Seite 37 von 123 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.653 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wieder einmal ist ein Hausmeister einer Schule wegen Drogenhandels verhaftet worden

    Erneut Drogendealer bei Lieferung an Schüler erwischt :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    es sind die 10%, die erwischt werden

    Thais: ein verschlossenes und undurchsichtiges Volk ?

    Elektriker verkauft Methamphetamin auf Schulgelände :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    ohne die massive Anfütterung der Schüler

    65% der Yaba-Abhängigen seien Teenager und junge Erwachsene, die noch zur Schule gehen oder studieren. Bei 32% der neuen Fälle handele es sich um Teenager, die zwischen 15 und 19 Jahre alt sind.

    Die jüngsten Drogenabhängigen, die sich einer Entziehungskur im Thanyarak Institut unterziehen, sind zwölf und 13 Jahre alt.
    Yaba-Mißbrauch in Thailand verblüfft Forscher: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    würden viele Eltern nicht gezwungen sein,
    ihr Kind auf eine teure Privatschule gehen zu lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Ich empfehle eine Bahnfahrt von Bangkok nach Pattaya bzw. nach Sattahip oder zurück :

    "Kaum ein Ausländer weiß, daß die Schienenstrecke Bangkok–Sattahip (รถไฟสายกรุงเทพสัตหีบ), die in Ban Plu Ta Luang endet, ab dem großen Güterbahnhof im Bangkoker Außenbezirk Lat Krabang die am besten ausgebaute des Landes ist. Die Strecke geht durch Pattaya(nach den Regeln eigentlich Phatthaya geschrieben), wo es nicht nur einen blitzsauberen Bahnhof in Laufnähe zu Foodland gibt, der zweitwichtigsten Attraktion des `Fischerdorfes für Ausländer´, sondern sogar einen Haltepunkt Pattaya Süd (สถานีรถไฟพัทยาใต้ pád tá¿ ja: dtâi) an der Soi Khao Talo."

    Mit der Bahn von Bangkok nach Pattaya | Phakinee

  4. #363
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    bin die Strecke vom Bahnhof Chonburi nach ~ Bang Phra gefahren..
    Auf der Rücktour..gabs nur den Bahnsteig...keinen Ticketkauf.
    Lustig.

  5. #364
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Thais kaufen keine Tickets, die fahren in der 3. Klasse gratis. Die Farangs kriegen ihr Ticket beim Schaffner.

  6. #365
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Ein Bahnhof in Laufnaehe zum Foodland Pattaya??
    Da habe ich wohl wirklich was uebersehen oder "Laufnaehe" ist ein dehnbarer Begriff.
    Also irgendwo jenseits der Sukhumvit.

    Habe mich nur mal bemueht, sowas wie einen Fahrplan zu finden.
    Irgendwas um 4 Stunden? Zwei Zuege am Tag? Ein Dritte-Welt Witz.

  7. #366
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Klick auf die Markierungen der Karte, brauchst keinen Fahrplan.

    EIN Zug am Tag, 5 x die Woche, was willste mit Fahrplan`...

    Abfahrt Lat Krabang 8 Uhr, Ankunft Pattaya 10.30 (ca.) Soll schon 60 Jahre so sein.

    Die Transportmafia in Patty läßt wohl nicht mehr zu. Siehe Hat Yai - Butterworth. EINE Konkurrenz pro Tag toleriert man...

    TiT.

    Ich bin mit HMH und TAURUS vom Bahnhof zur Central Pattaya gelaufen. Am Bahnhof geht ne Einbahnstraße vorbei, bis die Baht-Busse nach Umwegen an der Sukhumvit sind, schafft man dat zu Fuß auch.

    Das empfohlene Restaurant ist jetzt wahrscheinlich russisch... Die Geschichte ist 7 Jahre alt!

  8. #367
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Hühnerdieb bei Big C erwischt : Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Gestern geschah in Pattaya eines der spektakulärsten Verbrechen der Kriminalgeschichte Thailands. Gut, dass darüber ausführlich berichtet wurde.

  9. #368
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hühnerdieb bei Big C erwischt : Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Gestern geschah in Pattaya eines der spektakulärsten Verbrechen der Kriminalgeschichte Thailands. Gut, dass darüber ausführlich berichtet wurde.
    Bei Hühnerdieben sind sie wirklich auf Zack, die Men in Brown. Hätte derselbe 'Schwerverbrecher' auf einer Demo jemanden erschossen oder Handgranaten geworfen, wäre er auch groß mit Bild in die Zeitung gekommen, aber nicht verhaftet worden, wie die jüngere Geschichte lehrt.

    TIT

  10. #369
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Bei Hühnerdieben sind sie wirklich auf Zack, die Men in Brown. Hätte derselbe 'Schwerverbrecher' auf einer Demo jemanden erschossen oder Handgranaten geworfen, wäre er auch groß mit Bild in die Zeitung gekommen, aber nicht verhaftet worden, wie die jüngere Geschichte lernt.

    TIT
    Jo, die Bullen in Thailand sind schon sehr seltsam.

  11. #370
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    es ist schon erstaunlich, welche Fotos Rentner in Pattaya und im übrigen Thailand, in letzter Zeit mit ihren Drohnen zustande kriegen.

    Hier zB. Spike von www.pattayadays.com,





    hätte selber immer Angst, meine Drohne zuweit aufs Meer rauszuschicken, falls ein Windstoss kommt,
    der die Drohne ausserhalb der Kontrollfähigkeit trägt.

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51