Seite 55 von 123 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.002 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Ein Deutscher trifft sich mit einer ehemaligen Freundin nach langer Zeit für ein Essen im Restaurant,
    der jetzige th. Ehemann war darüber nur per SMS informiert worden und drehte durch,

    Dies waren Infos aus einem engl.Thaiforum,


    Sekunden später zogen mehrere Polizisten, die zur gleichen Zeit in dem Restaurant aßen, ihre Waffen und forderten Nattapol auf, sich zu ergeben. Dieser dachte jedoch nicht daran zu kapitulieren und eröffnete dasFeuer auf die Cops. ..


    daran hab ich gewisse Zweifel
    beide Opfer waren schliesslich noch nicht tot, und er war dabei, sein Magazin leer zu schiessen.

    Klar, ich weiss natürlich nicht, ob die "Polizisten" im Sitzen geschossen haben, und sich erst nach einer Verbeugung beim Gastgeber der Tischrunde vom Tisch erhebten.

    auch ein gewisser Nationalismus ist nicht förderlich, wo über Ausländer privat immer hergezogen wird, und plötzlich

    passiert das Undenkbare.




    und das war meine persönliche Vermutung,

    der Rest entstammt den Inhalten der Nachrichten aus den Links.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nun sieht man am Bild der th. Ehefrau deutlich,
    dass diese offenbar genetische Wurzeln in der Gemeinschaft der Thai-Inder hat.

    Das erstaunliche, auch beim Einbrecher kann man thai-indische Gesichtszüge erkennen (ausgeprägter Unterkiefer).

    Auch der Augenausdruck der Ehefrau scheint gar nicht so selbstsicher zu sein.

    (aber wie gesagt, sind nur Impressionen ! )
    Unglaublich. Zu hause hoert Dir wohl keiner mehr zu, oder?

  4. #543
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.288
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher trifft sich mit einer ehemaligen Freundin nach langer Zeit für ein Essen im Restaurant,
    der jetzige th. Ehemann war darüber nur per SMS informiert worden und drehte durch,

    Dies waren Infos aus einem engl.Thaiforum,




    daran hab ich gewisse Zweifel
    beide Opfer waren schliesslich noch nicht tot, und er war dabei, sein Magazin leer zu schiessen.

    Klar, ich weiss natürlich nicht, ob die "Polizisten" im Sitzen geschossen haben, und sich erst nach einer Verbeugung beim Gastgeber der Tischrunde vom Tisch erhebten.

    auch ein gewisser Nationalismus ist nicht förderlich, wo über Ausländer privat immer hergezogen wird, und plötzlich

    passiert das Undenkbare.




    und das war meine persönliche Vermutung,

    der Rest entstammt den Inhalten der Nachrichten aus den Links.
    Das Wichtigste Hast Du wieder mal verpasst: Der Taeter hat im Jahre 2003 das Gleiche schonmal gemacht - Nebenbuhler (Thai) erschossen und kam aber auf Kaution frei.

  5. #544
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste Hast Du wieder mal verpasst: Der Taeter hat im Jahre 2003 das Gleiche schonmal gemacht - Nebenbuhler (Thai) erschossen und kam aber auf Kaution frei.
    einmal geht es gut, und er hat einen verständnisvollen Haftrichter gehabt, aber beim zweiten mal ist Ende der Fahnenstange.

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Zu hause hoert Dir wohl keiner mehr zu, oder?
    doch, keine Sorge, aber bin sicher, dass Du Thai-Inder auch schnell erkennen kannst, wenn Du Dich damit beschäftigst.


    ps.
    tödliche Eifersuchtsdramen ohne Ausländerbeteiligung (vermutlich),
    fanden zeitgleich natürlich auch in Bangkok
    http://www.khaosodenglish.com/detail...sid=1418975906
    und wohl in anderen Städten statt,
    aber das ist halt das Tagesgeschäft der Medien eines ganz normalen Tages.

