Seite 53 von 123 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1227

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.226 Antworten · 143.903 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.279
    Hallo, Bangkok will neue Niederflurbussen für den Stadtverkehr anschaffen.
    Schon Gehört? - Bangkok


    Anschaffung von Niederflurbussen

    Von: Björn Jahner | 04.11.14




    BANGKOK: Nach mehrmaligem Aufschub hat die Stadtverwaltung (BMA) die Anschaffung von 3.200 neuen Linienbussen mit Erdgasantrieb bewilligt.
    Die Beamten haben dem monatelangen Druck der Öffentlichkeit nachgegeben, die neue Flotte behindertengerecht auszustatten. Im Februar protestierten Hunderte Behinderte gegen die Anschaffungspläne, da es sich ursprünglich um Busse gehandelt hätte, die sie aufgrund der Fahrzeughöhe nicht hätten nutzen können. Um die neuen Busse mit Niederflurtechnik sicher durch den Großstadt.dschungel Bangkoks verkehren zu lassen, müssen jedoch erst Straßen und Brücken ausgebessert werden, damit die Fahrzeuge nicht beschädigt werden. Das Ausschreibungsverfahren für die Busse soll noch im Dezember erfolgen. Der Ausschreibepreis beträgt 4,5 Millionen Baht pro klimatisierten Bus und 3,8 Millionen Baht pro Bus ohne Klimatechnik.

    Wenn die die Niederflurbussen genauso an den Haltestellen anfahren, siehe die
    Susibum Shuttle Niederflurbus und die Haltestellen mit einem 0,5m Abstand vom Bortsteinkante anfahren. Dann Gute Nacht busthaifahrern mit den neuen Bussen an den Haltestellen anfahren.


















  2.  
    Anzeige
  3. #522
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Sharky und die Thaipolizei!

    Tim 'Sharky' Ward confronts Pattaya Police over allegations of theft - Pattaya News Clippings - Thailand Forum

  4. #523
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Er ist auf einem Feldzug.
    Angeblich wollten sie ihm anlaesslich einer Razzia Drogen im Appartement unterschieben und haetten sein Gold (1 Kilo) und Millionen von Baht geklaut.
    Mal sehen, ob er es ueberlebt.
    Er wohnt im 14. Stock

  5. #524
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Außer Rand und Band!

  6. #525
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Ich denke die baldige Abreise steht bevor.

    Kiloweise Gold und 4 Millionen Baht in bar liegen in einem Pattaya Apartment einfach so im "Schubfach" (?) rum? Kein vernuenftiger Safe?

    Da fehlt mir auch jedes Verstaendnis oder aber der Glaube.

    Keine Videoaufzeichnung vom ersten urspruenglichen Einbruch aber reichlich von der Polizeiaktion?
    War der erste Einbrecher zu dumm, das gute Zeug zu finden?
    Das stinkt!

  7. #526
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Ich erinnere mich an einen deutschen 2,05 Meter Muskelprotz aus Lamai, der die Thais verhöhnte und beleidigte. Er war vor ca. 15 Jahren auch oft in Nathon zu sehen um seinen Körper zur Schau zu stellen. Dann war er für 3 Monaten von der Strasse verschwunden. Dann tauchte er wieder humpeln auf, ohne Zähne im Maul und ein schiefes Gesicht. Eine Woche später war er aus Thailand verschwunden. Thais gewinnen , wie auch immer, immer!

  8. #527
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.267
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Das stinkt!
    Ziemlich.

    Ich denke man will Sharky bescheissen. So kann sich niemand aufregen der nicht weiss, dass er recht hat.

    Oder es ist alles nur Show und beide Seiten spielen mit .

  9. #528
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Heftiger Unfall an der Pattaya Nuea.
    Ein Autokran der auf der Sukhumvit fuhr, hatte Bremsversagen (laut Aussage des Fahrers).
    Um nicht in stehende Mopeds zu krachen, entschied er sich, scharf links in die Pattaya Nuea abzubiegen.
    Dabei rammte er zunaechst 2 PKWs, 2 Pickups und krachte dann seitlich in einen Bus (Pattaya - Bangkok).
    Ausserdem riss er eine Riesensaeule um, die auf die Fahrerseite eines stehenden Ford Van(?) krachte.
    Der 78 jaehrige Brite am Steuer konnte unverletzt aussteigen !

    78 Year old Brit escapes with his life during Crane Crash in North Pattaya


  10. #529
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    das dürfte dann am Mikati Shop gewesen sein,
    wo ich den Rasenmäher immer reparieren lasse.

    Eine heftige Stau-ecke.

  11. #530
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Der Englaender stand auch im Stau. Schei...gefuehl, wenn dir so ein Teil entgegenkommt.
    Selber schuld, was steht er da auch in Pattaya rum, waer er doch in UK geblieben

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51