Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Banharn wieder Premier?

Erstellt von Chak3, 19.08.2006, 16:18 Uhr · 23 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Banharn wieder Premier?

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="388848
    ...diverse lektüre von bangkok post, nation, sowie übersetzte artikel im Tip.
    BILD Dir Deine Meinung... ;-D Um anderes geht´s mir nicht, aber nett wie Du drauf anspringst...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Banharn wieder Premier?

    Uli,

    hast Du Informationen über Barnharn?

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Banharn wieder Premier?

    Uli,

    klar, bangkok post kann man mit bild gleichsetzen

    Und wo bin ich denn angesprungen? Hab dir nur eine sachliche antwort gegeben.

    Du scheinst mir doch sehr sehr emotional zu sein. Aber das ist nicht mein problem.

    Ich gehe jetzt essen ins suda, bkk, sukumvit soi 14 und vieleicht schaue ich später noch mal rein.

    grüsee

    Andreas

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Banharn wieder Premier?

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="388877
    ...klar, bangkok post kann man mit bild gleichsetzen...
    Habe ich nie behauptet...guten Hunger

  6. #15
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Banharn wieder Premier?

    Banharn wieder Premier?
    Dann ist er Marionette des Shinnawats. :-(
    Schade, es wird kein Neues nach der Wahl geben.

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Banharn wieder Premier?

    Zitat Zitat von Monta",p="388875
    ...hast Du Informationen über Barnharn?
    Hast Du? :???: Ich finde es nur bedenklich, dass hier über jemanden gemutmasst wird - und das ausschliesslich über Zeitungsberichte und Hören-Sagen...

  8. #17
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Banharn wieder Premier?

    Uli, was heißt denn "ausschließlich"? Wie willst du dir denn sonst ein Bild übr Politiker machen?

  9. #18
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Banharn wieder Premier?

    @UAL schreibt:
    "Ich finde es nur bedenklich, dass hier über jemanden gemutmasst wird - und das ausschliesslich über Zeitungsberichte und Hören-Sagen..."

    Müssen wir mal den Thai-Robert fragen, der war wohl schon bei ihm zum Essen eingeladen.
    Du wirst hier auch keine anderen Informationen über irgendwas aus mehr als den üblichen Medien erhalten.

    Gruß
    Monta

  10. #19
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Banharn wieder Premier?

    Also, ich habe mir während der Thaksin Periode oft wieder eine Banharn Regierung gewünscht. Banharn war ein ehrlicher Pirat, der zumindest nicht verleugnet hat, dass er sich die Taschen vollstopft solange es geht. Während der Banharn Periode beobachtete man Lastwagen mit Geldsäcken während der Wahlen und es wurden sogar Umschläge im Parlament herumgereicht. Man zierte sich nicht. Darüberhinaus ist Banharn verglichen mit Thaksin eine doofe Nuss, der weder den Grips noch das Instrumentarium hat, das Land komplett auszunehmen. Wenn man einen Vergleich aus der Biologie heranzieht, dann verhält sich Banharns Partei zur TRT wie eine Blattlausfamilie zu einer Heuschreckenplage. Keine Frage das letztere den größeren Schaden angerichtet hat. Das Gespann Banharn-Thaksin wäre allerdings fatal für Thailand.

    Cheers, X-Pat

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Banharn wieder Premier?

    Supanburi = Banharn-City, Banharn-Tower, Banharn-Bruecke, Banharn-Stadion, Banharn-Condominium, Banharn-Schnellstrasse, Banharn-Construction, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn, Banharn...

    Die Kombination Banharn-Toxin-und der General mit der Brille aus Glasbausteinen steht im gleichen Verhaeltniss wie Mutter Theresa zum Belzebub.

    Blattlaus vs. Heuschreckenplage ist gut.

    Wir werden sehen, scheinen interessante Monate vor uns zu liegen, wenn die Neubesetzung tatsaechlich aus der Qualitaet von Komparsen zusammen gestellt wird, dann wird es wahrlich ein sehr spannendes Drama werden.


    @Andreas: Die Bangkok Post war mal, Heute ist's nur noch der Name....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premier League England
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 21:53
  2. Admiral Premier Hotel
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 08:00
  3. EX Premier Samak verstorben
    Von bkk999 im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 04:31
  4. Banharn neuer Premier MInister?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 08:55
  5. Neuer Premier
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 07:11