Seite 83 von 123 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.486 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Trottel_vom_Dienst

    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    jedenfalls habe ich in diesem Forum dieses Argument des Vor-Ort-seins-deswegen-weiß-ich-Bescheid ziemlich häufig als haltlos ansehen müssen.




    Das gilt nicht nur für dieses Forum.

    Viele Menschen glauben, sie würden mit einem Computer umgehen können, weil sie den Einschaltknopf gefunden haben und den Internetbrowser starten können. Und das war nur EIN Beispiel.....

    Virenscannner ? Firewall? Wer braucht denn sowas......

    Andererseits: Irgendwie müssen Trojaner, BOTs etc. ja auch zum Einsatz kommen.....

    Allerdings muß ich mich doch manchmal sehr wundern über meine Landsleute:

    Ok, einer meiner besten freunde ißt alles, auch Stinkfisch, ohne mit der Wimper zu zucken. Dafür ist der bei deutschem essen eher schnäubisch.

    Aber ok, einer aus meinem neueren Bekanntenkreis, mit einer Thai verheiratet, war schon öfter in Thailand, ißt NUR deutsch! Auch in Thailand!
    Er kocht sich dort selber.

    Ich persönlich empfinde das als beleidigend, ich wäre es umgekehrt jedenfalls.

    Gut, ich esse auch nicht alles, aber das glilt genauso für deutsches Essen. Ich mag keine Meeresfrüchte, keinen Fisch, der nicht mehr ganz frisch riecht, keinen Käsekuchen, keinen Spinat, und ein paar Dinge mehr.
    Aber ich habe das alles erst probiert.

    Bis auf den Stinkfisch.....

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Da habe ich auch schon Gegenteiliges gehört...Einer geht aus und mietet sich Eine.....alsdann im Hotelzimmer angekommen wird sie mit mindestens 5 zusätzlichen Freiern konfrontiert, die selbstverständlich alle zum abgemachten ursprünglichen Preis drankommen wollen...

  4. #823
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wenn Du das Video siehst, fällt Dir auf,
    dass alle Sitzplätze an den Tischen nicht für Frauen vorgesehen sind.

    Es essen nur die Männer zusammen, die Frauen müssen sie bedienen.

  5. #824
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Sorry ..miserable Videoqualität...

  6. #825
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    dann wird Deine Bandbreite automatisch Deinem zur verfügungsstehenden Download-speed angepasst,

    da hilft nur downloaden in HD.

  7. #826
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    haha....sorry ..aber ja...ob und wieviel es die (ost)Indianer es mit den Weibern machen..interresiert mich in der Tat brennend.....nicht persönlich gemeint...

  8. #827
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    deswegen, - ein Bandbreitenproblem ... ... ebenfalls nicht persönlich gemeint

  9. #828
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    hmmmm...hahah...ohh..sehe schon...hüstel hüstel

  10. #829
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    In jeder guten Disco oder Club in Bombay oder Delhi findest Du hübschere Mädels. Die sind aber wohl weniger "accessible"....
    Aber Intex ist schon 'ne ziemlich große Nummer.

  11. #830
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    In jeder guten Disco oder Club in Bombay oder Delhi findest Du hübschere Mädels.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was man so in den Clubs in Bombay sieht, aber auf meiner Reise nahezu den kpl. Ganges entlang und in die Randregionen des Himalays gab es kaum was Hübsches zu sehen. Das ansprechendste waren, soweit ich mich erinnere, noch junge Tibeterinnen in Darjeeling.

    Indien war in der Hinsicht eine ziemliche Enttäuschung.

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51