Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

Erstellt von waanjai_2, 09.07.2009, 19:34 Uhr · 123 Antworten · 4.360 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Bei der Vogelgrippe vor ein paar Jahren wurde das gleiche geschrieben und gesagt.

    Und wenns kommt kannst du eh nichts machen. Die sollen halt Gas geben und ein Mittelchen finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Zitat Zitat von ernte",p="747576
    Bei der Vogelgrippe vor ein paar Jahren wurde das gleiche geschrieben und gesagt.

    Und wenns kommt kannst du eh nichts machen. Die sollen halt Gas geben und ein Mittelchen finden.
    Naja, wenn die Menschen zur Zeit der Pest besser aufgeklärt gewesen wären, ...

    So aber hieß es wohl sehr lange, dass es eben eine Krankheit der armen Leute ist
    Und wenns kommt kannst du eh nichts machen.
    Was würde wohl passieren? : die Krankheit wird bagatellisiert und eines Tages fangen die Menschen an zu sterben wie die Fliegen? Ich halte die Aufmerksamkeit und Berichterstattung, die die aktuelle Grippe bekommt -immerhin handelt es sich eben nicht um eine normale Grippe, im Sinne des sich jährlich verändernden Virus, der immer wieder auftaucht- für eher verhalten.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Zitat Zitat von Samuianer",p="747413
    Dann frage ich mal was im Eroeffnungspost des Schweine Virus "Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht" Fred der Link zu Thaksins Fiji Aufenthalt zu suchen hat?
    Ganz einfach. Diese Zeitungsmeldung ist die Quelle für die Aussage von Abhisit.

    Tust Dich halt schwer mit Quellen-Angaben, gelle?

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Inzwischen wird auch in Thailand konkret eingegriffen.

    Leute mit ...chronic diseases such as asthma, heart disorders, paralysis, diabetes, cancer and kidney transplant would be given antiviral drugs without having to undergo lab tests for type A (H1N1) virus first.

    Das Mittel heißt: oseltamivir

    Hier die Meldung:
    http://www.nationmultimedia.com/2009...l_30107023.php

    .... aus der wohl auch hervorgeht, dass Oberarzt Abi Sith die Geschichte mit den 1.5% wohl ein wenig mißverstanden hat.

    Soll heißen: Die Meldung bringt auch die WHO Alert levels depending on scale of outbreak - ganz unten in der Nachricht.

  6. #25
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Bei Bukeo und Samuianer scheint sich eine Art Pawlowscher Anti-Taksin-Reflex entwickelt zu haben,
    sooft jemand auf Knöpfchen drückt spulen sie ihr diesbezügliches Programm ab

    näheres siehe
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Reflex
    ;-D

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Zitat Zitat von storasis",p="747746
    Bei Bukeo und Samuianer scheint sich eine Art Pawlowscher Anti-Taksin-Reflex entwickelt zu haben,
    sooft jemand auf Knöpfchen drückt spulen sie ihr diesbezügliches Programm ab
    es gibt halt Leute die vertragen Fakten nicht - hab aber kein Problem damit, solange UN, AI und internationale Medien hinter mir stehen :-)

  8. #27
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Zitat Zitat von storasis",p="747746
    Bei Bukeo und Samuianer scheint sich eine Art Pawlowscher Anti-Taksin-Reflex entwickelt zu haben,
    sooft jemand auf Knöpfchen drückt spulen sie ihr diesbezügliches Programm ab

    näheres siehe
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Reflex
    ;-D
    Nicht nur das, der eine steht auch in direktem Kontakt mit .

    Was kann das nur sein?

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Jochen, auf der liberaleren Seite zu stehen kann nie verkehrt sein :-) .

  10. #29
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="747868
    Jochen, auf der liberaleren Seite zu stehen kann nie verkehrt sein :-) .
    Ich stehe eigentlich generell nur auf einer Seite, auf meiner eigenen!

    Gruß nach BKK

  11. #30
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="747604
    Zitat Zitat von Samuianer",p="747413
    Dann frage ich mal was im Eroeffnungspost des Schweine Virus "Bei 1.5% wird Thailand dicht gemacht" Fred der Link zu Thaksins Fiji Aufenthalt zu suchen hat?
    Ganz einfach. Diese Zeitungsmeldung ist die Quelle für die Aussage von Abhisit.

    Tust Dich halt schwer mit Quellen-Angaben, gelle?


    Ja, waanilein, du bist halt nicht schlecht gebildet, ein-gebildet, fuer die ganz einfach Gestrickten sind's immer die Anderen, nur die machen Fehler und damit werdn vornehmlich die eigenen Unzulaenglichkeiten immer wieder zu kaschieren versucht!

    Eventuell mangelnde Quellenangaben machen die Posts nicht unabdingbar unwahr, du versuchst diesen Umstand nur zu deinem Vorteil auszuschlachten - das ist der feinen Unterschied den du geflissentlich, in deiner Selbstueberschaetzung uebersiehst!




    Heute heisst es in den Nachrichten bis 30 Mill. infizierte "koennten" das Szenario bilden...es sind aber erst 15 Opfer zu beklagen das bisher letzte "Opfer" dieser "Pandemie" war eine 63 jaehrige Frau die Herzproblem hatte...

    http://www.nationmultimedia.com/brea...ms-15th-victim

    Hysterie oder Sommerloch... Aber Desinfektionsmittel, Gesichtsmasken, haben Hochkonjunktur!

    Hat auch was....

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 08:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 23:55
  3. Mallorca ist dicht
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:25
  4. schoenesthailand.de dicht
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 21:01