Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Erstellt von waanjai, 24.06.2004, 10:28 Uhr · 56 Antworten · 1.830 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Sirs,

    warum eigentlich nicht Autofahren ? - von mir aus auch ohne Gurt.

    Denke die Wahrscheinlichkeit einen anderen Menschen zu verletzen oder gar zu töten ist mit dem PKW ungleich größer als mit dem Zweirad. Selbst wenn man nicht betrunken ist.

    Und überhaupt, wer würde sich schon dahin gehend offenbaren, dass er gerne betrunken Auto fährt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Ich habe erst jetzt diesen thread entdeckt und durchgelesen, und kann mich nur wundern das es in hochentwickelten ländern wie germany noch so viel ignoranz herrscht....


    Ich spiele nicht gerne russisches roulette, denn jeder mediziner wird dir bestätigen das ein gemachter hiv test eigentlich in dem augenblick in dem er gemacht wird, nichts aussagt,
    denn sie kann sich auch letzte woche angesteckt haben, und das wirst du erst beim nächsten test in 4-5 monaten feststellen, bis dahin hast du es auch schon.... Super.....

    Wahnsinn, aber jeder so wie er es mag......

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Von Ignoranz (= Dummheit, Unwissenheit) kann man vielleicht sprechen, wenn jemand nicht weiß was er tut. Glaube nicht, dass es in Deutschland noch Menschen gibt, die nicht über das Risiko Bescheid wissen.

    Rawaii, ich wünsche Dir, dass Dir Deine vernünftige Einstellung möglichst für´s ganze Leben erhalten bleibt.

    Als ich jung war, war ich auch entsetzt über Menschen die bereit sind, so ein Risiko einzugehen.

  5. #34
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Micha, mit ignoranz meinte ich nicht dummheit..... Ignoranz bedeutet unwissenheit.....

    Ok, vielleicht war es das falsche wort, aber ich wunder mich echt manchmal.....

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Zitat Zitat von Micha",p="152133
    .....Als ich jung war, war ich auch entsetzt über Menschen die bereit sind, so ein Risiko einzugehen.
    Hallo Alter(Micha), wie alt bist du denn?

    Eigentlich ist es doch umgekehrt, mit der Weisheit, Erfahrung, Risikobereitschaft u.s.w., oder?

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Zitat Zitat von woody",p="152138
    Eigentlich ist es doch umgekehrt, mit der Weisheit, Erfahrung, Risikobereitschaft u.s.w., oder?
    Zum einen ja, zum anderen hat es auch was mit dem Wunsch zu tun, um jeden Preis alt werden zu wollen, oder mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Aber deartige Fragen kann und sollte jeder nur für sich selbst beantworten.

  8. #37
    woody
    Avatar von woody

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Vielleicht fällt es dir einfacher den 1. Teil meine Frage zu beantworten, wenn ich dir sage, dass ich im März/1950 geboren bin

  9. #38
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Zitat Zitat von woody",p="152166
    Vielleicht fällt es dir einfacher den 1. Teil meine Frage zu beantworten, wenn ich dir sage, dass ich im März/1950 geboren bin
    พฤศจิกายน 2506

  10. #39
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Zitat Zitat von Micha",p="152148
    Zum einen ja, zum anderen hat es auch was mit dem Wunsch zu tun, um jeden Preis alt werden zu wollen, oder mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Aber deartige Fragen kann und sollte jeder nur für sich selbst beantworten.
    Siehst du denn keinen sinn mehr in deinem leben, und willst nicht mehr alt werden, oder was meinst du damit?

    Ausserdem bist du auch nur 11 jahre älter als ich.....

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Zitat Zitat von Micha",p="152001
    Zitat Zitat von phimax",p="151999
    Frage bleibt, was mit den Menschen ist, denen du es (eigentlich) nicht wert bist, die aber aus was-weiß-ich für Gründen akzeptieren, oder akzeptieren müßen.
    Könnte es sein, dass hier vielleicht das Missverständnis begraben liegt?
    Könnte. Wäre ja nicht das erste Mal bei uns, das wir das gleiche meinen, es allerdings mit anderen Worten beschreiben

    Zitat Zitat von phimax",p="151999
    Und wir wissen beide von was wir hier schreiben.
    Da bin ich mir gar nicht so sicher.
    Wenn du #26 meinst, schon. Hatte hier ja (mehr oder weniger) Beziehungen mit Professionellen und das ohne Kunde zu sein.

