Seite 28 von 123 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.002 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Das ist ja dann aber auch nur die halbe Miete, wenn Du trotzdem zwischendrin immer noch die Auslagen der Läden mit Ihren Vorhängen umgehen musst. Von den Bordsteinen ganz zu schweigen.
    woran man sieht, dass die Strandpromenade eine Fehlplanung ist,
    da man gleich 2 Spuren hätte rausbauen müssen,
    um die erste Fahrspur auf der anderen Seite für einen vernünftigen Fussweg zu opfern.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.694
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das wird alle Pattayaner beruhigen.
    also ich verstehe hin ,ich würde auch erst hinfahren ,wenn der Strand ordentlich aufgeschüttet ist .
    Vielleicht könne man unseren Aufschüttung5experten auf den Plan rufen.
    abartige Zensur..

  4. #273
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wichtig ist natürlich auch, dass man in den Randbezirken der Stadt ebenfalls die Verkehrssicherheit der Wege nicht vergisst,

    Dorfbewohner fürchten um ihre Häuser :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    wäre doch unnötig, wenn erst ein Tourist sterben muss,

    bis sich die Verwaltung berät, wer zuständig ist.

  5. #274
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ich finde es schon bewundernswert, wie man es in Thailand schafft die Gehwege so gleichmäßig kaputt zu kriegen. Da muss eine generalstabsmässig perfekte Planung hinterstecken.

  6. #275
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.887
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ich verstehe hin ,ich würde auch erst hinfahren ,wenn der Strand ordentlich aufgeschüttet ist .Vielleicht könne man unseren Aufschüttung5experten auf den Plan rufen.abartige Zensur..
    Ich ja auch. Deswegen möchte ich den Status Quo so lange wie möglich erhalten wissen.

  7. #276
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    was heisst hier abartige Zensur,

    auch in dem Wort,

    Menschenrechts.ex.perte,
    steht die Kombination s.ex drinnen,
    und die wird sogleich zensiert,

    tja,
    das Nittaya ist halt fundamentalistischer geworden

  8. #277
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Menschenrechts​experte
    Ist doch ganz einfach mit dem S​ex.
    Ich verrate aber nicht wie es geht

  9. #278
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Davon könnten deutsche Medien noch lernen. Denn es wäre besser, wenn immer die vollen Namen und die Fotos der einwandfrei überführten Täter veröffentlicht würden.

    3 französische ATM-Abzocker mit 127 gefälschten Bankkarten verhaftet :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  10. #279
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Davon könnten deutsche Medien noch lernen. Denn es wäre besser, wenn immer die vollen Namen und die Fotos der einwandfrei überführten Täter veröffentlicht würden.
    Gut, aber meiner Meinung nach hat Anprangerung mit dem Ziel der Vermeidung von Straftaten auch keinerlei Wirkung. Die thailändischen Kriminalitätsfälle und letztlich auch der von Dir verlinkte Beitrag sind da ja Beispiel genug. Und ob es beispielsweise einen rumänischen Einbrecher juckt, wenn er namentlich in einer deutschen Gazette genannt wird???

  11. #280
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Pattaya ist imer wieder für einen Lacher gut :

    Erneut fallen gleich drei Inder auf die

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51