Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 397

Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

Erstellt von Netandy, 25.11.2008, 19:25 Uhr · 396 Antworten · 16.830 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Bin in Bangkok und habe ausser dem Bericht im Fernsehen nichts gemerkt.Bin am Montag um 18.30 Uhr gelandet.Soll angeblich ein kleiner Auflauf gewesen sein aber ich habe selbst am Flughafen nichts gemerkt.Eben war im Fernsehen das der Praeses in Chiang Mai landen wird.
    Gruss aus BKK Paulsson.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von thaidreamer",p="659561
    @Marc
    Danke für die Info...wollt am Samstag mit denen fliegen...
    Und auf der Homepage steht nix...unmöglich
    http://emirates.com/th/English/sitet...l_updates.aspx
    Etwas mager, aber ein paar Infos sind da.

  4. #93
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von paulsson",p="659578
    Bin in Bangkok und habe ausser dem Bericht im Fernsehen nichts gemerkt.Bin am Montag um 18.30 Uhr gelandet.Soll angeblich ein kleiner Auflauf gewesen sein aber ich habe selbst am Flughafen nichts gemerkt.Eben war im Fernsehen das der Praeses in Chiang Mai landen wird.
    Gruss aus BKK Paulsson.
    Also am Montag frühen Nachmittag war ja auch noch nix los am Suwannapuum. Das find erst ab 20:00 an. Man muß ja auch die ganzen Leute dahin karren oder gar marschieren lassen (eher unrealistisch, weil sich jeder Thai bevor er weiter als 100 Meter läuft, sich nach einem Samlor oder Motor Cyce-Taxi umsieht. :-) )

    Montag vormittag waren ja die Durchbrechung der Bannmeile ums Parlament schon ab 6.00 morgens, dann ab zu Don Muang, um die provisorische Regierungszentrale lahmzulegen, einige wenige andere Besetzungen, damit man zeigen konnte, wer Herr auf der Straße ist. Die Polizei absolut in Passivität erstarrt bwz. voller Angst, sie könnte wieder was falsch machen. Wie damals beim Einsatz von Tränengas, was sie aber vorher nie geübt hatten - zumindest mit den Produkten.

    Will man die Aktionen der PAD als Beobachter - und nicht nur als Leidtragender - mit bekommen, dann muss man vor Ort sein, wenn es draußen noch oder wieder kühl ist. :-)

  5. #94
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    moin,

    nach bkk, nix geht mehr

    :P

  6. #95
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Somchai will offensichtlich nicht zurücktreten
    Regierung weist Armee in die Schranken

    Chaos in Bangkok: Tausende Demonstranten halten den Flughafen der Hauptstadt besetzt. Doch die Regierung will nicht aufgeben - sie lehnt auch die Rücktrittsforderung des thailändischen Militärs ab. Regierungschef Somchai ist mittlerweile wieder im Land.
    weiter FTD

  7. #96
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von tira",p="659608
    moin,

    nach bkk, nix geht mehr

    :P
    nach bkk, keiner will mehr..so wird das motto die nächsten wochen und monate lauten ;-D und am ende sind die touris schuld, dass waren die, die sich haben blenden lassen von negativ schlagzeilen

  8. #97
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Jetzt ist es 21:21 und ich frage mich gerade, ob @Samuianers Kristallkugel die Wahrheit spricht.
    Heute nach 19:00 wird es eine Entscheidung geben und der Spuk vorueber sein!

  9. #98
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Tja Marc.

    ok, ok. Dann bringen wir eben das Opfer und fahren hin.....

    ... gell Samuianer

  10. #99
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Zitat Zitat von petpet",p="659628
    Jetzt ist es 21:21 und ich frage mich gerade, ob @Samuianers Kristallkugel die Wahrheit spricht.
    Heute nach 19:00 wird es eine Entscheidung geben und der Spuk vorueber sein!
    die letzen versuche von einer optimistischen sichtweise der dinge ;-D

  11. #100
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen

    Verhärtung der Fronten ?

    Suays Stiefschwester mit Mann werden dort fest sitzen - sind gestern geflogen.

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 00:49
  2. suvarnabum transfer zeit
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 18:17
  3. Phuket Airport geschlossen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 15:52
  4. Dt. Botschaft Bangkok geschlossen?
    Von bodo9 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 09:18