Seite 66 von 123 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.538 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    heute abend mal die Domino Gruppe in Naklua probiert, eine Medium Size Pizza mit einer Cola,
    425 Baht
    also, für ein Thai- Plagiat (Clon- Pitza) steht dieses schlichte Teil mit EUR 12,50 am oberen Preisrand der Niedrigqualität- Lebensmittel; wird nur noch von Preisen in der Schweiz geschlagen (die dann allerdings wirklich Qualität haben in einer Pitzeria mit Ambiente u. deshalb auch schon einmal CHF 20 kosten dürfen...).

    vielleicht reizt oft aber schon die Erinnerung an den kleinen Zweizeiler, um mal wieder Pitza essen zu gehen:

    "Lakritz macht spitz, Pitza macht spitza...!"

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Thai Facebook User zerreissen sich die Maeuler, weil ein Farang-Mann und eine Farang-Frau N A C K T in der Oeffentlichkeit ihren Sonkran-Spass hatten.


    Bangkok:- Two video clips displaying a farang man and a farang woman exposing themselves while having water splashing fun have gone viral, leading to an uproar and harsh criticisms among Thai Facebook users.

    Many Thais wondered in their Facebook comments why police did not arrest the two since the Cabinet has issued a resolution prohibiting indecent dressing for Songkran celebrations.

    Uproar over two farang exposing themselves - Thailand News - Thailand Forum

  4. #653
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Thai Facebook User zerreissen sich die Maeuler, weil ein Farang-Mann und eine Farang-Frau N A C K T in der Oeffentlichkeit ihren Sonkran-Spass hatten.
    hab das zwar auch gelesen,

    Halbnackte Ausländerin heizt Diskussion über Songkran-Regeln an :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    nur ist dies eine fabrizierte Meldung,
    es gibt keine fundierten Quellennachweise.
    Der WB bringt ein Bild von PattayadailyNews, dass die abe selber zu der jetzigen Zeit überhaupt nicht haben,

    zur Zeit herrscht eine Stimmung,
    wo die USA auf Tauchstation gehen,

    Cobra Gold ---abgesagt ---

    Vorgespräche zu Cobra Gold 2016 abgesagt :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Nord Korea Spezialisten nun für Thailand zuständig,

    im Sinne der alten DOMINO Theorie sollten wir damit rechnen,
    das eine Art friedlicher Krieg der sozialen Netzwerke versucht,
    die th. Politik zu bestimmen,
    indem zu jeden Zeitpunkt alte Videos, die in den Schubläden liegen,
    veröffentlicht werden, mit Begleitung eines Facebook Auffuhrs,
    der aber in seinem Wesen gesteuert ist.

    Meine Einschätzung,
    eine gelbe Superreiche, wollen die Grundstücks und Landsteuer stoppen,
    deshalb soll der General weg,
    deshalb nutzt man Kanäle in die USA, um die verrückt zu machen, das Thailand unter dem general zur Bedrohung für die USA werden wird.

    und jetzt ist erstmal die Maschinerie angelaufen, und wird noch viel mehr in nächster Zeit bringen.

  5. #654
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    also, für ein Thai- Plagiat (Clon- Pitza) steht dieses schlichte Teil mit EUR 12,50 am oberen Preisrand der Niedrigqualität- Lebensmittel; wird nur noch von Preisen in der Schweiz geschlagen (die dann allerdings wirklich Qualität haben in einer Pitzeria mit Ambiente u. deshalb auch schon einmal CHF 20 kosten dürfen...).

    vielleicht reizt oft aber schon die Erinnerung an den kleinen Zweizeiler, um mal wieder Pitza essen zu gehen:

    "Lakritz macht spitz, Pitza macht spitza...!"

    was mich halt erstaunte,

    ich war einer der wenigen, die dort vor Ort gegessen haben,
    die meisten Kunden, - ausschliesslich Thai -,
    haben nur bestellt, abgeholt, und dann zu Hause oder anderswo gegessen,

    Preise schienen für die keine Rolle zu spielen.

  6. #655
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hab das zwar auch gelesen,
    Eigentlich nicht der Rede wert, habe es dennoch gepostet, weil es die Scheinheiligkeit dieser Tief-religioesen widerspiegelt.

  7. #656
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.182
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Meine Einschätzung,
    eine gelbe Superreiche, wollen die Grundstücks und Landsteuer stoppen,
    deshalb soll der General weg,
    deshalb nutzt man Kanäle in die USA, um die verrückt zu machen, das Thailand unter dem general zur Bedrohung für die USA werden wird.

    und jetzt ist erstmal die Maschinerie angelaufen, und wird noch viel mehr in nächster Zeit bringen.

    ..mir wirds echt schlecht

    sorry no comment an die verschwoerungstheoretiker

    etwas zu heiss an songkran ??

  8. #657
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    war gestern in bangsaray, bang-sen, joimtien straende gut besucht, jedoch von thais, kaum europaer, amis, aussies.
    mfgpeter1

  9. #658
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Thai Facebook User zerreissen sich die Maeuler, weil ein Farang-Mann und eine Farang-Frau N A C K T in der Oeffentlichkeit ihren Sonkran-Spass hatten.
    Den Grund für den s.hit-storm hast Du aber auch angegeben: Many Thais wondered in their Facebook comments why police did not arrest the two since the Cabinet has issued a resolution prohibiting indecent dressing for Songkran celebrations.

    WB: Dementsprechend richtet sich die Verärgerung vieler Poster bei den Diskussionen über das Video nicht gegen die Frau (angeblich eine Europäerin), sondern gegen die Polizisten in Pattaya, denen die Songkran-Regeln des NCPOja besser bekannt sein sollten als der ausländischen Touristin.
    „Warum werden die Regeln nicht konsequenter durchgesetzt? Es sind doch genug Polizisten im Einsatz, um halbnackte und/oder betrunkene Personen frühzeitig von der Straße zu holen“, fragte eine junge Frau im PantipForum.


    Es ist noch garnicht lange her und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in Patty am Strand bestimmte Thai-Mädels, ähnlich "gekleidet" auch schon mal "Reklame gelaufen" sind für ihre Etablissements oder vielleicht auch für sich selbst(?). (Damals gab es aber noch keine Smartphones).

    In den heute gesehenen Berichten über das bisherige Songranfest hab' ich auch mehr Erwähnungen über angeblich "ungebührliches" Verhalten gelesen als über die Freude der Teilnehmer. Gab es dafür Prämien?

  10. #659
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Bomb disposal police officers safely disposed a grenade that was found in a garbage bin on Soi Suksawat 64 in Bangkok's Ratburana district Friday afternoon.

    Grenade found in garbage bin in Ratburana - The Nation
    ............
    

  11. #660
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Bomb disposal police officers safely disposed a grenade that was found in a garbage bin on Soi Suksawat 64 in Bangkok's Ratburana district Friday afternoon.

    Grenade found in garbage bin in Ratburana - The Nation
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ............
    
    Er gibt einfach keine Ruhe, der Thaksin.

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51