    Ich meinte aber eher die Bekanntschaften in Thailand. Selbst wenn man sich einige Tage kennt und meint, es kann keine Infektion vorliegen, kann man sich nie sicher sein (und das, obwohl du die Sprache sprichst), was von den Geschichten stimmt. Selbst wenn man einen negativen Test vorgelegt bekommen würde, weiß man nicht, was zwischen dem Test und jetzt passiert ist.

    Ich meine auch nicht die lokalen Stars, die sich aussuchen können, mit wem sie gehen....
    ...wer will den schon das Gefühl haben, einer von vielen zu sein? Dazu fliegt man(n) keine 12 Std...

    Ich meine die eher Unscheinbaren, die stillen, die lieben, die die gerade über ein Mindestmaß an Aufklärung verfügen, die die sich freuen, wenn sie mit einem Netten gehen können. Klar fragen sie (eingehüllt im Handtuch) ob man(n) Kondome dabei hat; wenn nicht, hätten sie auch welche in ihrer Tasche....
    ...aber OK, wenn der Mann denn ohne nicht könne...

    Wer zahlt, bestimmt die Regeln; hier nicht immer, aber in Thaland wohl die Regel. Sie kennen es ja auch nicht (unbedingt) anders, vom Thaiman. Wo wir gerade bei diesem sind... Selbst wenn du der erste Farang bist, woher nimmst du Sicherheit, das ihr Ex sie nicht infiziert hat? Bei den (Thai rak Thai-) Verhältnissen, die wir Farangs seltenst kennenlernen werden?

    Und selbst (oder besonders dann) wenn man in der Lage ist, eine Art Vertrautheit aufzubauen, die von der geschäftlichen Situation ablenkt, sollte man diese Situation nicht ausnutzen, in dem man still und heimlich seine Wünsche durchdrückt.

    Ich will und kann mich nicht davon freisprechen, immer nur mit verkehrt zu haben. Wenn ich morgens von ihr geweckt worden bin, im Taummel der Lust der Kopf ausgeschltet war. OK, dann ist es eh egal. Doch ich gehe die Sache nicht mit der Vorstellung an, es ohne machen zu wollen.

    Vielleicht liegt es auch daran, das die meisten meiner (deutschen) Freundinnen nicht die Pille genommen haben. Da in diesen Beziehungen Kinder nie ein Thema waren, war es für mich selbstverständlich, den Part der Verhütung zu übernehmen; so habe ich zum einen kein Problem mit Kondomen und zum anderen aus eigenem (egoistischem) Interesse ob der (möglichen) Zahlungsverpfichtungen. Wenn Kinder, dann beiderseits Gewünschte; ungewünschte gibt´s schon genug. Keine Lust deren Zahl zu vergrößern.

    Nun gut, das interessiert dich alles nicht. Es ist dein eigenes Leben, mit dem du spielst. Leider ist deine Meinung nur die eine Seite...

    Das mit der Inkubationszeit ist wohl ein wichtiger Punkt. Wenn die Werte tatsächlich nach oben korrigiert werden mussten, erhöht sich das Risiko für alle Beteiligten. :-(
    ...eben für alle Beteiligten. Nicht nur dein Leben, auch ihr Leben und das möglicher Kinder betrifft es ebenso.
    Und entschuldige nochmals, das ich da (wenn auch erst mal ansatzlos) von Egoismus schrieb.

    Hier noch mal ein Link, wo etwas über Zeiten steht.

    Und zum Schluß erlaube/verzeihe mir (m)eine persönliche Meinung, wenn ich schreibe, das du ganz schön verbittert sein mußt, wenn du so lustvoll mit deinem (theoretisch) möglichen Ableben spekulierst. Von schnell kann ich hier nicht schreiben, da du im Positiv Fall einige Jahre dahin vegetieren wirst. Und dann wirst du erst wirklich zu spüren bekommen, was es heißt, ausgegrenzt zu sein. Das was du momentan fühlst, ist imho hausgemacht.
    Schade nur, das du andere Unschuldige mitnehmen möchtest...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Kondome gegen AIDS
    Von singto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 11:24
  2. 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 14:13
  3. Kondome und Krebs
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 07:07
  4. Tauchen im Juli!?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 21:38
  5. KONDOME
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:27