Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.799 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Charly",p="660214
    Die Flueghaefen bleiben auf jeden Fall bis zum 28.11. 18:00 geschlossen.

    Scheint aber bei Eingeweihten bekannt gewesen zu sein.
    Bärchen und Sunshine hatten bereits am Dienstag Abend die Info von ihren Chefs bekommen, dass sie erst ab Samstag wieder arbeiten müssen.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Niko36

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    37

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Was nun: bis 28.11. oder bis 29.11. geschlossen?
    Mein Flug ginge am 29.11. um 21:50 Uhr ab München!

  4. #213
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Na, war ja auch irgendwie logisch, einen Flughafen kann man ja auch nicht einfach wieder so einschalten, und bis auf Thaiairways duerften kaum Maschinen am Flughafen verfuegbar sein.

    Das Chaos wird also so oder so noch andauern, denn es fehlen Kapazitaeten von BKK raus.

  5. #214
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Na dann landest du ja erst am 30.11.
    Also beten.



    phi mee

  6. #215
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Also wir sind ja Montagmittag noch rausgekommen aus BKK :-)

    Ansonsten hätte ich im Isaan überwintert ;-D Hier in D gibt es aktuell auch nur die gleichen Themen: Finanzkrise,Opel,Konsumzurückhaltung blabla....

  7. #216
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von phi mee",p="660216
    Zitat Zitat von Charly",p="660214
    Die Flueghaefen bleiben auf jeden Fall bis zum 28.11. 18:00 geschlossen.

    Scheint aber bei Eingeweihten bekannt gewesen zu sein.
    [highlight=yellow:bffb6d00f6]Bärchen und Sunshine hatten bereits am Dienstag Abend die Info von ihren Chefs bekommen, dass sie erst ab Samstag wieder arbeiten müssen. [/highlight:bffb6d00f6]


    phi mee

    Das bestaetigt die Aussagen der PAD das sie den Flughafen zwar besetzt hatten aber die AOT die Fluege etc. sperrte!

    Bringt ein anderes Licht in die Sache...

    Hoffentlich zeigt das Militaer, wenn nur Praesenz zum Schutze der Buerger vor Uebrgriffen wie am 7.Oktober!

  8. #217
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Niko36",p="660218
    Was nun: bis 28.11. oder bis 29.11. geschlossen?
    Mein Flug ginge am 29.11. um 21:50 Uhr ab München!
    aaah, da fliegt einer Thai,
    jedenfalls ist die Maschine momentan in allen Klassen auf Warteliste, wobei noch viele Sitzplaetze frei sind ,
    will Thai wohl momentan keine neuen Tickets für diesen flug verkaufen.

  9. #218
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Niko36",p="660218
    Was nun: bis 28.11. oder bis 29.11. geschlossen?
    Mein Flug ginge am 29.11. um 21:50 Uhr ab München!
    Am besten einfach mal selbst nachschauen:
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30089581


    Suvarnabhumi Airport will remain closed until 6pm of November 29, according to Airports of Thailand Acting President Serirat Prasutanond.

    Serirat also added that Don Mueang Airport would be shut down until 6pm of Friday, November 28.

    He said on Thursday that he has sought an injuction for the court's protection of Don Mueang Airport.

    Quelle: Hoffnung auf Gerichtsbeschluss, vielleicht auch Zusage von einem der PAD-Rädelsführer.

    Aber sollte die Räumung noch heute nacht stattfinden, warum dann noch länger warten?
    [Sofern die ThaiAirways-Bedeiensteten sich nicht schon über einen kleinen Zusatz-Urlaub freuen]
    [Dass die Falangs kein Geld sehen, da ja übergeordnete Gewalt als Ursache für Flugausfall und neuen Hotelzimmer-Kosten, wird man sicherlich die Ruhe weg haben ;-D ]

  10. #219
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Das schreibt die Bildzeitung:

    Demonstranten besetzen zweiten Flughafen Bangkok endgültig vom Luftverkehr abgeschnitten

    Regierung will Touristen auf Militärstützpunkten unterbringen
    Chaos in Bangkok und kein Ende in Sicht: Seit Donnerstag ist die thailändische Hauptstadt vom Luftverkehr abgeschnitten! Nach dem internationalen Flughafen Suvarnabhumi haben Regierungsgegner einen weiteren Flughafen besetzt.
    Demonstranten der Volksallianz für die Demokratie (PAD) blockierten den Zugang zum Don-Muang-Flughafen, sagte der Chef der thailändischen Flughafenbehörde, Serirat Prasutanont. Der Flugbetrieb sei daher zunächst eingestellt worden.

    Tourismusminister Weerasak Kohsurat erklärte, Urlauber sollten zum Luftwaffenstützpunkt U-Tapao, rund 140 Kilometer südöstlich von Bangkok, und möglicherweise zum Stützpunkt in Kamphaeng Saen nördlich der Hauptstadt geflogen werden. Die Fluggesellschaft Thai Airways werde die Maschinen zur Verfügung stellen.
    Der für Inlands-Flüge genutzte Flughafen war nach der Sperrung des internationalen Flughafens am Dienstag der letzte, über den noch Flüge von und nach Bangkok möglich waren. Jetzt ist auch er geschlossen, die Demonstranten wollten damit verhindern, dass Minister der Regierung zu einem Treffen mit Ministerpräsident Somchai Wongsawat nach Chiang Mai im Norden Thailands fliegen.
    Rund 3000 ausländische Touristen sitzen nun insgesamt in Bangkok fest, alle internationalen Verbindungen in die thailändische Hauptstadt sind gestrichen!
    Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes: „Die Situation ist zwar weiterhin unübersichtlich, aber alle deutschen Touristen befinden sich in Sicherheit. Dennoch rate ich dringend davon ab, auf eigene Faust zum internationalen Flughafen zu fahren.“
    Quelle: Reuters

    http://www.bild.de/BILD/news/politik...schnitten.html

  11. #220
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Rückt nun das Militär aus oder nicht?

    Ich bete für Alle (Touris + Demonstranten) auf dem Flughafen sowie für ganz Thailand, dass dies alles nicht im ganz grossen Eklat mit Toten endet. Ich bin überzeugt, dass sich die grosse Mehrheit der Demonstranten der Folgen und Konsequentzen Ihres Tuns nicht bewusst sind.

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18