Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

Erstellt von waanjai, 24.06.2004, 10:28 Uhr · 56 Antworten · 1.833 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    woody,

    jener Mann warb ja gar nicht für üngeschützten 5ex, sondern viel mehr für die Treue zur eigenen Ehefrau - wohl dem der eine hat.

    Und der Vergleich mit dem Motorradhelm hinkt, denn der Tod der einen durch Fahren ohne Helm ereilen kann ist gewiss ein anderer als jener um den es hier geht. Fahre übrigens stets ohne Helm und Gurt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Zitat Zitat von Micha",p="151922
    .....Und der Vergleich mit dem Motorradhelm hinkt, denn der Tod der einen durch Fahren ohne Helm ereilen kann ist gewiss ein....... Fahre übrigens stets ohne Helm und Gurt...
    Ja, ich gebe dir Recht, wie jeder Vergleich hinkt auch dieser, aber er kommt der Sache schon ziemlich nah, denn auch nach einem Motorradunfall kann man langsam sterben und eventuell querschnittsgelämt noch viele Jahre dahinvegetieren.
    Aber lassen wir das nun, dir persönlich wünsche ich natürlich für all deine 'Fahrten' ´Hals und Beinbruch ;-D ´.
    gruss woody

    P.S.: Irgendwann wirst auch du vorsichtig, da bin ich mir sicher , hoffentlich ist es dann nicht zu spät

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Zitat Zitat von Micha",p="151922
    Fahre übrigens stets ohne Helm und Gurt...
    Meinst du das, auf den Kontext des Topic bezogen, ernst?

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Zitat Zitat von woody",p="151925
    P.S.: Irgendwann wirst auch du vorsichtig, da bin ich mir sicher , hoffentlich ist es dann nicht zu spät
    Danke für Deinen guten Wunsch woody.

    Zitat Zitat von phimax",p="151948
    Zitat Zitat von Micha",p="151922
    Fahre übrigens stets ohne Helm und Gurt...
    Meinst du das, auf das Topic bezogen, ernst?
    Absolut phimax, warum auch nicht ?

    Und wenn ich auf einen Menschen treffe, der mir es wert scheint, gehe ich bewusst volles Risiko ein. Dafür gehe ich auch regelmäßig zum Blut untersuchen, weniger aus Angst um das eigene Leben, sondern vielmehr um das Risiko zu minimieren, dass wegen mir ein unschuldiger Mensch vorzeitig ins Gras beißen muss.

    Denn eine Fortpflanzungsaktivität mit Mütze ist imho nur eine Spielvariante, die mit GV genauso wenig zu tun hat wie „Drachen steigen lassen“ oder sonstige Spielereien.

    Sollte es mich nach wie vor nicht erwischen und statt dessen irgendwann mal sogar ein neues Leben dadurch entstehen, werde ich gewiss meine Einstellung sofort ändern.

    Ansonsten bleibt mir diese Textzeile aus einem Song vom großen Aed verinnerlicht:

    ชีวิตอุทิศเพื่อใคร ตื่นขันพร้อมไก่ไปเข้าโรงงาน

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Micha,

    meine Antwort schreibe ich später, momentan wäre sie nicht adäquat.

    Ansonsten bleibt mir diese Textzeile aus einem Song vom großen Aed verinnerlicht:

    ชีวิตอุทิศเพื่อใคร ตื่นขันพร้อมไก่ไปเข้าโรงงาน
    Hilfst du mir es ebenfalls zu verstehen? Danke.

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    @phimax,

    wen es Dich wirklich interessiert kannst Du hier nachsehen.

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Micha,

    schade :-(

    Ich dachte du kennst mich virtuell so weit (oder gut), das du wüstest, das ich nicht reagiere, wenn mich etwas nicht interessiert, ich dazu nichts zu sagen habe oder wenn es mir nicht in den Fingern jucken würde.

    Wenn ich nun Thai lesen könnte, würde ich nicht fragen.
    Von daher fällt mir auch der Mustervergleich recht schwer.
    Da du nun lediglich einen Link angibst, wäre es vermessen von mir, dich um die Zeilennummer zu bitten?

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    phimax,

    ok, es bedeutet frei übersetzt: "Für wen soll man sein Leben aufopfern, jeden Tag mit dem Hahn(enschrei) aufstehen und in die Fabrik gehen"

    Oder anders interpretiert: Für wen oder was soll man sein Leben überhaupt bewahren und einsetzen ?

    Micha

    PS: hab ich Dir jetzt endlich genug Munition geliefert ?

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Danke Micha.

    Glaube jetzt auch, deine Aussage ein klein wenig besser nachvollziehen zu können...
    ...was sie allerdings nicht weniger egoistisch erscheinen läßt.

    Wenn ich die richtigen Worte finde, schreibe ich später etwas dazu.


    P.S. Ich brauche keine Munition um meine Meinung zu schreiben. Möchte es eigentlich nur vermeiden, Menschen die ich nur virtuell kenne, etwas zu unterstellen, was ich nicht machen würde, wenn ich ihre Schwingungen aufgenommen hätte.

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04

    Zitat Zitat von phimax",p="151982
    Danke Micha.

    Glaube jetzt auch, deine Aussage ein klein wenig besser nachvollziehen zu können...
    ...was sie allerdings nicht weniger egoistisch erscheinen läßt.

    Wenn ich die richtigen Worte finde, schreibe ich später etwas dazu.
    So, dieses "ein klein wenig besser" reicht Dir also schon für einer erste Bewertung: "egoistisch".

    Du solltest vielleicht für Deine weiteren Wertungen lieber gleich einen passenden Thread im Stänkerboard eröffnen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Kondome gegen AIDS
    Von singto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 11:24
  2. 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 14:13
  3. Kondome und Krebs
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 07:07
  4. Tauchen im Juli!?
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 21:38
  5. KONDOME
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 12:27