  6. #545
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Der Deutschte hatte den Kontakt zu der Thailänderin über seinen Freund, einen anderen Deutschen, der mit der jüngeren Schwester der Getöteten verheiratet war, bekommen.

    According to Thairath, the shot woman's younger sister was married to another German and he'd invited over his German friend, Mr Raat Decker (SP?) for a visit. Once over, Decker began 'flirting' with the older sister which led to the shooting.



    der Täter bei seiner Festnahme im letzten Jahr, (in der Tasche in der Mitte vermutlich die Kaution)

  7. #546
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    man sagt, nachts, vor den Türen des 7/11 liegen die letzten Schweine rum,



    muss was dran sein.

  8. #547
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.279
    Hallo, die wollen bestimmt was zum schlucken haben.

  9. #548
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ja, ja, die Eber sind schon so eine Meute


    Varaha (Eber-Inkarnation von Vishnu)

    ok,
    mal was anderes aus Bkk.

    Manche Thais leben in Bkk schon in einer anderen Welt, und können sich nicht vorstellen,
    das Leute mit dreckigen und kaputten Schuhen im Skytrain fahren.

    Eine Person kam ihr unlängst merkwürdig vor,


    sie vermutete einen Perversen, der in seinem Schuh eine Spy-Kamera versteckt hat,
    um den Frauen unter ihre Röcke zu fotographieren,
    und postete sofort Warnhinweise auf ihrer facebook seite,
    doch die Sache schlug so eine Welle, das der "Perverse" davon erfuhr,
    zur Polizei ging, zu Protokoll gab, das er kaputte Schuhe hat, und eine Diffamierungsanzeige gegen die Frau stellte -

    Mann oh Mann, die Leute haben Probleme

    Man Spotted With Hidden Shoe Cam On BTS? - Stickboy Bangkok

  10. #549
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Bangkok leert sich zum Jahresende von den Wanderarbeitern aus den Provinzen,
    es sind die Tage, an denen man keine Busreise machen sollte ...............

  11. #550
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Ausländischer Tourist "wegen Missverständnis" krankenhausreif geschlagen


    Pattaya - Ein Wachmann einer Bar an der Naklua Road in Nord Pattaya schlug einen ausländischen Touristen mitUnterstützung einiger Motorradtaxifahrer krankenhausreif, weil er den Mann angeblich verdächtigte, die Zecheprellen zu wollen.
    Beamte der Polizeistation Pattaya wurden gegen etwa 23:30 Uhr über einen Vorfall in der Nähe der "Honey Bar" ander Naklua Road informiert. Zeugen berichteten, dass ein schätzungsweise 30-jähriger Ausländer außerhalb der Bar brutal zusammengeschlagen worden sei und mit schweren Kopfverletzungen blutend auf dem Bürgersteig liege.
    Sanitäter leisteten erste Hilfe vor Ort und brachten den bisher nicht identifizierten Mann umgehend in dieNotaufnahme des Banglamung Hospitals.
    Währenddessen erfuhren die Ermittler, dass das Opfer zuvor an der Bar mehrere nicht ganz preiswerte Drinksgeordert hatte und überrascht war, als ihm eine Rechnung von 1.300 Baht präsentiert wurde. Nach Angabe vonZeugen erklärte der Mann in englischer Sprache, er könne nur 600 Baht anzahlen und müsse den Rest der Summevom Geldautomaten abheben.
    Als er sich auf den Weg zu einem ATM machen wollte, fiel der Wachmann der Bar über ihn her, bezichtigte ihn derZechprellerei und schlug ihn mehrfach vor den Kopf. Danach rief er noch einige Motorradtaxifahrer um Hilfe, die sichsofort daran beteiligten dem schon am Boden liegenden Touristen den Rest zu geben um auf ihn einzutreten bis erdas Bewusstsein verlor.
    Die Polizei verhaftete den Wachmann der Bar und fahndet nach den Motorradtaxifahrern, die noch vor demEintreffen der Beamten die Flucht ergriffen.
    Ausländischer Tourist "wegen Missverständnis" krankenhausreif geschlagen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51