Seite 30 von 123 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 143.993 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Immer wieder dasselbe, wo 50 Personen draufpassen, da ist noch Platz für weitere 50. Die Überfahrt ist ja spottbillig und der Zustand der Schiffe teilweise sehr bedenklich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Laut BBC
    200 Leute an Bord.
    6 Tote sind bestaetigt (3 Thais, 2 Russen, 1 Chinese).
    Ein 9 jaehriges Kind ist in kritischem Zustand.
    Zu wenige Rettungswesten und -ringe.
    Wegen eines Maschinenschadens seien die Passagiere vom ersten auf das zweite Deck "geeilt", wodurch das Ding Schlagseite bekam und umkippte.

    Und ich muss auf einem meiner seltenen Seebadausfluege an der Beach sitzen und mich wundern, warum soviele Rettungsfahrzeuge vorbeirasen.
    Zu dieser Zeit sitze ich da mit einem Bekannten und wir sprechen ueber seinen Plan morgen nach Ko Lan zu fahren.
    GESTRICHEN!!!

  4. #293
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    200 Leute? Wow...also 100% ueberladen denke ich. Der Betreiber wird sicher eine 500B Strafe bekommen. Wahnsinn.

  5. #294
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    200 Leute? Wow...also 100% ueberladen denke ich. Der Betreiber wird sicher eine 500B Strafe bekommen. Wahnsinn.
    Ich war bisher fünfmal mit dieser Fähre nach Koh Larn gefahren und hatte jedes Mal ein mulmiges Gefühl, obgleich relativ geringer Wellengang war. Ich hatte auch jedes Mal nach den Schwimmwesten geschaut. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die Anzahl der Schwimmwesten ausreichend war.

  6. #295
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    200 Leute? Wow...also 100% ueberladen denke ich. Der Betreiber wird sicher eine 500B Strafe bekommen. Wahnsinn.
    500 Baht,
    das ist doch die Strafe, wenn ein junger Thai den schmalen Pfad auf dem Fussweg geht,
    der überall von Händlertischen vollgestellt ist,
    und ihm kommt ein 70 jähriger Deutscher entgegen, der nicht ausweichen will.

    Für diese Frechheit, als Ausländer einem Thai den Weg nicht freizumachen,
    und beim Vorbeigehen einen noch zu berühren (angeblich angerempelt),
    muss der Deutsche, gewissermassen als Notwehr, vom Thai niedergestochen werden.

    Für so eine Messerattecke sind 500 Baht zu zahlen.

    Messerattacke auf 70-jährigen Deutschen wird mit 500 Baht geahndet :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  7. #296
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Ist doch noch harmlos, man kann auch einen ganzen Club mit paar 1000 Leuten abbrennen und kommt davon, siehe Santika.

  8. #297
    Avatar von SaiSaam

    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    22
    Überlebende des Fährunglücks im Meer:
    BYKMI75CMAAo-R_.jpg BYKOmrBCAAE2iO7.jpg

  9. #298
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.265
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    500 Baht,
    das ist doch die Strafe, wenn ein junger Thai den schmalen Pfad auf dem Fussweg geht,
    der überall von Händlertischen vollgestellt ist,
    und ihm kommt ein 70 jähriger Deutscher entgegen, der nicht ausweichen will.

    Für diese Frechheit, als Ausländer einem Thai den Weg nicht freizumachen,
    und beim Vorbeigehen einen noch zu berühren (angeblich angerempelt),
    muss der Deutsche, gewissermassen als Notwehr, vom Thai niedergestochen werden.

    Für so eine Messerattecke sind 500 Baht zu zahlen.

    Messerattacke auf 70-jährigen Deutschen wird mit 500 Baht geahndet :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Habe es gerade mal gelesen: Da steht u. a.: "Passanten packten den fliegenden Händler"
    Es wäre im Zusammenhang mit dem geschilderten Vorgang von essetieller Bedeutung welcher Nationalität die erwähnten "Passanten" angehören. Waren diese Passanten Thailänder, dann würde das Verschweigen dieser Tatsache ein besonderes Licht auf diese Zeitung werfen.

  10. #299
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Nee, das hat DisainaM durcheinandergeschmissen, Micha.

  11. #300
    Avatar von SaiSaam

    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    22
    Video-Zusammenschnitt Rettungsaktion Koh Larn Ferry mit Ausschnitten aus einem Hospital:

    TV-Video auf Youtube:

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51