Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 292 von 292

Banharn neuer Premier MInister?

Erstellt von Samuianer, 09.09.2008, 07:28 Uhr · 291 Antworten · 10.191 Aufrufe

  1. #291
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Banharn neuer Premier MInister?

    Es geht letztlich nur darum, daß die erzreaktionäre sogenannte königstreue Elite dieses Landes absolut nichts von ihren nach 1945 wiedergewonnenen Pfründen abgeben will.
    warum sollte sie auch...
    Da kommt ein ehemaliger Polizist an die Macht und in die Regierung und verbindet Amt mit Geschäft. Wenn dann schnell eine Firma verkauft werden muss, wird halt schnell das Gesetz geändert und siehe da, auf einmal braucht man keine Steuern mehr zu zahlen.

    Also ehrlich, wenn ich als alteingesessener Geschäftsmann brav meine Steuern zahlen muss, um nicht in den Knast zu wandern - würde ich mich auch ärgern, wenn die Firma des PM steuerfrei agieren darf.
    Davon abgesehen, gingen fast alle Regierungsaufträge an den PM - auch das würde mich als Geschäftsmann stören.

    Also hat die alteingesessene Elite schon recht, wenn sie sich gegen den korrupten Politiker Th. wehrt.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Banharn neuer Premier MInister?

    Zitat Zitat von Grüner",p="634509
    .. Königs, Nebenkönigs, Hofschranzens...... Söhnchen König...
    Sag das mal 'nem Thai ins Gesicht!

    Danke fuer die Selbstdarstellung, sagt Alles deutlichst ueber deinen Standpunkt aus!

    Du wuerdest die Mafia als Polizei gutheissen, den Teufel als Priester und Stehlen, Luegen, Betruegen als ehrliche Arbeit auspreisen!

    und so du der englischen Sprache maechtig bist lies mal diesen Artiekel, von einem Thai geschrieben und nicht das hilflose Geplaerre von irgendwelchen Schreibsen oder Rundfunkkommentatoren die sich mal durch die germanische BILDungslandschaft gelesen haben und Kommentare zum Kommentar des Kommentars wiederkauen, wen juckts schon, in St.Katrhein weiss eh' kaum jemand wo Thailand liegt, was Thailand ist, die, die es meinen zu kennen, "wissen eh' das es ein .... irgendwo in Asien" ist!:

    http://www.bangkokpost.net/topstorie....php?id=130820

    Dieser Artikel schildert die Situation wunderbar, auch wenn er Eingangs die typische Thaieinstellung reflektiert, vielleicht war das sogar beabsichtigt....

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. Reiche Minister
    Von garni1 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 19:52
  3. Neuer Premier
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 07:11
  4. Banharn wieder Premier?
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 12:57
  5. Letter To The Prime Minister
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 12:31