Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.795 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    deshalb wurden dann wohl auch die touristen/passagiere vom airport weggebracht. jetzt gibts klopperei?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    das freuen sich die touris sicherlich, wenn gleich die ersten panzer vorfahren und sie mal ein 60mm rohr aus nächster nähe betrachten können.. ;-D

  4. #203
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Man redet davon den Ausnahmezustand aus zu rufen. Kann man in der Nation nachlesen.

  5. #204
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Serge",p="660176
    Die Amree rueckt aus.
    wohin ??? zum Flughafen oder Regierungsviertel

  6. #205
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Beide Flughaefen in BKK

  7. #206
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    wundert mich ja , das das militär noch nicht eingegriffen hat.
    Wenn ich mir vorstelle das in München der Flughafen von Grünen besetzt würde und dies über Tage andauert. Wäre hier nicht möglich. Spätestens 2 Stunden später wären die Grünen da wo sie dann hingehören wenn sie dies machen sollten.

    aber in thailand ist ja eh alles anders als sonst auf der welt.

    Bin mal gespannt wie es sich noch entwickelt und vielleicht muss ich meine reise dieses jahr woanders hinbuchen.

    richling

  8. #207
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von richling",p="660205
    wundert mich ja , das das militär noch nicht eingegriffen hat.
    Wenn ich mir vorstelle das in München der Flughafen von Grünen besetzt würde und dies über Tage andauert. Wäre hier nicht möglich. Spätestens 2 Stunden später wären die Grünen da wo sie dann hingehören wenn sie dies machen sollten.

    aber in thailand ist ja eh alles anders als sonst auf der welt.

    Bin mal gespannt wie es sich noch entwickelt und vielleicht muss ich meine reise dieses jahr woanders hinbuchen.

    richling
    Du wirst es nicht glauben, aber fast überall auf der Welt gehen die Uhren anders als in D.

  9. #208
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Abgesehen davon, dass die von Teilen der Bevölkerung wahrgenommen Truppenbewegungen inzwischen als Bewegung zurück in die Kasernen gemeldet werden - Kanal 5 - so muß man unterscheiden zwischen dem Ausnahmezustand und den Einheiten, die die beiden Flughäfen wieder erobern sollen.

    Für die Arbeit des Räumens sind Polizeieinheiten beordert worden. Entsprechend wurden auch 30 Notfall-Rettungswagen ausgestattet. Der lokalisierte Ausnahmezustand ändert ja vor allem die rechtlichen Rahmenbedingungen für jedermann der sich dort aufhält. Will ein Beispiel bringen: Unter Ausnahmezustand kann sich keiner auf sein Recht auf Demonstration berufen oder sonstige bürgerliche Rechte einfordern (z.B. Ablehnung von körperl. Untersuchungen) oder U-Haft ohne Kontakt-Aufnahme zu RA etc.). Soll heißen, der Ausnahmezustand erleichtert es allen Sicherheitsorganen - sei es nun Polizei oder Armee - mit eine großen Masse an Individuen völlig unterschiedlos umzugehen. Wer dann z.B. auf Aufforderung nicht eine bestimmte Zone verläßt, verwirkt sein Recht auf Klage wegen Verletzung der körperlichen Unversehrtheit.

    Es mischt halt die Karten neu für eine Konfrontation zwischen Aufständischen und Sicherheitskräften.

  10. #209
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Die Flueghaefen bleiben auf jeden Fall bis zum 29.11. 18:00 geschlossen.

  11. #210
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Charly",p="660214
    Die Flueghaefen bleiben auf jeden Fall bis zum 29.11. 18:00 geschlossen.
    Tut BKK mal ganz gut,

    auch Flugzeuge machen starke Umweltverschmutzung,

    vielleicht kann man morgen in BKK
    das erste mal seit Jahren die Sonne iweder richtig sehen ;-D

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18