Seite 58 von 123 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.632 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee Vegetarier bin ich eigentlich nicht, obwohl ich in Thailand sehr selten Fleisch esse. Die Qualitaet ist im Normalfall grausig.
    Merkt man hier im Isaan kaum, weil alles klein geschnitten und recht scharf hergerichtet wird. Abgehangenes Fleisch ist hier auch kaum zu kriegen und man muss selbst einige Kenntnisse für den Einkauf haben. Mein Schmuckstück freut sich schon auf ein "anständiges" Rumpsteak in DE. Sie hat dafür einen extra "Fleischzahn".

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    .....alles klein geschnitten und recht scharf hergerichtet....
    Klar, damit man den Gammel nicht mehr schmeckt .

  4. #573
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Merkt man hier im Isaan kaum, weil alles klein geschnitten und recht scharf hergerichtet wird. Abgehangenes Fleisch ist hier auch kaum zu kriegen und man muss selbst einige Kenntnisse für den Einkauf haben. Mein Schmuckstück freut sich schon auf ein "anständiges" Rumpsteak in DE. Sie hat dafür einen extra "Fleischzahn".
    In den grossen Supermärkten gibt es schon abgehangenes Fleisch, sei es local oder importiert.

    Kannst ja zusätzlich noch einen Fleischzartmacher einsetzen, wächst praktisch vorm Haus (Papaya!).

  5. #574
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klar, damit man den Gammel nicht mehr schmeckt .
    So schlimm ist es auch wieder nicht! Ich leb' ja noch und habe keine Magenprobleme (wie Du vielleicht registrieren konntest).
    Ich bin eben nicht so anspruchsvoll und "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt" - Hab' ich Dir doch gesagt.

  6. #575
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt" - Hab' ich Dir doch gesagt.
    Stimmt und ich habe Dir gesagt, auf meinen Tisch kommt nur das was ich moechte .

  7. #576
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Kannst ja zusätzlich noch einen Fleischzartmacher einsetzen, wächst praktisch vorm Haus (Papaya!).
    Bevor ich da zugreifen kann, ist das alles schon zu Somtam verarbeitet.

  8. #577
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Bevor ich da zugreifen kann, ist das alles schon zu Somtam verarbeitet.
    Einfach mal nachts rausschleichen und eine wegbunkern ?

  9. #578
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Im Saras, neben dem Windsor Hotel gibts eine schmackhafte vegetarische Paneer Massalla,
    oft nehme ich noch ein Biryani und einen plane rice dazu, dann ist man zwar mit 500 Baht dabei,
    aber dafür anschliessend auch gut gestärkt.
    Contact Us | Saras

  10. #579
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Soeben im Internet entdeckt, neue Shoping-Mall in BGKK eröffnet, japanische Achitektur und Kitsch mit Namen "PASEO PARK" !! Kennt jemand diesen neuen Shoping-Tempel und wo ist dieser?

  11. #580
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Na wenn das eine gute Meldung sein soll für Bgkks Taxifahrer? Wenn der größte Busunternehmer ins Geschäft einsteigen möchte mit einer Flotte von 500 neuen Taxis? Denke nach der Zeichnung sind das TOYOTA- HYBRID Fahrzeuge? Alle werden mit GPS ausgestattet und die Fahrer erhalten eine besondere Schulung dazu..........und, sie MÜSSEN JEDE FAHRT annehmen, was mit Sicherheit einige verärgern könnte, aber dann könnte es endlich Taxis geben welche zB, auch nach Rangsit fahren müssen/dürfenoder an die Stadtgrenze, wo man heute unter Umständen erst das 20. Taxi bekommt das Lust und Laune dazu hat?
    Neuer Taxibetreiber will Standards setzen, Thailand, Bangkok

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51