Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.837 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Gerade im TV gesehen:
    die Amis sind besonders sauer. Wollen viele zu ihrer Familie nach Hause wegen Thanksgiving. Könne 'se knicken.
    Laustarke Beschwerden von Amis auf dem Flughafen gegen die PAD...

    Und ein Engländer meinte: "Vielleicht keine Terroristen, aber von Hooligans könne man schon sprechen".

    Vielleicht erkennen die Thais nun, was hier angerichtet wurde. Ein Gesichtsverlust sondergleichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von storasis",p="660317
    möchte nur anmerken, dass der ausnahmezustand das letzte mal ein flopp war, weil im prinzip weder die polizei noch das militär die regierung unterstützte
    beim letzten Mal ging es aber nur um das Regierungsgebäude, das sowieso woanders neu gebaut wird.

    Jetzt aber hat die PAD den Nerv - den Flughafen - erwischt.
    Das ist was anderes.

  4. #233
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    die Amis sind besonders sauer.
    gut so :-)
    die sollen sich hinten anstellen.

  5. #234
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    hmmm... gebt jedem flughafenbesetzer 1000 baht und sie gehen friedlich heim. this is thailand

  6. #235
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="660325

    Vielleicht erkennen die Thais nun, was hier angerichtet wurde. Ein Gesichtsverlust sondergleichen.
    Gesichtsverlust ist wohl noch nett ausgedrückt.Den Ehrentitel
    "Bananenrepublik von Asien" haben sie sich jetzt schon verdient.Meiner Meinung nach war der Tsunami finanziell! gesehen eine Pfütze gegen das was hier jetzt angerichtet wird.
    Die Betonung liegt auf finanziell!Das menschliche Leid nach dem Tsunami will ich mit dieser Sache nicht vergleichen.
    Servus...

  7. #236
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="660325
    Ein Gesichtsverlust sondergleichen.
    Wenn, dann ein Gesichtsverlust fuer die Sicherheitskraefte am Flughafen/den Flughaefen, und evt. der Polizei.

    Aber was waere denn die Alternative gewesen? In die Menge schiessen wie auf dem Tienamen? Dann haette es auch tote Touristen gegeben.

    Nein, ich denke da hat erstmal gar keiner sein Gesicht verloren, Thailand als Staat schon mal gar nicht. Ganz im Gegenteil. 3 Tote und einige Verletzte sind bei einer Langzeit-Protestaktion dieser Dimension ja gewissermassen wenig. Zumindest in Suedostasien, wenn ich mir Thailands Nachbarlaender so anschaue...

    Wird interessant was passiert, wenn Phuket wieder besetzt wird. Dazu dann noch Chiang Mai, und der Ofen ist aus...

    "Zum Wohle des Volkes" waere es die vernuenftigste Sache, die Regierung tritt zurueck. Befuerchte nur, das wird sie nicht tun. Aber wenn Armee und Polizei wieder den Befehl ignorieren, dann muessen sie. Hoffentlich bleibt es also ruhig, und wenn wir Samstag frueh aufwachen, hat Thailand keinen PM mehr.

    Chock dii, hello_farang

  8. #237
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von hello_farang",p="660337
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="660325
    Ein Gesichtsverlust sondergleichen.
    Wenn, dann ein Gesichtsverlust fuer die Sicherheitskraefte am Flughafen/den Flughaefen, und evt. der Polizei.
    Chock dii, hello_farang
    Das war der erste Fehler!Die Sicherheitskräfte und die paar Polizisten am Flufhafen können so eine Menge nicht aufhalten.Das hätte im Vorfeld passieren müssen,vom Militär oder/und Hundertschaften der Polizei.Wenn Tausende von diesen "Leuten" erst den Flughafen belagert haben, ist es eh zu spät.Und bei dieser Menge ist sicherlich vorher was durchgesickert-meine Meinung-.Und jetzt ist die Kacke am dampfen!
    mike

  9. #238
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Ich denke doch mal das auch Thailand über einen Inlandsgeheimdienst verfügt.

    Und ich glaube das diese Stellen schon gewusst haben was abgehen wird.
    Nur war das Problem das es befürworter und gegner der jetzigen Regierung im Militär gibt.
    Wenn das Militär in sich einig gewesen wäre, würde jetzt schon alles vorbei sein.

    richling

  10. #239
    Avatar von jurby

    Registriert seit
    06.07.2003
    Beiträge
    105

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    [

    Wird interessant was passiert, wenn Phuket wieder besetzt wird. Dazu dann noch Chiang Mai, und der Ofen ist aus...
    ]

    Also in Chiang Mai wird sicher niemand protestieren .Wer denn ? Dort leben die meisten Fan´s vom Onkel Tak

  11. #240
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="660312
    [wollen sie ohnehin nicht riskieren, dass ihnen das Sorgerecht wegen offenkundigen grob fahrlässigen Verbleibens in einer als unter Notstandsgesetz befindlichen Zone entzogen wird]
    Das ist ne deutsche Legende.
    So etwas wie "Sorgerechtsentzug" gibt es hier in LOS nicht, nirgendwo.
    Es gibt auch keine Sorgerechtsstreitereien vor Gericht.
    Einer der 2 nimmt halt die Bengel/Gören...fertig, so makaber das klingen mag.

Seite 24 von 40 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18