Seite 99 von 123 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.086 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hmm, der randalierende Hooligan soll aber ne 84jährige Holländerin gewesen sein

    Wird aber auch endlich Zeit, daß mit diesen marodierenden Banden gewaltbereiter Rentner mal gründlich
    aufgeräumt wird ... bei deren Anblick wechsle ich auch immer auf die andere Straßenseite

    Abtransport der Schwerstkriminellen:



    Etwas leichtfertig die Sicherheitsvorkehrungen, wie ich finde ... keine Maschinengewehre und die Zeiserlwägen
    sehen mir auch nicht unbedingt ausbruchssicher aus

    Eben solch Verbrecherpack ist dafür verantwortlich, daß die einst so friedliebenden Thais nun jede Menge
    Schießeisen zum Selbstschutz rumliegen haben
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob man bei 84jährigen durchgeladene Maschinenpistolen und Scharfschützen auf den Dächern braucht, wenn man sie in Gewahrsam nimmt. Es würde aber auf jeden Fall einen schneidigen Eindruck der Police Force machen.


    "marodierenden Banden gewaltbereiter Rentner" , "randalierende Hooligans" jenseits der 80...


    Was es in Pattaya so alles gibt!!

    xxeo, die Problematik der Senilo-Gangs ist ja keinewegs pattayaspezifisch, sondern global !

    Und so alt wie die Hells Angels ... bereits in den Siebzigern wies dieser Aufklärungsstreifen nachdrücklich
    auf die drohende Gefahr hin:


  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    links sehen wir den Kopf der Bande,



    zum Glück hinter Schloss und Riegel.

  4. #983
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.174
    Wie frech die auch noch in die Kamera grinsen.....

  5. #984
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von disainam Beitrag anzeigen



    z

    Verbrecher

  6. #985
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348


    Beinharte, zu allem entschlossene Gesetzesbrecher!

    Das organisierte Verbrechen gerät offenbar auch in Thailand vollkommen außer Kontrolle.

  7. #986
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    links sehen wir den Kopf der Bande,
    Typisch: Immer noch langhaarig, das kennt man doch - Gammler, halbstark, asozial, antiautoritär und dazu noch spielsüchtig!

  8. #987
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hmm, der randalierende Hooligan soll aber ne 84jährige Holländerin gewesen sein
    Eben nicht, auf dem von mir angegebenen Link steht ja ausdrücklich:

    UPDATE –
    (In an earlier version of this post I reported that the woman who refused to kow tow to police demands for a confession was an 84-year-old Dutch woman, not a 60-yeat-old German. I apologise for this error.)

    Und Andrew Drummond ist so ungefähr einer der seriösesten und korrektesten Journalisten, die man sich vorstellen kann, gerade in der Zeit, wo man eigentlich sowieso keiner Journaille mehr trauen kann.

  9. #988
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.851
    Andre Rieu kommt mit seinem Orchester nach Bangkok, am 1.April und das ist kein Aprilscherz, auf Einladung von Mercedes-Benz Thailand in die Siam Paragon Halle. Meine Frau mag die Musik von ihm, nun haben wir versucht Tickets zu bekommen, aber das ist nicht so einfach, da nur Einladungen über Mercedes verteilt werden. Es ist eine spezielle einmalige Veranstaltung die gesponsert wird von Mercedes, für ca. 3000 Personen!! Mercedes TH schwimmt im Geld, weil diese Karrossen sehr teuer sind............., aber trotzdem versuchen wir noch an Karten heranzukommen
    Kennt jemand die "THONBURI Panich Group", was machen die?
    Enchanted evening with André Rieu
    Enchanted evening with André Rieu

  10. #989
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Aktuell ein riesiges Aufgebot von Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen auf dem Gelände der SCB Zentrale. Weit über 50 Fahzeuge sind bisher bereits auf das Gelände gefahren und es kommen immer mehr. Ich beobachte es nur aus dem gegenüberliegendem Hotel.

  11. #990
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    360
    Laut Nation soll dort ein Wasserstofftank explodiert sein
    Hydrogen tank blast at SCB headquarters kills 5 - The Nation

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51