Seite 57 von 123 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.632 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    vor dem Terminal 21 ist ein Team von 3 Polizisten tätig,
    die sehr rabiat Kasse machen,
    jemand hatte eine Zigarette zu Boden fallen lassen, 2.000 Baht Strafe,
    ein Anderer war mit seinem Wagen in eine Einbahnstrasse, hinter dem Terminal 21 gefahren,
    recht abbiegen ging nicht, wegen durchzogener Linie,
    links abbiegen sah zwar möglich aus, doch irgendwo soll ein Schild stehen - nur für Taxis,
    also wurde der Fahrer auch angehalten und abkassiert, 2.000 Baht.
    Auf der anderen Seite vom Terminal 21, also gegenüber der Soi Cowboy, ist ein privater Parkplatz,
    etwas teuer, dafür gibt es immer freie Plätze.
    Im Terminal 21 ist ua. auch eine Filiale von Sunrise Taco, mit einem schmackhaften vegetarischen Burrito -

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Ich fand es ganz unterhaltsam rund um die Sukhumvit die Kippenpolizei zu beobachten.
    Die haben ja richtig feste Posten ( kleine Zelte ) mit Bildern um den Farangs wortlos ihre schweren Vergehen zeigen zu können.
    Da rollt der Baht.
    Vor dem Benjasiri Park hatte auch mich rauchend Einer visuell fixiert drehte dann aber frustriert ab als ich meine Kippe in meiner immer eigens dafür mitgeführten M-150 Flasche mit Schraubverschluss versenkte.

  4. #563
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... bevor bekannt wurde, dass während seiner Errichtung gegen Bauvorschriften verstoßen worden wurde.
    So viel ich damals mitbekommen habe, ist der Eigentümer im Zuge der Asienkrise pleite gegangen. Anfangs waren im Erdgeschoss noch fliegende Händler, bevor es nach dem Brand ganz verammelt wurde. Ein Verstoss gegen Bauvorschriften allein ist in Thailand mit den entsprechenden "Spenden" ja an sich nichts ungewöhnliches.

  5. #564
    Avatar von sleep00walker

    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    1
    Danke für die Info! Hab vor Jahren vor dem Hua Lampong Bahnhof auch schon 2000 Baht bezahlt. Hab zwar auf Polizei aufgepasst, aber leider nicht auf den ZiVi der sich meine Kippe geschnappt und den Polizisten auf meine Untat aufmerksam gemacht hat.

  6. #565
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Rauchen ist eh unnötige Scheisse, insofern solcherhands eine Grauzone bezgl. Gerechtigkeit

  7. #566
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    vor dem Terminal 21 ist ein Team von 3 Polizisten tätig, die sehr rabiat Kasse machen...
    Haste das vom thailaendischen Inlandsgeheimdienst?

    Mir sind dort heute keine Teams aufgefallen, die rabiat Kasse machten.

    Uebrigens, die Systemgastronomiekette "Sunrise Tacos" und der Begriff "schmackhaft" passen nicht zueinander.

  8. #567
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Haste das vom thailaendischen Inlandsgeheimdienst?

    Mir sind dort heute keine Teams aufgefallen, die rabiat Kasse machten.

    Uebrigens, die Systemgastronomiekette "Sunrise Tacos" und der Begriff "schmackhaft" passen nicht zueinander.
    musst Du kucken, wann das Häuschen besetzt ist

    https://goo.gl/maps/k4GuA

    und über Geschmack lässt sich streiten.

  9. #568
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.217
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Uebrigens, die Systemgastronomiekette "Sunrise Tacos" und der Begriff "schmackhaft" passen nicht zueinander.
    Hast Du das ausprobiert, Dieter? Tust Du Dir wirklich "Vegetarisch" an? Enttäusch' mich nicht!
    Disi, über "Geschmack" kann man doch nicht streiten! Gut ist, was gefällt! Optisch und/oder "kulinarisch"!

  10. #569
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Rauchen ist eh unnötige Scheisse, insofern solcherhands eine Grauzone bezgl. Gerechtigkeit
    Das ist äußerst objektiv aus Sicht eines Nichtrauchers formuliert.
    Ich rauche ja nicht mehr seit 3 Jahren dampfe ich und das ist ein wahrer Genuss.
    Leider In Bangkok auch nicht spaßig.

  11. #570
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Hast Du das ausprobiert, Dieter?
    Ja natuerlich, sonst wuerde ich mir diese Beurteilung nicht erlauben.

    Ich hatte aber nichts vegetarisches, war was mit chicken.

    Nee Vegetarier bin ich eigentlich nicht, obwohl ich in Thailand sehr selten Fleisch esse. Die Qualitaet ist im Normalfall grausig.

    Wie ich Dir neulich in Bangkok erzaehlte, sind meine Favoriten die vegetarischen Gerichte der indischen Kueche. Die schmeckt wirklich klasse.

    Bei der Kueche eines Volkes, das zur Haelfte aus Vegetariern besteht, kann man Ausgezeichnetes erwarten und wird nicht entaeuscht.

    Vorausgesetzt man kennt die Lokale.

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51