Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.842 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Aufloesung des Parlaments, Ruecktritt des Premiers wird gefordert, aber auch die sofortige freigabe der besetzen Gebaeude durch die PAD fuer inneren Frieden!

    ich denke, er wird Somchai auffordern das Parlament aufzulösen, ansonsten Putsch.
    Mal sehen ob Somchai nun klug handelt - wenn ja, dann wäre es vorerst mal vorbei.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Da dieser aber an seinem Stuhl festgewachsen zu sein scheint, wird eine bloße Aufforderung da wohl nicht genügen, oder sollte ich mich da HOFFENTLICH irren?
    naja, Somchai ist auch ein sehr ängstlicher Typ.
    Wenn Anupong ihm unter 4 Augen z.B. einen Rücktritt nahelegt, ansonsten Putsch mit der Gefahr der Festnahme - ich glaube dann wird Somchai schon eine kluge Entscheidung treffen.

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Ich bin auch gespannt, vielleicht ist das die Bedingung fuer seine Rueckkehr!? ;-D

    Noch ist er ja nicht gelandet! (soviel ich weiss)

    Die naechste Frage ist dann war er in Peru oder nur in Dubai?

  5. #64
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="659435
    Da lobe ich mir den Flug 93 am 11.9., als sich die Reisenden gegen die Terroristen wehrten. Solche Zivilcourage sollte es viel häufiger geben.
    Solch einen Vergleich zu ziehen ist wohl der größte Unsinn.

  6. #65
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="659435
    Im TV konnte ich heute morgen sehen, wie einzelne Touristen am Flughafen auf die Demonstranten losgingen.
    Da frage ich mich, warum die sich nicht mit anderen Fluggästen zusammentun. Die wären doch in der Überzahl und die Thais sind nicht so groß...
    Wäre sicherlich alles ganz anders, wenn Du vor Ort wärest, um in Rambo-Manier einen Befreiungsschlag der armen gefangenen Touristen gegen die bösen Terroristen organisieren zu können...("John Knarf — The Mission")

  7. #66
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="659495
    Wäre sicherlich alles ganz anders, wenn Du vor Ort wärest, um in Rambo-Manier einen Befreiungsschlag der armen gefangenen Touristen gegen die bösen Terroristen organisieren zu können...("John Knarf — The Mission")

  8. #67
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="659492
    Wenn Anupong ihm unter 4 Augen z.B. einen Rücktritt nahelegt, ansonsten Putsch mit der Gefahr der Festnahme - ich glaube dann wird Somchai schon eine kluge Entscheidung treffen.
    Wenn das passiert bin ich auch davon überzeugt, dass Thailand keine Demokratie, sondern wohl schon immer eine Militärdiktatur hat.
    Wie kann es sein, dass jederzeit eine demokratisch gewählte Regierung wegerpresst werden kann?
    Ich denke, hier sollte Thailand in Zukunft mal ansetzen.
    So hat doch kein Bürger Planungssicherheit. Als Isaaner PPP-Wähler würde ich auf die Barrikaden gehen.
    Und das internationale Ansehen dürfte nun endgültig hinüber sein.

    Kindergarten!

  9. #68
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Heute nach 19:00 wird es eine Entscheidung geben und der Spuk vorueber sein!

  10. #69
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="659500
    Heute nach 19:00 wird es eine Entscheidung geben und der Spuk vorueber sein!
    Ich schreib es schon mal vor 19.00 Uhr.
    Du bist ein Witzbold, und zwar ein sehr großer. Jetzt, nachdem Du die PAD zumindest als „schlecht“ eingestuft hast glaubst Du noch an das, was Du hier schreibst?

  11. #70
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="659475
    Unser Haus ist ja nur 5 Autominuten vom Airport entfernt
    hört man da eigentlich was von der Eisenbahn ?

Seite 7 von 40 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18