Der zeigts dann Allen, aber richtig!
    ja, ich warte heute noch auf seinen Vorschlag, wie er das ganze lösen würde.
    Leider erhalte ich immer nur die pauschale Erklärung: NEUWAHLEN.

    Die Rothemden haben gerade erklärt, wenn sie mit der heutigen Demo die DP nicht wegbekommen - dürfte es nichts mehr werden.
    Vermutlich ist die Kriegskasse leer, sofern nicht wieder einer damit durchgebrannt ist

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Bei der Opposition - Da steckt Absicht dahinter

    Zitat Zitat von Bukeo",p="704694
    Die Rothemden haben gerade erklärt, wenn sie mit der heutigen Demo die DP nicht wegbekommen - dürfte es nichts mehr werden.
    Denkst Du wirklich, die setzen solch enorme Hoffnungen in eine unbedeutende Kleinveranstaltung, die hier kein Mensch noch ernst nimmt?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel "show" steckt im Buddhismus?
    Von clear1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 05:53
  2. Opposition übernimmt Regierung in Thailand
    Von Bieris im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 19:28
  3. Elefant steckt im Morast fest
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 13:06