Seite 76 von 123 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.043 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Der Kontrast?? an Menschen? ...in Berlin, Paris, Johannesburg, L.A um ein unendlich Vielfaches. Würde sagen BKK zählt zu den kontrastlosesten Plätzen am Planeten punkto Einwohner.

    Und speziell auch punkto Frauen
    Wie lange hast du in Bangkok gelebt?

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    sag ich ja...'in den hintersten Klongs Minburis' = synonym für 'viel Natur' in BKK.

    Geschockt? von BKK? ist niemand. Geschockt sind Leute von Karachi, Douala oder Lagos. BKK ist vollkommen harmlos und auf Dauer ohne Interessen einfach zu fad.

    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du in Bangkok gelebt?
    ca. 4 Jahre Ende der 80er. Bin seit dem auch relativ oft dort, da Apartment, Verwandte, Bekannte, Tochter in der Uni, Apartments von Kumpels, das und jenes usw

  4. #753
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Es geht doch nicht darum, ob Bangkok harmlos, oder nicht harmlos ist.

    Ob es hier fad ist haengt nur von dir ab.

    Wie lange hast du in Bangkok gelebt?

  5. #754
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sag ich ja...'in den hintersten Klongs Minburis' = synonym für 'viel Natur' in BKK.
    Bloedsinn Benni, findest Du schon im Dreieck Phra Khanong, Wattana und Suan Luang, da brauchst nicht nach Min Buri raus.

    Ich gehe mit meinem Koeter 2 x am Tag ausgedehnt Gassi durch ausschliesslich malerische und gruene Stadtviertel mit einer zwar geschlossenen, aber eher aufgelockerten Bebauung mit vielen Gaerten, teilweise parkaehnlich, ganz schmale Stege entlang stillgelegter Khlongs, Bambus der im Wind raschelt und die ganze tropische Vegetation, die Du ja selbst so schaetzt.

    Kein Verkehr und man kann 1 - 2 Stunden so laufen, wenn man weiss welchen Weg man gehen muss.

    Seit ein paar Tagen ist hier uebrigens die Regenzeit angegangen und gestern wurden wir verdammt nass .

  6. #755
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Wir wohnen anscheinend nicht so weit auseinander.

  7. #756
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht darum, ob Bangkok harmlos, oder nicht harmlos ist.

    Ob es hier fad ist haengt nur von dir ab.
    sowas von abgetroschener Floskel, die man erweitern könnte 'obs dir fad ist in Wladiwostok, einer Höhle im Kaukasus oder am Jupiter hängt nur von dir ab'...
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du in Bangkok gelebt?
    ca. 4 Jahre Ende der 80er. Bin seit dem auch relativ oft dort.........

  8. #757
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bloedsinn Benni, findest Du schon im Dreieck Phra Khanong, Wattana und Suan Luang, da brauchst nicht nach Min Buri raus...
    sagte ich doch: ....steht synonym für Natur etc. Sogar mittendrinn in BKK gibt es grosse Bereiche mit Ruhe und Natur.

  9. #758
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Quatsch, Floskel. Das ist die wahre Wahrheit.

    4 Jahre Bangkok, ist nix.

    Als was haste du denn deine Zeit hier gefristet?

  10. #759
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sagte ich doch: ....steht synonym für Natur etc. Sogar mittendrinn in BKK gibt es grosse Bereiche mit Ruhe und Natur.

    Nein, was du alles kennst, erzaehl mehr.

  11. #760
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Nein, was du alles kennst, erzaehl mehr.
    wenn du nicht nur seit den 90ern ausschliesslich zum nächsten Seven in deiner Soi pilgern würdest, und zurück, wüsstest du selbst, daß es das zB im Distrikt Dusit, mitten in der Stadt, gibt. Dort auch, abgesehen davon, 3 18er Golfplätze zur Verfügung stehen würden.

    Enaver Tipp: Fahr mal mit dem Skytrain vom Siam Square entlang der Phayathai zum Victory Monument (Siegessäule) und schau mal was da ausserhalb, also nicht im Skytrain, los ist....mittels der Fenster

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51