Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Banharn wieder Premier?

Erstellt von Chak3, 19.08.2006, 16:18 Uhr · 23 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. #1
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Banharn wieder Premier?

    Wie in der Nation zu lesen ist, hat wohl Thaksin Banharn angeboten den Posten des Premierministers zu übernehmen.

    War dessen letzte Regierung nicht hoffnungslos in Korruption verwickelt und musste deswegen zurücktreten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Banharn wieder Premier?

    Banharn ist das synonym für korruption! Ein schweinepriester, wie er im buche steht.

    grüsse

    Andreas

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Banharn wieder Premier?

    @Andreas_Ulm schreibt:
    "Banharn ist das synonym für korruption! Ein schweinepriester, wie er im buche steht."

    Dann paßt er ja vorzüglich in diese Konstellation.

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Banharn wieder Premier?

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="388488
    Banharn ist das synonym für korruption! Ein schweinepriester, wie er im buche steht.
    Das sowas in einem Reinheitsgebots-Forum geduldet wird, wundert mich - ode geht es tasaechlich nur um Frauen?

    Wie auch immer, einen Volksvertreter Thailands als "Schweinepriester" durch ein Forumsmitglied bezeichnen zu lassen halte ich fuer gewagter, als uber die landesweite-und typische Leihkoerperkultur zu diskutieren.

  6. #5
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Banharn wieder Premier?

    Samuianer,

    verstehe nicht, was daran gewagt sein soll.

    Im übrigen ist thaksin im vergleich zu barnharn fast schon ein anständiger mensch.

    grüsse

    Andreas

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Banharn wieder Premier?

    Zitat Zitat von Andreas_Ulm",p="388488
    Banharn ist das synonym für korruption! Ein schweinepriester, wie er im buche steht.
    Auf welche Erfahrungen kannst Du Dich berufen, um eine solche Abqualifikation zu verfassen? :???:

  8. #7
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Banharn wieder Premier?

    Uli,

    diverse lektüre von bangkok post, nation, sowie übersetzte artikel im Tip. Daneben ausreichend gespräche mit thais.

    Aber darum gehts dir doch gar nicht, gell

    grüsse

    Andreas

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Banharn wieder Premier?

    Die Frage ist, warum Thaksin sich ausgerechnet Barnharn auserkoren haben sollte?
    Alleine das könnte die ein odere andere Frage über Barnharn zumindest in die Nähe einer Beantwortung bringen.

    Gruß
    Monta

  10. #9
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Banharn wieder Premier?

    Monta,

    das hab ich mich auch gefragt. Vielleicht eine leichte beeinflußbarkeit? Für geld und evtl das prestige, wieder premier zu sein, dürfte b. alles machen


    grüsse

    Andreas

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Banharn wieder Premier?

    @Andreas_Ulm schreibt:
    "Vielleicht eine leichte beeinflußbarkeit?"

    Scheint mir der Hauptgrund zu sein.
    Sozusagen Alternative für Thaksin.

    Gruß
    Monta

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premier League England
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 21:53
  2. Admiral Premier Hotel
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.11, 08:00
  3. EX Premier Samak verstorben
    Von bkk999 im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 04:31
  4. Banharn neuer Premier MInister?
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 08:55
  5. Neuer Premier
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 07:11