Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.861 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Kommentar von Thai airways:

    Aktuelle Informationen zu den Flugverbindungen von Thai Airways


    Frankfurt, 26. November 2008 – Aufgrund von Demonstrationen am internationalen Flughafen Bangkok Suvarnabhumi wurde der Flugverkehr für den 26. November 2008 eingestellt. Alle Thai Airways Flüge Frankfurt-Bangkok mit den Flugnummern TG921/TG923 sowie der Flug München-Bangkok mit der Flugnummer TG925 für den 26. November 2008 wurden storniert. Die Flüge Bangkok-Frankfurt TG922 sowie Bangkok-München TG924 für den 26. November wurden ebenfalls storniert.
    Für Umbuchungen und Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Thai Airways Reservierungabteilung unter Tel. 069-92874 444 sowie 089-242070 10


    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Am Freitag fliegt ein Freund von mir mit AirBerlin nach Bangkok. Habe gerade mit der Airline gesprochen und fand die Reaktion mal richtig klasse: "Wenn sich die Lage gesamtpolitisch nicht ändert (flächengreifend verschlimmert) gehen alle Flüge wie geplant. Verspätungen sind u. U. einzuplanen, Alternativflugziel ist wie schon seit gestern gehandhabt, Phuket". Da will er ja auch hin...

  4. #53
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Ich muß am Samstag dienstlich nach BKK.
    Patienten nach Hause holen.
    Bin mal gespannt wie´s bis Samstag aussieht....

    Gruß
    Samui-Fan

  5. #54
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von atze",p="659414
    Morgen soll lt. ARD Korrespondent (Radio)ein Gegenmarsch (Rot)zum Airport stattfinden.
    Unser Haus ist ja nur 5 Autominuten vom Airport entfernt.
    Soi natürlich in fester Issan-Hand. ;-D
    da wird nicht viel passieren. Das Militär lässt die Roten sicher nicht zu den Gelben.

  6. #55
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Bukeo",p="659475
    Zitat Zitat von atze",p="659414
    Morgen soll lt. ARD Korrespondent (Radio)ein Gegenmarsch (Rot)zum Airport stattfinden.
    Unser Haus ist ja nur 5 Autominuten vom Airport entfernt.
    Soi natürlich in fester Issan-Hand. ;-D
    da wird nicht viel passieren. Das Militär lässt die Roten sicher nicht zu den Gelben.

    Anupong live auf Kanal 3!

    Aufloesung des Parlaments, Ruecktritt des Premiers wird gefordert, aber auch die sofortige freigabe der besetzen Gebaeude durch die PAD fuer inneren Frieden!


    Situation-monitoring panel suggests House dissolution, end of rallies


    [highlight=yellow:fa818bc603]Army Commander-in-Chief Gen Anupong Paochinda Wednesday suggested the government to dissolve the House and asked the protesters to end their protesters immediately.
    [/highlight:fa818bc603]
    Anupong was speaking to reporters after a meeting of the task force set up to monitor the political situation.

    He said the committee came up with sincere proposals for both sides.
    The Nation

  7. #56
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Die wären doch in der Überzahl und die Thais sind nicht so groß.
    aber zäh.
    Ausserdem sollen sich ca 1000 Polizisten unter der PAD befinden. Stell dir vor, ein Farang verletzt oder tötet einen von denen.
    Ich würde mich nicht darauf verlassen, das die Gerichte auf Seite Thaksins stehen.

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    na na na - das sehen aber viele Großunternehmen / multi nationals anders . . . mit großem Interesse gestalten die doch die politische Landschaft vieler Nationen mit
    und warum wandern viele Grossunternehmen in andere asiatische Staaten ab - war schon unter Thaksin so.

  9. #58
    Avatar von A-John-Doe

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    26

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="659435

    Da lobe ich mir den Flug 93 am 11.9., als sich die Reisenden gegen die Terroristen wehrten. Solche Zivilcourage sollte es viel häufiger geben.
    Das hat den Reisenden von Flug 93 aber auch nichts genutzt und sie haben alle ins Gras gebissen.
    Gruß A-John-Doe

  10. #59
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von A-John-Doe",p="659482
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="659435

    Da lobe ich mir den Flug 93 am 11.9., als sich die Reisenden gegen die Terroristen wehrten. Solche Zivilcourage sollte es viel häufiger geben.
    Das hat den Reisenden von Flug 93 aber auch nichts genutzt und sie haben alle ins Gras gebissen.
    Gruß A-John-Doe

    "Sie starben als Helden" steht auf den Grabsteinen!

    So bitter wie das ist.... so wahr ist es mit "Heldentum"!

  11. #60
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="659476
    ...Anupong live auf Kanal 3!
    Aufloesung des Parlaments, [highlight=yellow:170097c90d]Ruecktritt des Premiers wird gefordert[/highlight:170097c90d], aber auch die sofortige freigabe der besetzen Gebaeude durch die PAD fuer inneren Frieden!...
    Da dieser aber an seinem Stuhl festgewachsen zu sein scheint, wird eine bloße Aufforderung da wohl nicht genügen, oder sollte ich mich da HOFFENTLICH irren?

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18