Seite 62 von 123 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1227

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.226 Antworten · 143.885 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.175
    ich ahtte auch schon bekannte, flug am 26,01 zb um 00.35h , dann wird das uebersetzt "ich fliege in der nacht am 26ten ,also muss ich um 21 h zum flughafen", also jungs gehen am 26.01 um 21h ins taxi ..eigentlich muessten sie am 25.1 ins taxi
    grosses erwachen am flughafen ( airlines hatten in 2 faellen kein mitleid 1x war umbuchbar)
    habe den fall in 20 jahren schon 3 x gehabt.
    also nix ungewoehnliches..heute frage ich wie ein doofer ab und an nach

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.279
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ich ahtte auch schon bekannte, flug am 26,01 zb um 00.35h , dann wird das uebersetzt "ich fliege in der nacht am 26ten ,also muss ich um 21 h zum flughafen", also jungs gehen am 26.01 um 21h ins taxi ..eigentlich muessten sie am 25.1 ins taxi
    grosses erwachen am flughafen ( airlines hatten in 2 faellen kein mitleid 1x war umbuchbar)
    habe den fall in 20 jahren schon 3 x gehabt.
    also nix ungewoehnliches..heute frage ich wie ein doofer ab und an nach
    Hallo, Pech gehabt, wenn man die 24°° Uhrzeit nicht kennt.

  4. #613
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    der Klassiker schlecht hin im Wilden Osten;

    Streit schlichten, trotzdem ziehen beide ihre Glock,

    Burmesischer Arbeiter will Streit schlichten und wird dabei selber angeschossen

    Ein 21-jähriger Arbeiter aus Myanmar, der einen Streit zwischen zwei Thais schlichten wollte, geriet zwischen die Fronten und wurde dabei angeschossen.


    Bei der Befragung vor Ort erklärte eine Augenzeugin, dass der 21-jährige auf einer Baustelle der Firma Worrakit Construction arbeiten würde. Er habe auf der Baustelle getrunken und sich dann in einen Streit zwischen zwei Thais eingemischt. Dabei habe er nur versucht, den Streit zwischen den beiden Männern zu schlichten.
    pp Pattaya. Die Polizei wurde vom Krankenhaus in Banglamung über einen verletzten Patienten informiert. Der 21-jährige Herr Ou aus Myanmar war mit einer Schussverletzung in den rechten Arm in das Krankenhaus eingeliefert worden.

    Allerdings soll der Streit zwischen den beiden Männern so eskaliert sein, dass sie schließlich beide eine Pistole und der Hand hatten und gegenseitig auf sich feuerten. Dabei soll eine Kugel den Burmesen am rechten Arm getroffen haben.
    Burmesischer Arbeiter will Streit schlichten und wird dabei selber angeschossen: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Befragung des burmesischen Arbeiters, der helfen wollte,
    und am Ende auf einer ungedeckten Notpritsche in der Notaufnahme des Bangkok Pattaya Hospital liegt, und sich vor Schmerzen krümmt.
    (auch die wahrscheinlich birmanische Zeugin sollte erstmal vernünftiges Thai lernen, man braucht eben Geduld mit den Leuten)


  5. #614
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Ungewohntes Bild vom Strand in Pattaya bzw. Jomtien:

    Gouverneur zufrieden mit Strandräumung, Thailand, Pattaya

  6. #615
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    ... Strand in Pattaya ...
    Ich wusste gar nicht, dass man in Pattaya auch im Meer baden kann.

    Gibt es auch Touristen, die diese Möglichkeit nutzen, angesichts der anderen Entspannungsmöglichkeiten????

  7. #616
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man in Pattaya auch im Meer baden kann.
    Kann man dort so gut oder schlecht wie in jedem extrem verschmutzten, biologisch toten Gewaesser.

    Was ich nur nicht verstehe ist, warum man dafuer um die halbe Welt fliegt.

  8. #617
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    um die halbe Welt fliegen einige,
    um nun bei der Bangkok Motor Show 2015 dabei zu sein.


    Was wird geboten ?






  9. #618
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man in Pattaya auch im Meer baden kann.

    Gibt es auch Touristen, die diese Möglichkeit nutzen, angesichts der anderen Entspannungsmöglichkeiten????
    Ich seh mich jetzt nicht als Tourist in Thailand, aber wir sitzen schon hin und wieder mal am Strand wenn wir die Tante besuchen... unter Palmen natürlich, dass ja keine Sonne auf die Haut kommt

  10. #619
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kann man dort so gut oder schlecht wie in jedem extrem verschmutzten, biologisch toten Gewaesser.
    Also da wo wir immer sind, war das Wasser nicht verschmutzt (sichtbar) und tot war es auch nicht... allerdings sind wir schon etwas abseits...

  11. #620
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was ich nur nicht verstehe ist, warum man dafuer um die halbe Welt fliegt.
    Dann doch lieber hier.

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51