Seite 45 von 123 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.043 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Wird jetzt ernstgemacht?
    solange nicht wirklich Schnellgerichte und Exekutionen folgen,
    wird sich nie was ändern,


    Authorities have now set their eyes on reorganizing popular areas of Pattaya Beach, Chonburi Province.

    The campaign would address the ongoing issues of unfair usage of public space, and the local influential mafia groups. Such a project has recently been successfully implemented on Patong Beach and 14 other beaches in Phuket Province.

    Authorities have stated that they would discuss the plan of execution, particularly the loopholes in the current and past administrative methods in the area, in their attempt to find the most suitable way to reorganize the area. Once tangible plans are settled a Navy task force and related units will proceed to put them in place.f
    aber damit ist man Thailand zurückhaltend, es wird über den Plan der Ausführung gesprochen.

    Sollten sich die dann durchgeführten Änderungen als nicht nachhaltig erweisen,
    weil die Verwaltung wieder das Kassieren und Einknicken vor lokalen Grössen beginnt,
    sind schnelle Verhaftungen nötig.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    "Arbeitssicherheit" a la Thai oder die fatalen Folgen der Bildungsmisere (Mechanik/Physik, Hebelgesetze).
    Der Fahrer eines Vans wurde auf dem Highway 7 (stadtauswaerts) von einem umstuerzenden Autokran erschlagen, 5 japanische Touristen wurden verletzt.
    Der Kranarm war voll ausgefahren und ein langes (?) Stueck Beton war am Haken.
    Wie konnte das nur passieren?

    1 dead 5 injured as crane falls on two minivans on Pattaya Highway 7 | Pattaya One ? Pattaya News, Thailand News, World News, updated 24 hours a day

    Aus pattayaone:


  4. #443
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    das mal eben was auf die Straße fällt, davor ist man in Thailand wohl niemals gefeit:

    2012:


    2013:


    2011:



    2014:



    ไม่รู้:

  5. #444
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Aber als Bad Homburger bin ich da mal ganz ruhig:


  6. #445
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32
    Findet in Bad Homburg nicht das jährliche Thai-Fest statt ?
    (Wäre viell. eine Erklärung für diesen Unfall.)

  7. #446
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Doch schon!
    Nachdem nun gut 50 Stockwerke des neuesten Turmmonsters direkt am Bali Hai Pier errichtet sind, beschaeftigt sich ein "Amt" (Office of Natural Resources and Environmental Policy and Planning (ONREPP)) mit der Tatsache, dass dieses Teil den Ausblick vom Prathumnak Huegel/Pattaya Park verdirbt.
    Ich hatte vor kurzem selbst die Gelegenheit ein paar Bilder zu machen. Schnappschuesse durchs Guckloch.
    Ein Amt beschaeftigt das andere und am Ende der Woche wird es einen Bericht geben.
    Wie konnte das passieren
    TiT.



    Prospektfoto:




    news.mthai.com
    Pattaya irked at 'too-high' condo | Bangkok Post: Most recent

  8. #447
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    den Ausblick vom Prathumnak Huegel/Pattaya Park verdirbt.
    Kobi Elbaz ist nur einer der Vertreter des Nasabarjew Clan in Thailand,

    Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Kasachstan: Das Duo mit den Milliarden | ZEIT ONLINE

  9. #448
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Nachdem nun gut 50 Stockwerke des neuesten Turmmonsters direkt am Bali Hai Pier errichtet sind,
    Ob die "Toplage" mit nur einer Gehminute zur Walkingstreet dafür entschädigt, dass man von vorne den ganzen Tag Motorboot-Krach hat? Pattaya hat wohl viele Ecken in denen man nicht leben möchte, aber diese da ist doch wohl die allerletzte, oder?

    Nachtrag:
    Aber in heutigen Zeiten und der heutigen Entscheidungsfreude in Thailand ist wohl in der Tat nicht auszuschließen, dass bald 30 Etagen wieder abgetragen werden. Ich bin gespannt.

  10. #449
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    60% der Käufer sind Russen,
    die Protagonisten des Condobooms für Russen wollen Pattaya ein neues Image verschaffen,
    eine Art Party Town,
    sieht man sich die Werbe Videos an, tauchen kaum noch Thailänderinnen auf,
    alles wird meist von jungen Russinnen dominiert, - Pattaya das Ibiza für Russen.




    https://www.facebook.com/events/1524926357721599/

  11. #450
    Willi
    Avatar von Willi
    In der Tat. Der Bau des Waterfrontcondos schlägt hohe Wellen.

    Wenn ich die Bilder richtig interpretiere, dann wohl deshalb weil das Condo eine Höhe erreichen soll die über das heilige Monument von Pattaya hinausgeht.





Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51