Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.801 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="659140
    Auch gerade erfahren.

    Die PAD laesst ihren Worten Taten folgen und sucht konsequent die Entscheidung.
    Was bleibt ihnen uebrig?

    Das die Polizei, wie die Armee zusieht.... spricht Baende!

    Somchai ist in Peru, seine Rueckkehr angeblich durch einen Hydraulikschaden am Flugzeug verspaetet, wird wohl in der Shin Hochburg Chiang Mai landen, Geruechten zufolge will er den Notstand ausrufen lassen....tja.. die Notquartiere der Regierung auf dem Don Muang Gelaende sind besetzt, so auch das Hauptquartier der Streitkraefte da Somchai gleichzeitig den Posten des Verteidigungsministers innehaelt, polit-strategisch keinen schlechte Wahl, nur nutz ihm das in dieserKonstellation recht wenig!


    und Tschuess....!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    da Somchai gleichzeitig den Posten des Verteidigungsministers innehaelt
    als Verteidigungsminister ist er natürlich auch Oberbefehlshaber der Rothemden-Armee :-)

  4. #23
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Für alle , welche Infos brauchen. Der Flughafen BKK hat folgende Notrufnummern rausgegeben:

    02-132-1888 , 02-643-5522

  5. #24
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Mehr als ein paar Tage wird der Airport nicht geschlossen bleiben. Dafür ist er zu wichtig für Thailand.

  6. #25
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von MooKai",p="659376
    Mehr als ein paar Tage wird der Airport nicht geschlossen bleiben. Dafür ist er zu wichtig für Thailand.
    Diese paar Tage werden aber reichen um einen grossen Schaden für Thailand anzurichten

  7. #26
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von PHUU-CHAAI",p="659384
    Zitat Zitat von MooKai",p="659376
    Mehr als ein paar Tage wird der Airport nicht geschlossen bleiben. Dafür ist er zu wichtig für Thailand.
    Diese paar Tage werden aber reichen um einen grossen Schaden für Thailand anzurichten
    genau das wollen die Protestler erreichen!

  8. #27
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Allen Unkenrufen zum Trotz:

    Heute Abend gegen 19:00 Ortszeit wird Somchai auf Anupong treffen... schaetze das der Flughafen danach bald wieder geoeffnet wird!

    Harte Zeiten, brauchen halt harte Massnahmen!

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Diese paar Tage werden aber reichen um einen grossen Schaden für Thailand anzurichten
    denk daran, der Schaden für Thailand ist grösser, wenn Thaksin wieder an die Macht kommt und gleich seine eingefrorenen 2 Milliarden US$ ins Ausland tranferiert. Dazu dann noch weiteres Korruptions-Geld.
    Ausserdem sollte bekannt sein, dass Investoren von korrupten Regierungen abgeschreckt werden.

  10. #29
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Eure Worte in Gottes Ohr.

    Mir wird gerade ganz mulmig wenn ich daran denke, dass mein Flug am 23.01.09 evtl. nicht stattfinden kann.

    Ja, ja, ja. Bin mir schon bewusst, dass meine Ferien im Vergleich zu den Problemen der Thais eine Lapalie sind. Trotzdem: für mich würde dann doch ein Traum abstürzen....

  11. #30
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Der Imageschaden und finanzielle Schaden ist schon mit der Besetzung des Airports entstanden. Ich denke einige Touris werden es sich jetzt überlegen, ob sie z.Z. nach THL fahren... oder doch besser nach Malaysia (Penang, Langkawi etc.).

    Gut für mich, da bekomm' ich wenigstens in 3 Wochen ein Platz im Flieger. ;-D

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18