Seite 289 von 290 ErsteErste ... 189239279287288289290 LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 2894

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 2.893 Antworten · 297.426 Aufrufe

  1. #2881
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.031
    Geisterstadt - alles geschlossen, kaum bis keine Menschen

  2.  
    Anzeige
  3. #2882
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    26.206
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Geisterstadt - alles geschlossen, kaum bis keine Menschen
    Zombies? Mutanten? Sach an

  4. #2883
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.031
    second road nix mehr los, alles zu,

    Carrfour und Du bist in der normalen Welt.

  5. #2884
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    9.050
    Nix Geisterstadt - die Restaurants haben weiterhin geöffnet!

    https://der-farang.com/de/pages/mass...andsverordnung

    Faktisch Ausgangssperre, aber nicht offiziell. Das nehme man, wie man möchte.

  6. #2885
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    34.031
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Nix Geisterstadt - die Restaurants haben weiterhin geöffnet!

    https://der-farang.com/de/pages/mass...andsverordnung

    Faktisch Ausgangssperre, aber nicht offiziell. Das nehme man, wie man möchte.
    Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Matt Productions Co., Ltd. oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden.

    Supermärkte, Apotheken, Banken, Restaurant (unter Einhaltung der Hygienevorschriften) und andere alltagsnotwendige Geschäfte dürfen geöffnet bleiben – im Zeitraum von 05.00 bis 20.00 Uhr.
    .
    warst Du in einem Restaurant ???

    war heute im T21,
    alle Stockwerke geschlossen,
    im Eingangsbereit 80 kleine Tische, jedes mit einem Pappschild von einem Restaurant,

    auf der anderen Seite, 20 Grab Fahrer und andere Delivery Dienste.
    An den Tischen kannst Du was ordern, ist aber nur Show,
    denn die Fahrer nehmen keine Jobs an, die zuweit entfernt sind.

    überall nur Delivery.

  7. #2886
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    5.211
    was hier so alles geschlossen u. verwaist ist...aber: bei ThaiFriendly geht die Post ab, noch nie (!) derart viele Interessensmeldungen von süßen Maids aus allen Ecken dieses hochenergetischen Königreiches gesehen. Da geht sicher Einiges für home Delivery!

  8. #2887
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.317
    ja wo laufen sie denn..
    ..ja wo laufen sie denn alle hin ?

    Oder sind so viele Übriggeblieben ?

  9. #2888
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    9.050
    Restaurants in Malls dürfen nur Take-Away anbieten.

    Andere Restaurants sind geöffnet, schließen aber früher. Die Sandbar in Jomtien um 18 Uhr. Tinnies hat erst einmal auf unbestimmte Zeit ganz zugemacht.

    Neue Regeln für Pattaya: https://der-farang.com/de/pages/neue...bekanntgegeben

    Der Russenmarkt am Pattaya Park leert sich rapide. Viele Geschäfte schließen freiwillig, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.

  10. #2889
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    9.050
    Pattaya Big C Klang heute, geöffnet, ganz wenige Kunden an den Kassen - praktisch alles ältere Langnasen.

    Die Expats, klassisch, weiß, kaukasisch, halten den Laden am Laufen. Oder so.

    Hoffentlich werden die Thais das wieder mehr zu schätzen wissen.

    Denn Touristen kommen erst einmal nicht mehr. Und dann zögerlich. In den Shops, wo ich Fußmassage machen lasse/ließ, sind bestimmt 80 Prozent der Kunden Russen. Wenn die mal weg sind, wird's finster.

    Gestern fragte ich: Working again on April 1? Vielsagendes Lächeln und Kopfschütteln.

    Einige scheinen eine illegale Fußmassage anzubieten. Im Halbdunkel. Welch verdorbene Welt!

  11. #2890
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.435
    Der Aufreger sind ja wohl zur Zeit die Eierpreise. Was dem Deutschen sein Klopapier, ist wohl beim Thai sein Ei.

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. Taxikosten Bangkok - Pattaya
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 20:26