Seite 26 von 123 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1228

Bangkok / Pattaya News

Erstellt von jai po, 30.06.2010, 10:52 Uhr · 1.227 Antworten · 144.037 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Die Tourist Police in Pattaya hat heute morgen einen 32j. Deutschen verhaftet, der sich als Beamter der königlichen Thai Polizei ausgeben wollte.


    In seinem Besitz fand man einige Polizeiabzeichen der thail. Polizei, Handschellen und mehrere Visitenkarten die ihn angeblich als Thai-Deutsch Dolmetscher ausgeben.
    Weiterhin fand man auf seinem Handy ...........grafisches Bildmaterial.


    Der Mann hält sich offensichtlich auch ohne gültiges Visa in Thailand auf.


    Inzwischen wurde Anzeige gegen ihn erstattet.


    Pattaya Tourist Police arrest German fake police and suspected child molester | Pattaya One - Pattaya News, Thailand News, World News, updated 24 hours a day

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vielleicht gibt es auch bald auch eine eigene Versicherung für DACHler, die an den schoensten Stellen Thailands die Gerichte bemühen wollen. Pattaya, Phuket, Samui, Hua Hin, usw. usw. Es wird eine einzige Freude - dann mit Rechtschutz.

    Tourist court launched in Pattaya | Bangkok Post: news

  4. #253
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es auch bald auch eine eigene Versicherung für DACHler, die an den schoensten Stellen Thailands die Gerichte bemühen wollen. Pattaya, Phuket, Samui, Hua Hin, usw. usw. Es wird eine einzige Freude - dann mit Rechtschutz.

    Tourist court launched in Pattaya | Bangkok Post: news
    Das soll doch dazu dienen , dass der Farang schnell zu seinem Recht kommt. Ein One-Stop-Service für Touristen, Gerechtigkeit für unlautere Praktiken aus Betrug, Diebstahl, Konflikte und Unfälle.
    Officials including interpreters are deployed at the office to receive complaints from tourists around the clock.
    Da braucht es bei diesen Schnellverfahren keinen Rechtschutz!

  5. #254
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Was für ein Vollpfosten!


    Ein 20j. Russe, der überhaupt keine Ahnung vom Segeln hat, hat in Chonburi einen Katamaran geklaut und wollte damit nach Indonesien schippern.
    Mit dem Bootsmotor hat er allerdings nur 12 Seemeilen geschafft, dann war der Sprit aufgebraucht und Schluß mit Lustig.


    Jetzt sitzt der Dussel im Knast, som nam na.


    Man who can't sail arrested after stealing boat and trying to sail to Indonesia | Coconuts Bangkok

  6. #255
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Frau Uns Uwe und ich nächtigen gerade in Pattaya. Ich gebe zu, dass wir längst nicht ganz Pattaya gesehen haben und es wegen des kurzen Aufenthaltes auch nicht da zu kommen wird. Darum kann ich auch nur die üblichen verdächtigen Ecken oberflächlich beurteilen.

    Zwischen den vielen Sonnenschirmen haben wir sogar etwas Strand und Meer gesehen. Das Mopedfahren haben wir(drei Vaterunser gen Himmelstor) ohne Beulen überlebt. Die Strassen wären eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man die Rillen und Kuhlen zuasphaltieren würde. Auch die modebewussten russischen Touristen haben uns teilweise sehr zugesagt. Ich hätte nie gedacht, dass die Ostblock Sportmode aus den Siebzigern sich bis in das Jahr 2013 rettet.

    Wir freuen uns immer wieder sehr darüber, wenn uns gepflegte Taxifahrer alle zwei Meter freundlich daran erinnern, dass wir doch ein Taxi bekommen könnten. Noch dezenter als die örtlichen Taxifahrer, ist nur die leise Hintergrundmusik der talentierten thailändischen Musikgruppen die zum Tanz für das handverlesen Publikum aufspielen. Wenn man die Gebärdensprache beherschen würde, dann könnte man sich in den Musikkneipen sogar unterhalten.

    Auch die allseits beliebten, meist indischen, Schneider sind hier anzutreffen. Es schmeichelt mir immer wieder, wenn sie mich mit "Boss" oder "My friend" ansprechen. Besonnders freue ich mich immer wieder, wenn sie mir die Hand geben wollen. Leider bin ich immer etwas zu langsam und bekomme meine Hand immer nicht schnell genug aus der Hosentasche. Hinterher tut mir das wirklich immer leid, wenn die Hände der armen Jungs ins leere greifen.

    Die leise Musik die wir jetzt kurz vor zwei Uhr nachts im achten Stockwerk unseres Hotels hören, macht uns das Einschlafen zum Glück sehr leicht und rundet unseren Strand, Wellness, Spa und Erholungsulaubs im Seebad ab. Pattaya, man liebt es, hasst es, oder verpisst sich einfach wieder und lässt es so sein wie es ist. Wir haben uns für letzteres entschieden und denken, dass es hier auch nette Ecken gibt, die wir aus Zeitgründen leider nicht entdeckt haben. Vielleicht kommen wir ja noch mal wieder.

  7. #256
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Dümmer geht's nimmer

    Chonburi - Ein Berufsfischer hatte nach einem Saufgelage die grandiose Idee seinen ..... zu vergrößern, und hat mal selber mit dem Messer nachgeholfen.


    http://www.pattayadailynews.com/en/2...-horrendously/

  8. #257
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Pattaya, man liebt es, hasst es, oder verpisst sich einfach wieder und lässt es so sein wie es ist. Wir haben uns für letzteres entschieden und denken, dass es hier auch nette Ecken gibt, die wir aus Zeitgründen leider nicht entdeckt haben
    Wir haben in der verbliebenden kurzen Zeit dann doch noch einige nette Ecken entdeckt.
    IMG_2190.jpgIMG_2184.jpgIMG_2198.jpgIMG_2201.jpgIMG_2204.jpgIMG_2205.jpgIMG_2223.jpgIMG_2147.jpgIMG_2138.jpgIMG_2153.jpg

  9. #258
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wir haben in der verbliebenden kurzen Zeit dann doch noch einige nette Ecken entdeckt.
    Das war aber jetzt "Regenzeit"?!
    Der schmale Strand ist das bei Ebbe oder bei Flut? Haben die den Strand jetzt wieder aufgeschuettet? Bleibt der Sand tatsaechlich da oder holt das Meer den wieder weg?

  10. #259
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Das war aber jetzt "Regenzeit"?!
    Der schmale Strand ist das bei Ebbe oder bei Flut? Haben die den Strand jetzt wieder aufgeschuettet? Bleibt der Sand tatsaechlich da oder holt das Meer den wieder weg?
    Was ist dein Rekord an hintereinander gestellten Fragen?

  11. #260
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was ist dein Rekord an hintereinander gestellten Fragen?
    4 Fragen? Ueberfordert dich das?
    Das mit der Regenzeit kannst du weglassen.
    Aber der Sachstand bei der Strandaufschuettung interessiert mich.

Ähnliche Themen

  1. Akupunktur in Bangkok/Pattaya
    Von joachimroehl im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 00:51
  2. 16.05 up to date News der Eskalation in Bangkok
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 15:44
  3. Physiotherapteut/In in Bangkok und Pattaya?!
    Von Christoph im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 21:27
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 08:37
  5. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51