Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.798 Aufrufe

  1. #11
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von maphrao",p="659184
    Kommt mir aber alles recht gespielt vor, da sind doch einige Ungereimtheiten im Film zu sehen.
    Ich habe im anderen Thread zu diesem Thema folgendes geschrieben:

    Bin ich übrigens der einzige der das Gefühl hat, dass der Typ mit der Pistole auf dem Video gar nicht richtig geschossen hat? Der hält seine Pistole derart ruhig in der Hand, kein Rückschlag, nichts... Ich hatte da während meinen 10 Jahren in der Schweizer Armee doch wesentlich mehr Mühe damit... Aber anyway, wie auch immer...
    Auch mir kommt diese Aufnahme irgendwie nicht ganz sauber vor...

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von Netandy",p="659135
    Diese Schliessung kann wie die PAD führer gerade erklären eventuell bis zum Ende der thailändischen Touristen hauptsaison bestehen bleiben.
    Na, das wäre schon recht lange. Solange schaffen die das nicht, den Airport zu besetzen... max. 4 Tage. Dann wird dort "geräumt".

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Hat jemand eine Ahnung wie lange der Airport voraussichtlich geschlossen wird?

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von mike11",p="659171
    wenn ich es nicht wüsste, würde ich auf Haiti oder irgend
    einen afrikanischen Staat tippen.
    WORD

    bangkok versinkt momentan in chaos und gewalt..

  6. #15
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von marc",p="659250
    bangkok versinkt momentan in chaos und gewalt..
    Sowas würde ich vielleicht von Baghdad behaupten, aber nicht von BKK. Erst mal cool bleiben.
    Die gefilmte Schießerei finde ich auch merkwürdig. Irgendein Idi*t gibt ein paar Schüsse ab und genau dann hält jemand zufällig eine Kamera drauf. Nachrichtenvideos sollte man immer erst nach drei mal hinschauen glauben.

  7. #16
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von eazzy",p="659254
    Erst mal cool bleiben.
    cool bleiben ;-D ?!?!?! wurde ja nur der modernsten airport thailands geschlossen , zugleich eines der wichtigsten drehkreuze asiens wohlgemerkt nicht freiwillig ;-D mal von irgendwelchen wild west szenen abgesehen hehe..sach das mal den ganzen touris die wie blöd am flughafen sitzen, oder gar zu fuss in die stadt laufen müssen

  8. #17
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von antibes",p="659248
    Hat jemand eine Ahnung wie lange der Airport voraussichtlich geschlossen wird?
    Also, jemand von der PAD Faction Nakhon Ratchasima sagte heute morgen, daß man über eine Öffnung des AP am 24.März 2009 nachdenkt

  9. #18
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von maphrao",p="659165
    Zitat Zitat von heini",p="659142
    sieht schlimm aus ;-D
    Und was ist daran lustig?
    da hast du mich wohl missverstanden?
    alles andere als lustig!

  10. #19
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Na, das wäre schon recht lange. Solange schaffen die das nicht, den Airport zu besetzen... max. 4 Tage. Dann wird dort "geräumt".
    Anupong hat der Polizei untersagt - Gewalt anzuwenden.
    Würde mich interessieren, wie die dann den Airport räumen wollen.

  11. #20
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Also, jemand von der PAD Faction Nakhon Ratchasima sagte heute morgen, daß man über eine Öffnung des AP am 24.März 2009 nachdenkt
    dann hätte man eigentlich Zeit, den Airport in der Zwischenzeit komplett zu renovieren.

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18