Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.840 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Nur weil es noch Schlimmeres gibt, ist Schlimmes nicht gut...

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Aufhören!!

    Möchte hier über die Situation am Flughafen, wie im Treathtitel erwähnt, lesen, und nicht dieses immer gleiche endlose gelabere unzufriedener Menschen über die Lebensart anderer Menschen in anderen Ländern.

    Haben vor, ende Monat einmal mehr zur Familie nach LOS zu fliegen, und da sind wir sicher nicht die Einzigen, so ist es doch von höchstem Interesse hier aktuelles über die Stuation am Flughafen zu erfahren, und nicht irgend welches genörgele.

    Korb kun krab
    Pufoilom

  4. #363
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Das ist hier kein Reiseforum, sondern ein Thailandforum. Deshalb ist es ziemlich wurscht, was Du Dir für Deinen Tourismus persönlich wünschst.

  5. #364
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="661544
    Haben vor, ende Monat einmal mehr zur Familie nach LOS zu fliegen,....
    moin,

    haste ticket schon gekauft - frage den verkäufer, der iss in erster linie dein ansprechpartner
    und der kann dir spezielles zu deinen flug mitteilen, ob und wohin.

    übrigens meine frau wollte auch am vergangenen mittwoch auf thailand fliegen.
    auskunft, dass der flug gecancelt wurde bekam ich direkt bei der airline.


  6. #365
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Haben wir einen neuen MOD?
    Habe ich nicht mitbekommen... ;-D

  7. #366
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von PuFoilom",p="661544
    Aufhören!!

    Möchte hier über die Situation am Flughafen, wie im Treathtitel erwähnt, lesen...
    Kann ich absolut nachvollziehen! Es wäre in der aktuellen Situation extrem hilfreich, wenn es einen Thread gäbe, der allein der Information für Reisende dient und von jeglichen Kommentaren verschont bliebe.

  8. #367
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von titiwas",p="661455
    Viele hatten sich auf Grund günstiger Bankkredite ein Stückchen Land gekauft um Reis anzubauen, einen neuen Pic - up, um damit ein wenig Geld zu verdienen oder machten sich anderweitig irgendwie selbstständig. Dann verschwand der, der das ermöglicht hat zwangsweise von der Bühne und alle Hoffnung war im Eimer.
    .....

    ;-D Dazu sag ich nur internationale Finanzinstitut/Bankenkrise!

    Ich kenne noch Zeiten, da hat MEnsch gespart um sich Dies oder Jenes zu leisten, hier habe ich z.B. kenengelenrt, das ein Kredit fuer geschaeftliche Vorhaben erstmal "gefedert" wird, ja ein Handy, ach kostet janicht die Welt, ein Moped, ein Pick Up - Schnickschnack das KEIN Geld erbringt sondern Kostenfaktoren sind!

    Das muss dann mit dem verbleibenden geliehenen (teuren) Geld zurueckgeleistet werden, das dies dann aufgrund unuebersehbarer Umstaende, meist aber wegen fahrlaessigkeit, Unwissen, oft nicht funktioniert, sondern nur mit knallharter Kalkulation und aeusserst vorsichtigen Umgang mit den Geldmitteln, gewaehrleistet werden kann, ist die Wirklichkeit, die fuer Viele dann zu einer sehr bitteren Erkenntniss fuehrt!

    Unverantwortlich ist es vom Staat dies auch noch zu unterstuetzen um die Wirtschaft "anzukurbeln"!

    Gaenzlich unverstaendlich ist mir wie man einen Staatsmann der dies als populistische Ratten/Stimmenfaengerei, fuer gaenzlich eigene Zwecke, einsetzt zu loben!

    Wir sehen ja, nich nur hier beim "thailaendischen Bauern", zur Zeit weltweit und die Aermsten wird das wieder am haerstesten treffen!

  9. #368
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von garni1",p="661533
    Also wenn hier vom TH Überlebenskampf gefaselt wird, einfach mal mit nach Kambodscha oder Burma fahren.
    Kein Wasser, Strom, Telefon, Internet usw.
    Das ist Überlebenskampf!
    Die Kinder aus Kambo und Burma werden wegen Armut in die Thai.......e verkauft.

    Typisches Schubladendenken.
    Ich habe 2 Jahre in Kamaodscha gelebt und gearbeitet (bis vor einem Monat).
    Was dort politisch und gesellschaftlich ab geht ist (nur etwas) schlimmer als in Thailand. Daß es auf dem Land kein Telefon gibt....es gibt dort doppelt so viele Mobil Anbieter als in Thailand. Das Netz ist nur nicht so gut ausgebaut.
    Kein Strom und Wasser? Das trifft wohl auf 3/4 aller Länder auf dieser Welt zu.
    Menschenhandel: Hier am besten die Thais fragen. Sie zahlen am meisten.
    Die ach so gelobten NGOs sind der Sargnagel für dieses hoffnungslose Land. Da sitzt sich ein Ausländer für 6000 $ den Hintern breit und überlegt sich, wie er das üppige Budget auf den Kopf hauen kann. Noch nen nutzlosen Brunnen für 100000 €?? Oder ne nette Demo?? Oder ein 20qm Büro für 3000 $ im Monat mieten (zumindest auf dem Papier).
    Nee nee, das ist nicht mehr das arme ausgenutzte Land. Da bereichern sich Leute...von denen könnte Toxin noch was lernen.
    Mein Tipp für Kambodscha-Interessierte: Schaut euch Angkor Wat an und dann nix wie raus. Die Hauptstadt ist übel, die Strände sauber aber privat.
    Übrigens: Ich habe in keiner anderen von mir besuchten Stadt mehr S-Klassen und Hummer gesehen als in Phnom Penh.

  10. #369
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Ricci",p="661576
    ...
    Übrigens: Ich habe in keiner anderen von mir besuchten Stadt mehr S-Klassen und Hummer gesehen als in Phnom Penh.
    Schau doch mal wo die von der thailändischen Justiz verfolgten Politiker bleiben, die eben nicht so viel Cash absahnen konnten wie Thaksin.

    Aber reden wir hier von Thailand und nicht nur Issan.
    Mein Schwager verdient mit Frau zusammen 15,000.-Baht, muss davon ein neus Auto abbezahlen 7,000.-, zwei Motorbikes für die Kinder 1.400,-, Schulgeld und Unterstützung 3,200.-und leben tut der eine bei uns, der andere ist schon selbständig. Aber alle haben die neuseten Händys, und dann brauchtman noch Geld fürs Benzin. und, und, und.

  11. #370
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    @Pofoilum,
    Haben vor, ende Monat einmal mehr zur Familie nach LOS zu fliegen,
    du kommst noch früh genug hier an um deine Weihnachtsgeschenke abzuliefern.

    Das Thema ist aber doch die Ursache für die Unruhen. Zum Glück gibt es einige die da aufgewacht sind. Meinem Schwager geht es da ja jetzt noch gut.

Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18