Seite 70 von 123 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.451 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    In Berlin gnadenlos gefloppt. Vielleicht brummts ja in Patty besser. Denke eher nicht.
    in Patty brummt nicht einmal ein Bär, der lispelt dort lediglich glattrasiert...

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das hälst du für ein Tigerfell?aber egal hauptsache jeden Schei....copy&paste
    hast Du Dir auch das Video angesehen,was hälst Du denn davon ?... das die Thais unter die N.eger gegangen sind ???

  4. #693
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    er nennt sich Lamborghini Mario,

    https://www.facebook.com/mario.bauer
    und hat Samui den Rücken gekehrt,

    der Deutsch-Schweizer Mario Bauer hatte 2009 in Chaweng das Ark Resort eröffnet,
    Die Ark Bar und das Ark Resort - Koh Samui in Thailand
    Ark Bar Beach Resort - Chaweng Beach - Koh Samui
    und kam nun nach Pattaya,
    nicht nur um seinen Lamborghini etwas ausfahren zu können,
    sondern um einen neuen Club zu eröffnen, den Fflic Beach Club,
    der auch einigermassen gut angenommen wird.

    seine Sportwagen hat er für das folgende Musikvideo zur Verfügung gestellt


  5. #694
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Weiß einer wo die Hupen in Bad Thaya eröffnen werden?

  6. #695
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Weiß einer wo die Hupen in Bad Thaya eröffnen werden?


    an der Beach Road mit Sicherheit,

    Adresse wird leo leo nii -
    hier drinnen stehen

    https://www.facebook.com/hooterspattaya




    Coming Soon



    Hooters in Pattaya is due to open in August and will be located on Pattaya Beach Road. The 11,000sqft unit will be able to seat 565 people and will have 50 high definition televisions so this is bound to offer some serious competition to some of the sports bars around the city.
    There will be 2 outdoor decked areas that will allow diners to enjoy the views across Pattaya Bay whilst enjoying a drink from one of the 2 featured bars.
    The waitresses will naturally be a distraction and will be dressed in the traditional Hooters orange and white uniform. The Hooters in Pattaya will have a Wild West theme in keeping with the rest of their establishments.
    Hooters in Pattaya - Due to open in Pattaya August 2015


  7. #696
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Ark Bar gehört meines Wissens nach einer Thai und die Ark Bar gibs doch schon länger als 2009.
    Vielleicht war das der Freund von ihr aber mehr?????

  8. #697
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Ark Bar gehört meines Wissens nach einer Thai und die Ark Bar gibs doch schon länger als 2009.
    Vielleicht war das der Freund von ihr aber mehr?????
    Das Video wurde 2009 bei YouTube hochgeladen


  9. #698
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    822
    Das klärt einiges.

  10. #699
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Das finde ich schon fast wieder lustig, dass sich in Pattaya dreiste Nepper, Schlepper und Bauernfänger relativ ungestört betätigen können.
    Vermutlich wird dieses Problem mit den mehr als dreifach überteuerten Ticketpreisen für die Bootsfahrt nach Koh Larn durch reichliches Schmiergeld an die beauftragten Fahnder bald wieder zu den Akten gelegt ?
    Möglicherweise kommt auch bald die offizielle Regelung:
    Thais zahlen 30 Baht, während Farangs für eine Bootsfahrt nach Koh Larn 100 Baht oder mehr zahlen müssen ? Woanders funktioniert dieses Zweiklassen-System in Thailand ja auch widerspruchslos.

    Stark überhöhte Tickets für Koh-Larn-Fähren, Thailand, Pattaya

    Vielleicht sollte man die thailändischen Regierungsstellen loben, dass sie anstelle der in Deutschland nicht selten anzutreffenden Inländer- Diskriminierung eher zu einer Ausländer-Diskriminierung neigen ?
    Inländer-Diskriminierung in Deutschland - wie z.B. beim Ehegattennachzug oder vor Gerichten - wird nach meiner Erkenntnis weitgehend widerspruchslos hingenommen. Jedenfalls habe ich dagegen noch keine Rebellion festgestellt. Im Gegenteil: Die deutschen Wählerinnen und Wähler bestätigen diese Politiker, die ihnen großen Schaden zufügen, immer wieder im Amt.

    Damit ich hier nicht missverstanden werde :

    Nach meinen persönlichen politischen Grundwerten sollte es weder eine Ausländer - noch eine Inländerdiskriminierung geben !

  11. #700
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.180
    PATTAYA NEWS

    ++ in der ganzen stadt kein bier ( ausser ab 3rd road /darkside)
    ++ fuhr stadt rein mit dem auto..bin aber eben alleine zureck nach dem essen ,mangels bier und ...)
    ++ DUmmfarang stezt sich auf Motorbiketaxi
    ++ Dummthai faehrt strunzen blau besoffen 500 mtr
    ++ Frang setzt Dummthai auf die Rueckbank, wird selbst zum Motorradtaxi fahrer
    ++ faehrt sich selbst ..und zahlt noch 50thb
    ++Dummfarang faehrt selbst nicht wenn getrunken ,,,laesst sicha ber fahren von gemeingeaehrlich besoffenen
    ++ Dummfarang bekommt kein Bier ....Dummthai dagegen mau super ki mau

    .....so mir ist es ja schon of passiert das ich typen habe die blau sind ..aber das ich einen runter schmeisse und selbst das ding weiter fahre ..das war jetzt das erste mal

    lieber fahr ich selber mit 5 bier als bei den affen ...problem nur bei den ganzen alk kontrollen ziehen sie thais und auslaender raus
    ABER KEINE VON DIESEN PUBLIC TRANSPORT SCHWACHMATTEN .....die sind gefaehrlicher wie der rest

    .... bin echt am ueberlegen ob ich wieder besoffen fahre bzw oberhalb der 0,5 ...besser eine nacht knast als mich von dennen tot machen zu lassen

    PS ein strunzbesoffenen minibus fahrer hatte ich auch schon,wollte uns wohl alle killen , dem sind 2 autos nach..und nach km langer verfolgungsjagd bei tempo 120/130 ?? haben sie ihn dann ausgestoppt und den affen gewechselt..ist schon ne weile her

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51