Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.846 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von thurien",p="661155
    hier http://www.bangkokpost.com/291108_Bu...2008_biz25.php ging mal gerade ein GeneralMotors Project "RAYONG" von immerhin fast 1/2 Millarde USD auf Eis, vor allem wg. der nachhaltig chaotischen politischen Situation

    So laesst sich aus jedr Situation immer noch ein kleiner Vorteil schinden... ;-D

    Sind wohl schon Uebernahmegespraeche mit TATA und Proton im Gange!

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    GM hat doch bereits Anfang der Woche angekuendigt wegen der weltweiten Absatzschwaeche sein Werk in Th. fuer zwei Monate komplett zu schliessen.

    Da kiann man schlecht einen Zusammenhang mit der aktuellen Situation konstruieren.

  4. #323
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Extranjero",p="661164
    ...Da kann man schlecht einen Zusammenhang mit der aktuellen Situation konstruieren.
    Mann, Du bist aber auch ein Spielverderber, dass Du das jetzt aufdecken musstest...

  5. #324
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Angeblich ist das Feuer eröffnet worden --- seitens der Polizei

  6. #325
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Extranjero",p="661164
    ... wegen der weltweiten Absatzschwaeche sein Werk in Th. fuer zwei Monate komplett zu schliessen.
    Da kiann man schlecht einen Zusammenhang mit der aktuellen Situation konstruieren.
    was hat eine vorübergehender operativer Prod.- Stillstand mit der strategischen zeitlichen Verschiebung eines Projekts zu tun?



    GM chairman Rick Wagoner "The deepening global economic crisis and local political unrest were to blame for the project delay"

    Die "aktuelle" Situation ist ja nicht erst seit dieser Woche sondern bereits seit mehreren Monaten "aktuell"

  7. #326
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    @alle mit der gelben Sonnenbrille:

    Ich empfehle:
    http://www.schoenes-thailand.de/news...und-elite.html

    Höre jetzt schon den Aufschrei, Taksin Propaganda blabla...
    Sagt, was ihr wollt, diese Leute haben Recht!

    Gruß,
    Nero

  8. #327
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Sagt, was ihr wollt, diese Leute haben Recht!
    Wozu sollten wir dann noch was sagen?
    Jeder normale Mensch weiss doch, dass Thaxin eigentlich ein wiedergeborener Buddha ist und vom Nirvana persönlich als Ablösung des Königs vorgesehen war... seine unendliche Güte und Bescheidenheit prädestinieren ihn geradezu...

  9. #328
    Avatar von

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Schoenes Thailand ist fuer mich die mieseste Propagandaseite die es zum Thema Thailand ueberhaupt gibt. Das schreibe ich auch nicht zum ersten mal.

    Jedenfalls, wer diesen Irren glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.

  10. #329
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von mipooh",p="661258
    Jeder normale Mensch weiss doch, dass Thaxin eigentlich ein wiedergeborener Buddha ist und vom Nirvana persönlich als Ablösung des Königs vorgesehen war... seine unendliche Güte und Bescheidenheit prädestinieren ihn geradezu...
    Jaja...

  11. #330
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Extranjero",p="661263
    Schoenes Thailand ist fuer mich die mieseste Propagandaseite die es zum Thema Thailand ueberhaupt gibt. Das schreibe ich auch nicht zum ersten mal.

    Jedenfalls, wer diesen Irren glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
    Naja, hier in D ist es zum Glück (noch) nicht strafbar,
    eine andere Meinung zu vertreten.

    Schaunmermal, wie sich die Dinge in TH nun letztendlich
    entwickeln werden. Wie auch immer, spätestens am 5.12.
    ist die Sache sowieso gelaufen. Die Demokratie hat mal
    wieder das Nachsehen.

    Nero

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18