Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Beer erst ab 17 Uhr!

Erstellt von Armin, 20.01.2005, 11:27 Uhr · 110 Antworten · 6.300 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Ich mache Frühschoppen bis 14 Uhr, gehe in die Heia und Abendschoppen ab 17 Uhr, no pompem ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="208374
    Was in letzter Zeit so für Meldungen kommen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Sie froh, Du nur aus der Ferne
    Tja, verstehe ich langsam auch nicht mehr. Weiss vor allen Dingen nicht so richtig, was das alles soll, da ja Bier etc. am Morgen erlaubt ist.

    Szenario bis Mittag - dann bis 17h - und bis 1.00h - toller Tag, und so produktiv.

  4. #13
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Nun ja ich trink´ selten vor 18 Uhr und kann sowieso nicht verstehen wenn ich nach dem Aufstehen mittags um 12 Uhr die Typen mit dem Heineken an der Beer Bar sitzen sehe

    Dennoch möchte ich eigentlich schon noch gerne selbst entscheiden wann ich mein erstes Bier des Tages trinke.
    Wir sind doch nicht im Kindergarten

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    @Serge:
    mein Vorschlag für Dich:
    14-17h: Garderobe richten, stylen und so weiter

  6. #15
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="208390
    Dennoch möchte ich eigentlich schon noch gerne selbst entscheiden wann ich mein erstes Bier des Tages trinke. Wir sind doch nicht im Kindergarten
    Genau das ist auch bei mir der Punkt. Irgendwie hat es alles etwas befremdendes. Gerade wenn man ueberlegt, das in einem muslimischen Land wie Malaysia jetzt sogar die Sperrstunde aufgehoben ist.

  7. #16
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Ist ja eigentlich nur ein Problem für Leute, die keine Uhr mit sich tragen und für Alkoholiker, oder Leuten, die zu unregelmäßigen Zeiten Hunger haben, oder bei allen drei Punkten (wie bei mir).

    Eine kindische Regelung ist es schon. Aber das ist ja in Th. nichts Neues.
    Ich glaube das wird sich nicht so lange halten. Die Geschäfte sind bis 17.00 Uhr leer und Taksin ist doch vor allem Geschäftsmann - auch wenn er die Wahl schon in der Tasche hat.

    Gruß Armin

  8. #17
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Ist ja eigentlich nur ein Problem für Leute, die keine Uhr mit sich tragen und für Alkoholiker, oder Leuten, die zu unregelmäßigen Zeiten Hunger haben, oder bei allen drei Punkten (wie bei mir).

    Eine kindische Regelung ist es schon. Aber das ist ja in Th. nichts Neues.
    Ich glaube das wird sich nicht so lange halten. Die Geschäfte sind bis 17.00 Uhr leer und Taksin ist doch vor allem Geschäftsmann - auch wenn er die Wahl schon in der Tasche hat.

    Gruß Armin

  9. #18
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    man gut das ich immer auf Vorrat kaufe

    außerdem glaube ich nicht das es unseren kleinen Dorfladen in der nähe von Surin jemanden interessiert, wann wer was kauft

  10. #19
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Mal ganz bloed gefragt: Gelten die Bierregelungen auch am Flughafen und Hua Lampong?? Kann doch gar nicht sein, das wenn mein Zug um 16:10 geht, ich dort keinen kalten fluessigen Reiseproviant bekomme?! Gut, ich trinke Chang auch, wenn es 30 Grad hat, aber so richtig erfrischend ist das ja nicht. Zudem muss man es stundenlang mitschleppen...

    Chock dii, hello_farang

  11. #20
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Ich glaube taksin sieht thailand als seinen persoenlichen spielplatz an.

    Er entwickelt sich immer mehr zum bevormunder...

    Dachte Thailand bedeutet land der freien, da ist wohl eher das gegenteil der fall...

    Das der koenig dem unsinn keinen einhalt gebietet, hat der thaksin hier alleiniges bestimmungsrecht?
    Ist das eine demokratie oder eher schon die vorstufe zur diktatur?

    Schlimm waere es schon, denn der ganze unsinn bringt doch nix.

    Will nicht wissen was der herr thaksin in wirklichkeit vorhat, vielleicht testet er grad wie weit er gehen kann.
    Und moechte auch nicht wissen welche leichen er wirklich im keller hat.
    Nach aussen den saubermann spielen, und in wirklichkeit auch nicht besser als die die er bevormunden will...

    Apropo: noch ne witzige entscheidung des herrn thaksin von der ich bisher nix wusste aber am eigenen leib die daemlichkeit zu spueren bekam:
    Tankstellen sind ab 0:00 uhr geschlossen - energiesparmassnahmen in einer weltmetropole wie bangkok.
    Bin letztes mal um 1 uhr morgens vergeblich auf die suche gegangen, denn ich hatte vergessen das der tank leer war.
    Hab mein auto dann in rangsit an der tanke stehen lassen und bin mit dem taxi nach hause.
    Das witzige dabei: die shops an den tanken haben hell und vollbeleuchtet trotzdem auf, wo bitte ist da die energieerparniss??? :???:

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Weg zur Bar Beer in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 03:37
  2. SINGHA BEER vom Fass!!
    Von dorle im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 15:03
  3. Beer Lao
    Von Blondinenfreund im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 21:17
  4. Leo light beer
    Von Uhu33 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:04