Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Beer erst ab 17 Uhr!

Erstellt von Armin, 20.01.2005, 11:27 Uhr · 110 Antworten · 6.291 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Beer erst ab 17 Uhr!

    Eine neue Finte von Thaksin verbietet den Verkauf von alkoholischen Gertränken vor 17 Uhr. :bravo:
    Genauer gesagt in den Zeiten zwischen 1.00 Uhr nachts bis 11.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. :???:

    Ich bin vor 10 Tagen schon einmal daruf gestoßen, als ich bei Lotus 10 Flaschen Beer im Korb hatte und es war 10 Minuten vor 17.00 Uhr ich mußte bis 17.00 Uhr warten. Ich habe das dann nicht so ernst gesehen.

    Doch heute war ich bei M.K. Ente essen. Nachdem ich bestellt hatte, und eben auch ein Beer, kam die Managerin und erklärte mir höflich, das ich das Beer erst nach 17.00 Uhr verzehren darf.
    Es war man eben erst 15.00 Uhr.

    Ich bin jetzt echt gespannt, wie die das in den Touristenorten machen. Und ob dann jeder Missetäter eingesperrt wird, oder gleich erschossen!?

    Schönen Urlaub
    Armin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Wird sowieso bald eine erhöhte Nachfrage nach Flachmännern geben. ;-D
    So ein schöner silberner Flachmann, schön verziert, hat ja bestimmt was,
    auch wenn die Vorstellung, daß tausende von Touris in Thailand dauernd dran nuckeln,

    schon etwas seltsames hat.

  4. #3
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Zitat Zitat von Armin",p="208318
    Eine neue Finte von Thaksin verbietet den Verkauf von alkoholischen Gertränken vor 17 Uhr. :bravo:
    Gehören Flachmänner da etwa nicht dazu ??

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    DisainaM meint diese schönen, ganz persönlichen flachen Behältnisse, am besten mit Initialen, die man nach belieben nachfüllen und wieder entleeren kann, wann einem gerade danach ist ;-D


    Karlheinz

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="208323
    Gehören Flachmänner da etwa nicht dazu ??
    Nein Samuifreund,

    die füllst du dir ja vorher selber ab.

    Wie schaut´s denn aus wenn ich mir mein Bier mitbringe zu MK :???:

    Gibt´s dann Verhältnisse wie teilweise in England ( "Bring your own" )?


    Mich persönlich trifft es tagsüber nicht so sehr , da ich gerne mal im Bungalow selbst einen kleinen Cocktail mixe und dann gemütlich auf die Terasse setze.

    Aber aber 1:00 nachts nichts mehr zu bekommen wird schon unangenehmer Erinnert mich irgenwie an alte Discozeiten. Da gab´s bis 21:00 immer die Longdrinks zum Sonderpreis, also wurden um 20.55 schnell noch mal 10 Barcardi Cola geordert!

    In LOS wird der Sprit nur so schnell warm!


    phi mee

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="208325
    ...ganz persönlichen flachen Behältnisse, am besten mit Initialen, die man nach belieben nachfüllen und wieder entleeren kann, wann einem gerade danach ist ;-D
    Die kenne ich Sind doch die aus Blech mit den Initialien 'Krankenhaus Heinsberg' Zi. 33, oder ? ;-D

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    @ Kali

    Na denn, Prost!


    phi mee

  9. #8
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    @Armin
    uii betrifft das jetzt auch Kneipen und Bars? Im November sah ich diese Regelung schon im 7/11 in Bangkok. Bisher dachte ich, da gehts nur um Läden, nicht aber Lokale? :-( Das scheint ja wirkungsvoller gegen das Nachtleben zu werden, als die Kleiderordnung in den Gogos.
    Gruß Uwe

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Au Backe?! Wenn das keine Falschmeldung ist, dann erinnere ich mich an eine Voraussage von mir...:
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=110253

    hello_farang

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Beer erst ab 17 Uhr!

    Zitat Zitat von DisainaM",p="208321
    Wird sowieso bald eine erhöhte Nachfrage nach Flachmännern geben. ;-D
    So ein schöner silberner Flachmann, schön verziert, hat ja bestimmt was,
    auch wenn die Vorstellung, daß tausende von Touris in Thailand dauernd dran nuckeln,

    schon etwas seltsames hat.
    Von so einem schön verziertem Silberling haste aber nicht viel von. Den mußte dann, wie in diversen Ami-Staaten, inner braunen Papptüte heimlich irgendwo in einer dunklen Ecke zu dir nehmen.

    Was in letzter Zeit so für Meldungen kommen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Weg zur Bar Beer in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 03:37
  2. SINGHA BEER vom Fass!!
    Von dorle im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 15:03
  3. Beer Lao
    Von Blondinenfreund im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 21:17
  4. Leo light beer
    Von Uhu33 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:04